4.3 basierend auf 374 Kundenbewertungen
71
27
17
17
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Gut
Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.
TV Sony X85J ULTR HDSMART TV GOOGLE TV
126 cm (50") 22.10.2022 von Mira Tulpatowicz (Deutschland)
Sehr gute Bild Qualität und Sound. Empfehlenswert einfach Tolle TV
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Teuer aber nicht gut
139 cm (55") 16.03.2022 von Hotte223 (Deutschland)
Der erste Eindruck war sehr gut, leichte Einstellungen tolles Bild usw. Jetzt, nach ein paar Wochen, zeigen sich die ersten Macken, Programme schalten wie von Geisterhand, Sender verschwinden, Programmliste ändert sich usw. Bin doch insgesamt nicht zufrieden. Auch nach Update keine besserung.
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Schlecht
374 Kundenbewertungen
Fernseher
139 cm (55") 10.03.2023 von Robert Gruber (Österreich)
Ablauf für den Service, sehr zäh und aufwendig. Bei der Service-Hotline (Österreich) sehr nett und hilfsbereit. Der Servicepartner hat kein Ersatzgerät bereit gestellt. Nur auf Anfrage und dann selber abholen, schlecht. Weiters überlegen wir, ob wir beim nächsten mal wieder oder überhaupt ein Sony Gerät kaufen. Für solch eine Marke und der Preis, erwartet man sich einen besseren Service. Weniger Aufwand und einfachen Ablauf, dass würde schon genügen.
Gut
Gut
Durchschnitt
Hi Robert,
vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn
Hadir @Sony Support DE
Terrible
139 cm (55") 10.03.2023 von Gadger (Vereinigtes Königreich)
I've had this tv and everything I try to use bravia core and it asks me to sign in, after I do so it says it doesn't recognise my email address via my Google account, but when i do it online it recognises me icant even get the itvx app on the tv
Schlecht
Schlecht
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Gadger,
Thank you for your review and we're sorry to hear that you're facing issues with BRAVIA Core and iTVX apps on the TV!
As an attempt of rectifying the issue, you can follow the below troubleshooting steps:
1-Unplug the TV from the mains with anything connected to it, then plug it back after two minutes with no external devices and test the performance again.
-Ensure that your TV is running on the latest software version by following this link: https://bit.ly/40ldHwf
If the issue remains, you can contact the BRAVIA Core support directly at support-GB@sonypicturescore.com.
As for the iTVX app issue, we'd like to confirm that this TV supports iTVX app, kindly launch ITV Hub from apps row. They're the same app, just rebranded. The icon will be updated in the near future. Youview (Live TV & Catchup) can also launch ITVX directly via the APPS tab or via the EPG guide from an ITV "on-demand content".
If the issue is still disrupting you, we'd love to offer extra assistance. Feel free to contact us by following this link: https://bit.ly/2NwYLXL, we will gladly assist you further!
Mennah @Sony Support UK
Bin sehr zufrieden mit allem
215 cm (85'') 31.12.2022 von hakim5 (Deutschland)
Ich bereue es nicht das ich den fernseher gekauft habe
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Absolut zufrieden
139 cm (55") 19.12.2022 von Dete 3000 (Deutschland)
Super Bild, viele Anschlussmöglichkeiten. Einfache Bedienung, hochwertige Verarbeitung. Regelmäßige Updates, und die neusten Tonformate inklusive. Bin Absolut zufrieden
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Tolle Extras und ein perfektes Bild
215 cm (85'') 16.12.2022 von Snoopy999 (Deutschland)
Ich habe meinen Fernseher mit Alexa verbunden. Kann ein und ausschalten, Lautstärke verändern und Kanäle umschalten. 1/2 Jahr gratis Bild plus, somit kann ich alle HD Sender anschauen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fernseher
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Günstiger Preis
139 cm (55") 13.12.2022 von hempe (Österreich)
Meldet ca 1x / Woche beim Einschalten " Kein Modul gefunden". Dann stecke ich das Modul einmal aus-ein , und dann geht der Fernseher wieder bis zum nächsten Mal.
Gut
Adäquat
Gut
Hi hempe,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony Support DE
waren einmal besser
108 cm (43”) 08.12.2022 von Kroiß Günter (Österreich)
Vor 7 Monaten gekauft Programmspeicher für Satelliten defekt. Ein KD43X85 Fernseher.
