Zum Inhalt springen

Ab

UVP

699,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
47

4.3 basierend auf 47 Kundenbewertungen

25
14
7
1
0
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

48 Kundenbewertungen

6 Modelle

Modelle

0

klasse Bild

108 cm (43”) 17.01.2018 von Zimbo12

Top Qualität zum angemessenen Preis einfache Installation und Bedienung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nur bedingt zufrieden

123 cm (49'') 09.01.2018 von Kalli49

Vor einem halben Jahr habe ich das Gerät gekauft. Zunächst bediente ich das Gerät wie die einzelen Sender in der Senderliste belegt sind. Als ich die Senderplätze verschieben wollte, musste ich den Service einschalten, da dies sehr benutzerunfreundlich ist. Jetzt habe ich die Sender sortiert und immer wieder passiert es, dass das Gerät den gewählten Sender verlässt und auf einen anderen Sender springt. Desweiteren hat der Fernseher (fast täglich) Aussetzer für wenige Sekunden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Customer Support
12.01.2018

Hallo Kalli49

Es tut uns Leid, daß das Gerät Grund zur Reklamation bietet. Wenn Sie eine Überprüfung des Gerätes wünschen, wenden Sie sich bitte an den Sony-Support: http://www.sony.eu/support/

Innerhalb der Garantie wird Ihr Gerät selbstverständlich kostenfrei für Sie überprüft und repariert. Falls sich das Gerät außerhalb der Garantiebedingungen (z.B. durch externe Schäden wie Stöße oder Feuchtigkeit) befindet oder die Garantiezeit vorüber sein sollte, erhalten Sie von unserem Servicecenter ein Reparaturkostenangebot. Bitte haben Sie Verständnis, daß dieses bei anschließender Nichtreparatur kostenpflichtig ist.

Viele Grüße

Sony-Support-Team

0

Schicke Funktionen !

108 cm (43”) 08.01.2018

Alles gut, sehr einfache Einrichtung der Programme, komplexe, aber einfache Bedienung .

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Design

123 cm (49'') 06.01.2018 von Sony Fan2

Der Fernseher macht spass. Sony begeistert mich immer wieder mit einer tollen Grafik und gutem Sound. Der Fernseher ist unser Zweitgerät, ein anderer Sony mit 4K, Android und vielen weiteren Extras macht ein vergleich natürlich schwer. Als Zweitgerät aber durchaus zu gebrauchen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild !

123 cm (49'') 06.01.2018 von Sascha71

Das Spitzenbild und die vielen Features in diesem Preissegment entschädigen für die nicht sehr übersichtliche und wenig intuitive Menüführung und die wirklich wenig hilfreiche Anleitung in irre vielen Sprachen (praktisch umsonst - bis auf das Anschlußschema). Gott sei Dank gibt es Youtube und Google !

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

It´s a Sony!

123 cm (49'') 03.01.2018 von Surveyor

Insgesamt ein top Gerät. Die Bildqualität ist überragend. Wie bei allen TV´s dieser flachen Bauart lässt der Ton zu wünschen übrig. Das sortieren der Sender und das zusammenstellen von Favoriten gestalten sich eher mühsam. Hier gibt es dringend was zu verbessern.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Leichte Installation und schnelle Fernbedienung

123 cm (49'') 02.01.2018 von Claude43

Seit dem Kauf nur positive Erfahrungen ich bin mit dem Produkt voll zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gutes Gerät

123 cm (49'') 02.01.2018 von Andrea 1

Seit 7 Wochen in Betrieb, sehr zufrieden. Mir hätte der Rahmen in Silber (passend zum Fuß) besser gefallen als in schwarz

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einwandfreies Gerät

123 cm (49'') 01.01.2018 von Gerberhof

Alles läuft, Familie ist hochzufrieden. Apps, WLAN, etc. waren ruckzuck eingerichtet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Keine Apps

123 cm (49'') 30.12.2017 von Georg 267

Unter Smart TV verstehe ich was anderes. Keine Möglichkeit Apps runter zu laden, oder mit einer Funktastatur im Netz zu “daddeln“. Der Fernseher an sich ist vollkommen Ok.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gute Bildqualität