Gut
Gut
Gut
Hi Kroiß,
Vielen Dank für dein Feedback. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony DE
A Good Buy
108 cm (43”) 22.11.2022 von Barlisboss (Vereinigtes Königreich)
Bought two weeks ago to replace ageing Panasonic 32". As an 'Older Person ' not into gaming, just wanted a TV that will last, with good colour, clarity, sound and can be linked to my Humax Aura box for recording of programmes. Initially went for the KD43X72K but on reading the reviews decided to 'dig deep' and opt for the X85J, despite seeing no difference in screen colour at the store. On the whole I'm very pleased with the product. Colour, clarity and sound are exceptional, but that is what I expect from Sony. I also opted to purchase an centre stand from a major on-line retailer using the supplied fixtures from Sony. Thank you Sony! That said I don't like the small Remotes and the ridiculously small buttons for TV guide, placed at the bottom of the Remote. Hasn't Sony any idea what it's like to have ageing hands? Like others, I found the set-up instructions extremely poor and I'm still not convinced I've done it right, as unlike my Panasonic it takes an inordinate amount of time to connect to an HDMI accessory and I can't seem to get to grips with Catch-Up TV, but that may be down to my limited tech knowledge. For a non-Gamer is it worth the substantial extra investment? It's a case of wait and see.
Gut
Hervorragend
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Barlisboss,
Thank you for your review.
We're glad to hear that you're enjoying your Sony KD-43X85J and hope you continue to enjoy it for years to come. We're delighted to keep you as one of our loyal Sony family members.
In regard to the small remote control, the small guide button and the set up instruction, rest assured, we'll pass your feedback to the relevant channels for future consideration and development.
If you need any assistance in the future, you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL
Elshahat @Sony Support UK
Green featurrs ... I' so happy .. it' à géant day
108 cm (43”) 17.11.2022 von JPL_Méditérannée (Vereinigtes Königreich)
It's perfection. I Will have merveilleuse soirées Good ... Good
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great if it worked
139 cm (55") 16.11.2022 von Paddyb (Vereinigtes Königreich)
I bought this tv a year ago. Was delighted with it once set up but after a few weeks a green flash started to appear intermittently and then at least once every minute. It took Sony 7weeks to send out an engineer who immediately ch aged it for a new tv…result! However two weeks ago the tv started to switch itself off and flash red on the led. I followed all the troubleshooting advice and reset the tv multiple times as it continued to switch off. I also changed any settings (when the tv actually worked) that the troubleshooting suggested maybe causing the issue. The tv eventually switched off and would not power on again. Two weeks later we are still waiting for this to be dealt with! Do not buy this tv. I’m a fan of Sony but this has put serious doubts in my mind if I would buy another one of their products. I’m wary of mentioning customer service as I’ve already had to rewrite this because I spoke about them too much but let’s just say that as a paying customer I’m very dissapointed. My advice is do not buy this model of tv! Having looked online I do not appear to be alone in having these issues!
Schlecht
Hervorragend
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Paddyb,
Thank you for your feedback.
We appreciate that the failure of any product is both disappointing and inconvenient. As a manufacturer, Sony endeavours to ensure that all of our products meet our reputation for excellent quality and reliability.
However, one of the limitations of electronics is that on some occasions products may fail. To protect our customers in these circumstances, Sony provides a one-year guarantee with our consumer products. Of course, we understand your feedback, and we have passed them on for future consideration and product development.
Hana @Sony support UK
Sony X85J 50 Zoll
126 cm (50") 23.10.2022 von Andinosour (Deutschland)
Der Fernseher ist der Wahnsinn! Die Bildwiedergabe ist fantastisch, und durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ganz auf den persönlichen Gusto einstellbar. Sowohl die 120 Hz als auch die verschiedenen Dolby Formate kommen klasse rüber und machen den Fernseher zu einem wahren Heimkinoerlebniss! Das Interface und die Bedienung über Google TV sind super einfach. Die Fernbedienung ist übersichtlich gestaltet, und fühlt sich trotz Plastik sehr wertig an. Die Kurzwahltasten sind perfekt für ein schnelles wechseln zwischen den Apps oder um zügig zur entsprechenden App zu gelangen. Es sind genug Anschlussmöglichkeiten da, um BluRay-Player und Spielekonsole anzuschließen. Durch HDMI 2.1 Unterstützung kommen auch alle Inhalte in den entsprechenden Formaten klasse rüber. Der Fernseher ist für alle zu empfehlen, die ein Allround-Packet haben wollen, das einfach gestaltet (bedienfreundlich) und zukunftssicher ist (HDMI 2.1, Dolby Atmos, Dolby Vision, 120 Hz, 4K, etc.) und beim bedienen einfach Spaß macht!
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
TV Sony X85J ULTR HDSMART TV GOOGLE TV
126 cm (50") 22.10.2022 von Mira Tulpatowicz (Deutschland)
Sehr gute Bild Qualität und Sound. Empfehlenswert einfach Tolle TV
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Super zufrieden
139 cm (55") 22.10.2022 von Uuganbayar avirmed (Österreich)
Bis jetz immer samsung gekauft ist unser erster Sony TV sind sehr zufrieden
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
164 cm (65") 21.10.2022 von BLN030 (Deutschland)
Ich habe vorab sehr lange recherchiert und lese unheimlich viel vorab, samt Bewertungen etc., inkl. jedes Review bei YouTube. Nun sind zwei Wochen nach Erhalt des TV vergangen und ich kann nur positives erwähnen. Die neue GoogleTV Oberfläche macht einen sehr guten und intuitiven Job. Selbst das Upscalling ist hervorragend und für mich ist das "TV Erlebnis" ein absoluter Genuss. Ich bin sehr froh und zufrieden, mich für diesen TV entschieden zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Leichte Bedienung sehr gute Bildqualität
215 cm (85'') 21.10.2022 von Ewi33 (Österreich)
Alles perfekt es passt alles leichte Bedienung super Bild und Sound qualität
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Good quality twlwvision
126 cm (50") 20.10.2022 von Rons Son (Vereinigtes Königreich)
The TV has a clear picture and plenty of ports for extras. The feet are flimsy for a 50" and you need a large table to place the TV. The Google TV is okay, but the UK catch-up channels (iPlayer, ITV Hub etc) are buried at the back of an obscure app. Also, these icons sometimes drop out and have to be refreshed through this app. I had to ring the Sony helpline to talk me through reactivating.
Gut
Gut
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi,
Thank you for your review.
We're sorry to hear that you're facing difficulties with the catch up applications on your TV, every app has a mini menu that allows you to take several actions, hover over the app (as if to open it), and long-press the OK button on your remote it will open the Android TV mini-menu which enables you to Open, Move, Add to favorites, Info and Uninstall.
You can move the catchup applications and add them to your home menu or to your favorites, you can check this link for more info: http://bit.do/fVumz
Regarding the icons dropping out, a new version of the YouView app has been deployed on the Google Play Store. You can check this link for more info: http://bit.do/fVumR.
Regarding the feet, rest assured, we'll pass your feedback to the relevant channels for future consideration and development.
If you need any assistance in the future, you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL
Elshahat @Sony Support UK
Brilliant tv
189 cm (75”) 20.10.2022 von Shakyjake3 (Vereinigtes Königreich)
Best tv i have ever had. Picture quality brillaint
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great TV
189 cm (75”) 20.10.2022 von Jaser (Vereinigtes Königreich)
Great big TV Va panel Deep Black's and good colour . Works well with my Xbox x
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Nie wieder Sony
189 cm (75”) 14.10.2022 von Ingo Dahmer (Deutschland)
Leider macht das Gerät von Anfang an nur Probleme. Regelmässige Abstürze und Neustarts. Funktioniert mit RTX-3070ti über HDMI nur mit uralten Geforce Treibern. LAN nur 100MB.
Schlecht
Durchschnitt
Schlecht
Hi Ingo,
vielen Dank für dein Feedback. Da wir mehr Informationen
über die Leistungsprobleme benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony Support DE
Power Hungry on Standby
108 cm (43”) 06.10.2022 von Griffon (Vereinigtes Königreich)
I was disappointed to find it draws between 10 and 12W when on standby. Sony essentially refused to accept this as a fault or provide any advice or assistance. After a lot of fiddling around changing settings at random it now works properly, but to be safe I disconnect it from the mains when not in use. (Which was actually Sony's suggested solution)
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Griffon,
Thank you for your feedback.
We are sorry to learn that you went through this experience, and we'll make sure to pass your feedback through the proper channels for future consideration and development.
The power consumption varies based on personal settings as confirmed, and we also recommend checking the following link which will help you save energy while the TV is on as well: https://bit.ly/3fR7CWe
If you need any assistance, you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL.
Hana @Sony support UK
Software nicht Ausgereift
189 cm (75”) 02.10.2022 von Dave4711 (Deutschland)
Habe das Gerät seit einer Woche, seit dem mehrfache Softwarefehler gehabt, daher sende ich das Gerät zurück zurück. Der Vollständigkeithalber die Fehler: Zum Anfang sehr Pixelige/Unscharfe Darstellung der Sender, nach Softwareupdate behoben. FlakerndexBildschirmdarstellung nach Anruf beim Support, sehr unfreundlich, Cache gelöscht dann funktionierte es kurz, danach Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt, dann funktionierte es wieder. Programme bearbeitet und verschoben, Programme vorhanden, -Inhalt war ein anderer... Ständig neue Fehler, sehr ärgerlich, nicht von Sony erwartet, gehe wieder auf Konkurrenz zurück.
Durchschnitt
Gut
Schlecht
Hi Dave4711,
vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es diesbezüglich intern weiter, damit es berücksichtigt wird.