108 cm (43”) 30.12.2017 von Franz46

Vor kurzem gekauft bisher zufrieden. Mit sämtlichen Einstellungen noch nicht durch.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Bedienbarkeit

108 cm (43”) 20.12.2017 von Franky73

Super Gerät. Noch nicht bereut den Kauf. Klangqualität könnte besser sein.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ist ganz okay

123 cm (49'') 19.12.2017 von SpeedHurricaine01

Ich habe ihn seit einem Monat und bin zufrieden allerdings gibt's auch ein paar macken z.b. Das Menü und der Weg zu den einzelnen Menü Punkten für den smart tv nicht ganz Einsteiger freundlichen.... Ansonsten ist er ganz ok

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Schöner TV mit allem was man braucht

123 cm (49'') 13.12.2017 von ceekay

Der Fernseher bietet für einen fairen Preis all meine Anforderungen: - Full HD - Wandmontage - Anschluss und Steuerung meiner Sonos-Anlage via der TV-Fernbedienung - Anschluss von externen Geräten, wie Apple TV, Blueray-Player und externer Festplatte - Sendersortierung - ansprechendes Design Das Setup war einfach und schnell. Die Sendersortierung hat jedoch etwas Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gute Kauf

108 cm (43”) 07.12.2017 von Lemfri

Habe das Gerät erst 3 Woche im , bis jetzt sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fernseher OK, Bedienungsanweisung? funktioniert ab

108 cm (43”) 06.12.2017 von Günther 63

Bedienungsanweisung ????? sollte auch von älteren Menschen verstanden werden können. Statt zig Sprachen eine Deutbare, evtl. im Internet

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony

123 cm (49'') 04.12.2017 von Boobyy

Dieser Fernseher ist ein sehr guter Bravo-SONY se e super

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bild fantastisch

108 cm (43”) 02.12.2017 von Flor49

Seit einer Woche in Betrieb und keine Probleme. Schön anzusehen, Handhabung einfacher gestaltet als bei den VorgängerModellen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Gerät mit klasse Preis Leistungsverhältnis

108 cm (43”) 29.11.2017 von Checkter

Tolles Bild, alle Anschlüsse vorhanden, einfache Bedienung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild, kleine Probleme mit HDMI

123 cm (49'') 28.11.2017 von Boky79

Vor einem Monat habe ich dieses Gerät gekauft. Alles hat super geklappt, Bild ist hervorragend. Es lässt sich einfach einstellen und Software ist sehr schnell. Ein Stern wurde abgezogen, weil ich kleine Probleme mit HDMI habe. Wenn ich auf der Telekom-Entertain-Box Dolby für Klangqualität einstelle, hört man manchmal ein Piep beim Abspielen der Aufnahmen (z.B. bei Zurückspülen oder Wechseln zu anderes Programm). Nachdem eine Aufnahme bis zum Ende abgespielt wird, kommt nach 10 Sekunden aus Lautsprechers ein Geräusch. Mit Stereo-Klangqualität gibt es keine Probleme. Alter Fernseher hat das nicht gehabt (Sony KDL720EX).

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alle Wünsche erfüllt

123 cm (49'') 25.11.2017 von Renate 30

Top Gerät, erfüllt meine Erwartungen bezüglich Bild-und Tonqualität

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gute Handhabung

123 cm (49'') 17.11.2017

Ich habe den Kauf keine Sekunde betreut. Ich würde mich immer wieder für Sony entscheiden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Hervorragender TV

108 cm (43”) 16.11.2017

Die Bildqualität läßt keine Wünsche offen. Auch an der Tonqualität ist nichts auszusetzen. Wer nicht dien allerneuesten Trends braucht ist mit dem Gerät allerbestens bedient. Für mich absolut eine Kaufempfehlung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Rundum zufrieden!

123 cm (49'') 15.11.2017 von Micha0603

Klasse Produkt, tolles Bild, einfache Bedienung, Anschlüsse ausreichend vorhanden, Sound ist ok, aber stört mich nicht aufgrund Surround-Anlage

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0