Solltest du uns kontaktiert haben, würden wir dir gerne helfen. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony Support DE
Sehr gut fernsehen
164 cm (65") 01.10.2022 von Markus aus leipzig (Deutschland)
Ich habe dieser Fernzehe seit 3 Wochen und ich bin zufrieden, dass nicht meine erste Sony aber immer gut Qualität
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
What you pay whst you get
164 cm (65") 28.09.2022 von Ks chan (Vereinigtes Königreich)
Bought 4 months ago without any issue. Good stuff.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Sehr gut bei 4k und HD+ Signalquellen.
164 cm (65") 27.09.2022 von Michael Groß (Deutschland)
Am Anfang starke Verpixelung des Bildes.Erst nach einem späteren Update trat Besserung ein. Dennoch bei SD und HD Signalen treten immer noch Bewegungsunschärfen um sich schnell bewegenden Personen auf. Außerdem treten beim Umschalten im Guide zu Tele5, DMAX und Sport1 Probleme auf. Fast immer kommt nach ein paar Sekunden ein Standbild mit weiter laufendem Ton. Auch nach zurück setzen auf Werkseinstellungen und neuem Sendersuchlauf keine Besserung.
Durchschnitt
Gut
Gut
Hi Michael,
vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Da wir mehr Informationen
über das Problem des Bildes benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony Support DE
Spiele Fernseher????
108 cm (43”) 20.09.2022 von Converle (Deutschland)
Suche einen 120Hz TV zum Spielen und alles andere was ein TV sonst noch machen sollte. Warum kann man nicht richtig darauf hinweisen das der TV auch die 120 Hz hat. Hinten steht 50 Hz drauf.-wollte ihn gleich wieder zurück-schicken. Einrichtung Fernsehen super-aber die PS5 damit einzustellen-na ja irgendwann kriegt man es hin.-
Hervorragend
Durchschnitt
Durchschnitt
Top Gerät !
164 cm (65") 20.09.2022 von Luki2000 (Österreich)
Sehr gutes Bild ! ! ! Haben den Kauf nicht bereut .
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Preis Leistung hervorragend
189 cm (75”) 11.09.2022 von Son_Giiz94 (Schweiz)
Besitze ihn nun seit 2 Wochen und bin total zufrieden damit.
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Gut
Fernseher von Sony
139 cm (55") 05.09.2022 von jekro (Deutschland)
Habe den Kauf nicht bereut. Tolles Bild und super Ton.
Gut
Gut
Gut
Kein Android TV
164 cm (65") 02.09.2022 von Alkhatib (Deutschland)
Passt gut zu PS, aber leider kein Android TV. Ich würde trotzdem weiter empfehlen
Gut
Gut
Gut
Hi Alkhatib,
vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Das ist ein Android-Gerät.
Hier findest du die Bedienungsanleitung: https://cutt.ly/BCzc3Om
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony Support DE
gute Bildqualität; schlechte Betriebsanleitung;
139 cm (55") 20.08.2022 von Heinz70 (Deutschland)
Sehr gute Bildqualität, gute Zusatzfunktion, jedoch dürftige Betriebsanleitung; Software hat Macken -Gerät schaltete sich selbstädig aus und fuhr dann aber wieder hoch; WLAN-Empfang funktionierte pkötzlich nicht mehr! Nach gogeln - Lösung gefunden - Netzstecker kurzzeitig ziehen (nur ausschalten funktionierte nicht)
Gut
Gut
Schlecht
Hi Heinz70,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Fernsehgerät hast. In Bezug auf das Ausschalten Problem kannst du diese Anleitung ausprobieren; https://cutt.ly/YXI0DX6 Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Internet hast, können die folgenden Schritte dir dabei weiterhelfen: https://cutt.ly/zXI0tA1 Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt
Gehad @Sony Support DE
Problems
215 cm (85'') 20.08.2022 von Gar2012 (Vereinigtes Königreich)
Initially this seemed like a great product. But we soon had problems with the connected blue ray player which randomly turns itself on. When we connected the Sony sound bar it doesn’t work with normal TV. The sound bar is perfect when connected to our other Sony TV
Adäquat
Durchschnitt
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Gar2012,
Thank you for your review.
We're sorry to learn that you're facing issues connecting your Blu-ray and sound bar to this TV.
First make sure that you're connecting both your devices properly following these guides: https://bit.ly/3Taalt6 & https://bit.ly/33udPBe.
Also, check the Bravia sync options and the control for HDMI: https://bit.ly/3AWLboQ.
And for getting no sound through the HDMI, check this one: https://bit.ly/39XiHTe.
You may also reset the TV, and test it once more: https://bit.ly/3T7XV4V.
If you need further assistance you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL.
Sawy @Sony Support UK
Tolle extras
108 cm (43”) 14.08.2022 von Renik1869 (Deutschland)
Vor einem Monat gekauft und keine Sekunde bereut! Macht Spaß
Gut
Hervorragend
Hervorragend
tolles Bild
164 cm (65") 14.08.2022 von Stephan1975 (Deutschland)
tolles Bild mit erstaunlichen schwarz . Ton kann ich nicht viel zu sagen wegen Nutzung einer Soundbar. in Vergleich zu den anderen 3 Sony TV der älteren Art eine enorme Steigerung. ich habe aktuell keine externen Geräte angeschlossen. alles läuft über Apps. Magenta TV, Netflix, Prime usw. Standfuß in 2 Positionen montierbar ist super. Sprachsteuerung ist Einstellungssache und Übung. mein 5v heißt Sony. hey Google Sony lauter oder Alexa Sony lauter funktioniert beides durch Verknüpfung mit skills. über einen dot und SmartWatch für Alexa und Smartphone für Google Assistent. teilweise lässt er sich nicht über Sprache aktivieren, dann ist er in der Alexa App und Google Home App auch Gerät reagiert nicht markiert. Ursache habe ich nicht großartig nach gesucht. Energiesparen habe ich nicht an. Netzwerkverbindung auch OK. aber vielleicht deaktiviert sich doch etwas nach längerer Zeit. einschalten über FB geht logischerweise immer und danach geht auch Sprachsteuerung. die nutze ich aber nur eingeschränkt z.b für lauter leiser beim Essen wenn die Musik doch zu laut ist oder für Pause wenn man los läuft und die FB noch auf dem Sofa liegt. da sogar meine Frau begeistert ist beende ich mit dem Hinweis meine Bewertung.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Toller Smart TV
189 cm (75”) 14.08.2022 von Warrior78 (Deutschland)
Habe lange überlegt und verglichen welcher Smart TV gekauft werden soll. Meine Wahl viel auf den Sony KD-75X85J. Das Bild ist überragend die Installation und Bedienung kinderleicht und wichtig war mir das 100 Hertz Panel. Zudem kann er HDR10, HLG, Dolby Vision. Um es kurz zu fassen: Entscheidung nicht bereut und wir sind absolut zufrieden mit diesem Kauf.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Great all round tv
189 cm (75”) 13.08.2022 von REECE20 (Vereinigtes Königreich)
Great with the 120hz on ps5 and just all round great for watching tv
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great screen and contrast
126 cm (50") 12.08.2022 von Pop67 (Vereinigtes Königreich)
I bought this about 6 weeks ago and I wish I had bought 1 earlier the picture is beautiful and clear
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great tv, but!
164 cm (65") 11.08.2022 von Jim Annandale (Vereinigtes Königreich)
Had it 3 weeks, and it’s fine, but why do I have to have Google to be able to watch the normal catch up tv. It’s one thing having a Google account, which I didn’t, but it’s another thing being forced to have a Google account just to access something that was standard on my last Sony tv, eg, catch up tv
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Sony das Kraftwerk
139 cm (55") 10.08.2022 von FadiB (Deutschland)
Ich bin definitiv mehr als zufrieden mit meinem Kauf! Sony ist seit Anfang der 90er Jahre meine erste Wahl bei Fernsehern und Musikplayern. Der Fernseher ist in seiner Preisklasse außergewöhnlich gut. Die Menüs sind flott, das Bild ist gestochen scharf und die Farben sind hervorragend. Die Bildeinstellungen sind sehr gut, erfordern jedoch einige Erfahrung bei der Feinabstimmung bis zur Perfektion. Die Wiedergabe ist auch unabhängig von der Dateigröße, der Auflösung oder dem Mediencontainer (z. B. MKV, MP4, TS) und der hohen Bitrate flüssig. Light Bleeding ist an keiner Stelle zu sehen Das Android-Ökosystem ist immer eine gute Sache, man kann auch Apps nachladen, die nicht in Googles TV-Store verfügbar sind. Der Klang ist für den täglichen Gebrauch nicht schlecht, aber eine Soundbar oder ein gutes Soundsystem wäre eine hervorragende Ergänzung für das Gesamterlebnis und eine gute Investition. Mein vorheriger 32 Zoll Sony BRAVIA KDL-32W705 hat mir in den letzten 7 Jahren außerordentlich gute Dienste geleistet, und bis heute zeigt das Panel keinerlei Anzeichen von Verschlechterung! Bravo Sony!
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
has good features
189 cm (75”) 09.08.2022 von Mohmad (Vereinigtes Königreich)
I have bought this few weeks ago, it is working great and it does what is suppose to do.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
A smart tv that’s actually smart
126 cm (50") 07.08.2022 von Evans73 (Vereinigtes Königreich)
I’ve owned this tv for approximately 3 weeks and wow, the features on it are brilliant, the apps load ultra quick, picture and sound quality are second to none! Love it
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Top Bild und Features für Next-Gen Konsolen
126 cm (50") 04.08.2022 von Der1Streuner (Österreich)
Vor kurzem bei MediaMarkt im Angebot für €577,- gekauft und sehr zufrieden. Gibt nicht viel vergleichbares in dieser Preisklasse. Der Fernseher hat ein sehr schönes Bild und alle Features, um perfekt mit den Next-Gen Konsolen zu funktionieren.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Great value for money
108 cm (43”) 30.07.2022 von Corbo (Vereinigtes Königreich)
I bought this 2 weeks ago in Currys sale. It’s so easy to setup and use and it has a brilliant picture
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great tv
164 cm (65") 30.07.2022 von Duality666 (Vereinigtes Königreich)
Excellent tv works wonders and amazing picture quality works perfectly with the ps5, uhd 4k smart tv, the sound is amazing aswell and you can set up the sound aswell to suite your needs.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Impressive picture quality, better than expected
108 cm (43”) 25.07.2022 von StarNavigator (Vereinigtes Königreich)
Expressive play back quality, one of the nicest viewing experiences from an LED screen, only beaten by an OLED, if you don’t have viewing angles to worry about it’s perfect straight on and no sign of that 4K plastic look as on some other older models, one thing which might be fixable as a software update, when using with a PS5 VRR mode locks it to Games mode, it’s not Auto switching, so you have to come out and re set the port on the TV manually to enhanced HDMI, awaiting for clarification of Dolby Vision playback on the PS5 would be nice and would probably solve this only issue and if you are not bothered by the viewing angles I would certainly recommend this TV
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Decent TV so
139 cm (55") 25.07.2022 von CaptainM4 (Vereinigtes Königreich)
Bought to replace a very bad buy. Chalk and cheese - this Sony Bravia has saved my Tv sanity. Works well, easy to navigate menus and looks good on my wall.
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Prinzipiel tolles Gerät - Super Bild und Ton
126 cm (50") 24.07.2022 von tankman62 (Deutschland)
...aber, der Ton muss (zumindest bei eingesetzter Soundbar - ebenfalls von Sony) nach jedem Kanalwechsel oder gar nach jeder Werbung immer wieder neu eingestellt werden. Die Anordnung der Bedientasten an der Fernbedienung ist nicht gerade ideal... Auch die Menüs sind etwas seltsam, wenn man z. Bsp. versucht über die Fernbedienung im EPG infos zur Sendung zu bekommen, und dann auf das Programm wechseln will, dann kommt es halt vor, dass die FB - wenn man nicht aufpasst - den Sender aus den Favoriten schmeisst. Hatte bisher immer Sony-TV's, das ist mir jedoch noch nie passiert. Vielleicht bastel jemand an einer neuen Firmeware, das wäre super.
Hervorragend
Hervorragend
Schlecht
Hi tankman62,
danke für dein Feedback. Wir werden es für die zukünftige Produktentwicklung weitergeben, besonders im Hinblick auf den Klang, die Anordnung der Bedientasten und das Menü.
Radwa @Sony Support DE
Very good tv for sure he price. 12345678
126 cm (50") 23.07.2022 von Taylorn72 (Vereinigtes Königreich)
Very good tv for the price. Happy with it! Not more we can add really. Settings are a bit fiddly.
Gut
Gut
Durchschnitt
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Taylorn72,
Thank you for your feedback.
We're glad to hear that you're enjoying your TV.
We hope you will continue to enjoy it for many more years to come!
Regarding the settings, we recommend checking our online Manuals on the following link to help you find the settings you need: https://bit.ly/3z40dc0
If you need any assistance, you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL.
Hana @Sony support UK
Absolutely fantastic love it
126 cm (50") 19.07.2022 von Danny boy 4561 (Vereinigtes Königreich)
Loving my Sony telly , the pictures so sharp good sound .
Hervorragend
Durchschnitt
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Top qulität
108 cm (43”) 16.07.2022 von Ktmsert (Schweiz)
Icv habe ihn vor einem monat gekauft ich bin ziemlich überrascht
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Perfect
215 cm (85'') 15.07.2022 von Thonny (Vereinigtes Königreich)
Fast software, amazing colours, easy to setup and perfect fit ps5/xbox
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Tolle Funktionen
139 cm (55") 15.07.2022 von Luljeta Gjulani (Deutschland)
Vor 2 Wochen bestellt und nicht bereut ich finde es super
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Tv
215 cm (85'') 14.07.2022 von Tabu80 (Vereinigtes Königreich)
Cannot connect Alexa to my Sony tv when it says I can
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi ,
Thank you for your review and we're sorry to hear that you're facing an issue with connecting your TV to Amazon Alexa.
The following link clarifies how to control your TV with Amazon Alexa: https://bit.ly/3uW5RMh.
If the issue remains, ensure that your TV is running on the the latest software version by following this link: https://bit.ly/3ob4p4L.
If the above steps didn't help, try resetting the TV to its factory settings by following the steps mentioned here: https://bit.ly/3o5FmjP.
If the issue is still disrupting you, feel free to contact us by following this link: https://bit.ly/2NwYLXL, we will gladly assist you!, and hope to hear you enjoy one of our products once again soon.
Mennah @Sony Support UK
Gut, aber umständlich zu Bedienen
139 cm (55") 14.07.2022 von jojo217 (Deutschland)
Gut, aber umständlich zu Bedienen, bin mit dem Android nicht zufrieden
Gut
Durchschnitt
Hi jojo217,
vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. unter dem folgenden Link findest du eine ausführliche Bedienungsanleitung und häufig gestellte Fragen zu deinem Fernseher: https://cutt.ly/gLJ71lG
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)
Hadir @Sony Support DE
Surprisingly good
139 cm (55") 14.07.2022 von Rimuru (Vereinigtes Königreich)
Had this TV for about 2 weeks now, an upgrade from a 40inch HD TV, the picture quality is amazing, I can sit on my sofa and read text in games, which I found hard to on my old TV, I love the integration to my smart home, meaning I can turn it off when I turn everything off, and I can control it with my alexa, another surprising feature was the remote can control my Ps4, which was a bonus, also integrated with my sound system though digital optical, and it turns the sound system on and off and controls its volume, as I'm already in the Sony ecosystem, this TV is very good, I dunno how others will be if they have different vendor devices, but my experience has been very positive
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Does the job
164 cm (65") 14.07.2022 von Bobby dazler (Vereinigtes Königreich)
Brought as a replacement,shops use special measures to enchant the pictures
Durchschnitt
Durchschnitt
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi,
Thanks for your review and congratulations on your purchase!
We'd like to highlight that you can adjust the picture quality as clarified on this link: https://bit.ly/3sQo5OX.
Also, make sure that your TV is running on the latest software version by following this link:https://bit.ly/3aJJnXM.
Moreover, don't hesitate to reach out to us over the phone, chat support and email using the details here: https://bit.ly/3xPUapp to provide us with any further feedback you may have, we’re always delighted to hear from our customers!
Mennah @Sony Support UK
New TV
126 cm (50") 10.07.2022 von LoWin77 (Vereinigtes Königreich)
Bought this as an upgrade of our old tv. The picture quality is amazing and was really easy to set ip
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
I got What I wanted
139 cm (55") 09.07.2022 von BehzadSeifan (Vereinigtes Königreich)
after almost 6 months watching reviews, finally I purchased this model for playing video games. its amazing for gaming, watching movies and sports even in bright rooms.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Colours are amazing
126 cm (50") 08.07.2022 von Sue119 (Vereinigtes Königreich)
We treated ourselves to a new to and decided on the Sony Bravia, the colours are crisp and clear. Really pleased with our purchase.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
superb picture
126 cm (50") 07.07.2022 von Dave 84 (Vereinigtes Königreich)
Always used Sony until 10 years ago, when they dropped in quality. My latest purchase proves they are back at the top of the tree.
Hervorragend
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi Dave,
Thank you for your review.
We're glad to hear that you're enjoying your TV, and hope you continue to enjoy it for years to come. We're delighted to keep you as one of our loyal Sony family members.
If you need any assistance in the future, you can contact us using this link: https://bit.ly/2NwYLXL.
Sawy @Sony Support UK
nice clear picture, really good sound
164 cm (65") 06.07.2022 von bigg1 (Vereinigtes Königreich)
I have had the tv for over a week was really easy to set up, although the legs once in place don't really want to come out, this is something that needs sorting
Hervorragend
Gut
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Toller Fernseher!
139 cm (55") 04.07.2022 von Axt Sergej (Deutschland)
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und Komfort! Hervorragendes Bild, gute Qualität der Satellitenkanäle bei Skalierung auf eine Auflösung von 4k. Filme auf Netflix in HDR - ausgezeichnet! Bequemes, einfaches und reaktionsschnelles Betriebssystem. Die Ersteinrichtung per Telefon und Ansagen ist einfach, funktional und verständlich. Die WLAN-Internetverbindung ist stark und stabil. Danke für den tollen Fernseher!
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Definition great
139 cm (55") 20.06.2022 von Kevin happy (Vereinigtes Königreich)
I chose this tv because the definition of the picture was really clear. I watch sport and the ball in golf is now very easy to see
Hervorragend
Gut
Gut
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great quality
139 cm (55") 18.06.2022 von Jay B (Vereinigtes Königreich)
Great TV. Really happy with the quality. Highly recommend
Gut
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Great TV
189 cm (75”) 18.06.2022 von DarrenDDL (Vereinigtes Königreich)
Always pleased with So T TV’s and this one is brilliant, great picture sound and full of features
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Tolles Bild, Empfehlenswert
108 cm (43”) 17.06.2022 von Familie G (Deutschland)
Seit rund 14 Tagen hat unser Sohn (13 Jahre) den Fernseher in der Benutzung. Er ist sehr zufrieden mit den "smarten" Möglichkeiten bzw. der Bildqualität. Wir hatten vorher einen anderen 43 Zoll Fernseher (auch LCD) ausprobiert, der von den Funktionen ebenfalls toll war. Allerdings ist die Bildqualität vom Sony deutlich besser, so dass unser Sohn diesen behalten wird. Ihm gefällt auch die Fernbedienung besonders gut.
Hervorragend
Gut
Gut
Great features and super easy to setup.
108 cm (43”) 15.06.2022 von Bobuk1973 (Vereinigtes Königreich)
This is the first 4k Ultra HD television I have bought and the image quality is fantastic, really black blacks and vibrant colours. Having the google TV functions meant logging into all my subscribed services was really easy to do.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Tolles Bild
108 cm (43”) 15.06.2022 von Rolf Bieber (Deutschland)
Beim Wechsel auf einen anderen Sender bekomme ich mehrmals am Tag die Meldung , das das Empfangssignal fehlt.Nach ca. 15 Sekunden geht der Empfang wieder,ohne das ich etwas gemacht habe.Das habe ich erst seit ich den neuen Fernseher habe(Seit 2 Wochen).
Durchschnitt
Gut
Gut
Hi Rolf,
danke für dein Feedback. Es wird empfohlen, sicherzustellen, dass das Antennenkabel fest eingesteckt ist. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Radwa @Sony Support DE
Meine Erfahrung mit Sony TV
108 cm (43”) 14.06.2022 von hardware4friends (Deutschland)
Nachdem mein letzter Sony TV nach drei Jahren defekt ging, wollte ich es trotzdem nochmal mit Sony probieren. Wieder bin ich enttäuscht. Ein Kratzer im Display. In App Käufe über Prime App nicht erlaubt. Interner Speicher 16Gb angegeben. Vorort freier Speicher nur 4,4 Gb. Bild beeindruckend.
Durchschnitt
Durchschnitt
Durchschnitt
Hi hardware4friends,
vielen Dank für dein Feedback. Gerne leiten wir dein Feedback an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit es gegebenenfalls berücksichtigt werden kann. Es tut uns leid, dass du solche Erfahrung erlebt hast. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche dazu unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt
Gehad @Sony Support DE
Great tv
139 cm (55") 14.06.2022 von Staples469 (Vereinigtes Königreich)
Bought this tv about a 2 weeks ago. Perfect all rounder does exactly what I wanted
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Tolles Bild
164 cm (65") 13.06.2022 von Erw16 (Deutschland)
Bin mit dem Bild sehr zufrieden ! Apps jede Menge, Google TV , Betriebssystem Android 10, auch finde ich ich HDMI 2.1 super 100 Hertz Fernseher, 120 Hertz bei Games Toll. Nachteil wenn man das so sagen kann ist das sie App Bravia Core, und Netflix Bildverbesserung erst ab den X90 Angeboten wird. Da sollte Sony für alle Modelle Anbieten. Aber auch sonst ist er sehr gut Ausgestattet. Bin voll zufrieden, habe den TV auch erst 1 Monat, kann den TV nur weiterempfehlen.
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Nice 42” wohoooo
108 cm (43”) 13.06.2022 von Not e (Vereinigtes Königreich)
First biggish tv we’ve had ,so far so good wohoooo
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Not that Good
139 cm (55") 10.06.2022 von MikckyB (Vereinigtes Königreich)
My personnel opinion is the u.i is far to compicated compared to there earlier models far to complicated to set the tv up slow connectivity and i found the picture ok but not as good as you would expect and the sound was ok.Compared to my KD-49XG7073 it just doesn not campare .Which im sorry about as i love sony products
Schlecht
Durchschnitt
Schlecht
Die Übersetzung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hi,
Thank you for leaving your review, and we're sorry to hear that our TV hasn't satisfied your expectations, this is not the norm as we strive to deliver the best quality possible.
As an attempt for rectifying the issue, could you ensure that your TV is running on the latest software version by following this link: https://bit.ly/3Hg6ftM?
You can also clear the TV's cached data by pressing Home - Settings - System - Storage - Internal Shared Storage - Cached Data - Select Ok, followed by a soft reset by pressing and holding on the green power button on your remote for 10 seconds until the TV restarts.
If the above steps didn't help, try resetting the TV to its factory settings by following the steps mentioned here: https://bit.ly/3o5FmjP.
If the issue is still disrupting you, feel free to contact us by following this link: https://bit.ly/2NwYLXL, we will gladly assist you!, and hope to hear you enjoy one of our products once again soon.
We'd also like to highlight that we always release a software updates to either fix an issue, improve a feature, or introduce a new item or layout when applicable. However, we appreciate your feedback and we will make sure your voice is heard in that matter for future considerations.
Mennah @Sony Support UK