470

4.4 basierend auf 470 Kundenbewertungen

300
108
29
11
22
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Top Ware, 7x5 Sterne!!!

164 cm (65") 15.06.2020 von larykate

Einfache: Montage, Kabel anschließen und Konfiguration, alles dauert ca. 1/2 bis 1 Stunde und Fernseher startet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Schlechte Fernbedienungen zu kleine Tastatur

139 cm (55") 05.09.2019

3 Stunden TV-Gerät gesehen dann total schaden schwarzer Balken im Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

473 Kundenbewertungen

Modelle

0

toller sound

139 cm (55") 04.07.2020 von WASTEL

vor 6 Monaten gekauft ,bis jetzt kaum Probleme.TOP:::

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Alles ok

164 cm (65") 02.07.2020 von Enzo349

habe noch keine Erfahrung muss mich noch ein wenig damit befassen

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Leider kein Usermanual. Nur online.

195 cm (77") 01.07.2020 von Schalkbobi

Ohne Usermanual nur schwierig Einstellungen vorzunehmen. Aufnahmen auf Festplatte und gleichzeitiges Anschauen eines anderen Senders nicht möglich. Einblenden von Mediathekhinweisen sehr störend. Mögliche Abschaltung nicht aus dem online-usermanual ersichtlich.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Einfach ein tolles Gerät

139 cm (55") 30.06.2020 von Jörg53

Im Austausch erhalten und sind sehr zufrieden. Hängt an der Wand, sehr flach im Aufbau. Sieht einfach nur Geil aus. Da wir einen Schaden an unserem Vorgängergerät in der Garantiezeit hatten, habe wir diesen von Sony als Ersatz erhalten. Toller Service im jeglicher Beziehung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 30.06.2020 von Wuli

Tolles Bild, guter Ton direkt aus dem Bildschirm, einfach zu bedienen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Wirklich der Hammer, besser geht's nicht!

164 cm (65") 30.06.2020 von Olivero68

Habe den OLED-Fernseher seit einem Monat und bin begeistert. Meine Frau übrigens auch, und das ist nicht einfach. Die anschliessende Diskussion über das geschrumpfte Haushaltsbudget hat sich gelohnt. Hatte vorher einen 8 Jahre alten TOP Sony LED und hätte nicht gedacht, dass da noch soviel Platz nach oben ist. Danke SONY... P.S. ein Kritikpunkt: warum ist der 77 Zoll so teuer? Den hätte ich gern ;-)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Fernseher

164 cm (65") 30.06.2020 von Kreutzi

Ist halt ein Sony, was gibt es mehr zu sagen. Sony 4ever.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sound und Bild perfekt

164 cm (65") 29.06.2020 von St1234

Der Fernseher hängt erst seit zwei Wochen bei uns und alle haben sich schnell an das gestochen scharfe Bild gewöhnt

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fantastisches Bild

164 cm (65") 28.06.2020 von Malou55

Vor 2 Wochen gekauft, bisher sehr zufrieden. Die Installation war sehr einfach, inklusive Verbindung mit Google und Alexa. Das Bild, insbesondere natürlich bei 4K Filmen, ist sehr gut. Die Wiedergabe von Android Geräten erfolgt schnell und problemlos. Einziges Manko:der Surface Laptop lässt sich um nichts in der Welt mit dem TV verbinden, trotz korrekt eingegebener Codes.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hervorragende Bildqualität

164 cm (65") 28.06.2020 von Ridgerunner

Der Sony KD65AG9 ist eine wahre Bereicherung in unserem Wohnzimmer. Der Fernseher setzt Masstäbe im Bereich Bild, Ton und Ausstattung. Wir haben den Fernseher an einem externen Lautsprechersystem angeschlossen über dem HDMI Anschluss mit eARC Funtion. Hier bitte beachten ein hochwertiges HDMI Kabel zu benutzen. Ein einfaches HDMI Kabel mit eARC Funktion ist nicht ausreichend um die benötigte Datenmenge zur Verfügung zu stellen. Ein kleines Manko seitens Sony : die beigefügte Betriebsanleitung ist zu spärlich. Hier muss mann sich im Internet zusätzlich Schlau machen über die vielen Möglichkeiten die dieser Fernseher bietet. Für diese Preisklasse sollte es möglich dein, eine Vollwertige Anleitung beizufügen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Extras

164 cm (65") 26.06.2020 von Christos7268

Das TV gerät ist super klang und Bild technisch . Aber es braucht mehr Vielfalt was Apps runter laden betrifft oder das Handy damit zu verbinden. (Smart View)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr detailtreues Bild mit natürlichen Farbenn

139 cm (55") 25.06.2020 von Peter A 66

Vor 10 Tagen gekauft. War gute Entscheidung. Schon 2. TV von Sony

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Speichern Fersehsender Verbesserung möglich

139 cm (55") 25.06.2020 von Böker

Bild und Ton sehr gut. Die Speicherung der Fernsehsender ist eher schlecht. Grund hierfür ist, dass persönliche Sender in der Reihenfolge nicht verschoben werden können. Dies ist für ein so teures Gerät nicht akzeptabel.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Support
29.06.2020

Hi Böker,
vielen Dank für dein Feedback. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Kanäle zu sortieren oder die Senderliste zu bearbeiten:
1-Manuell, die Anleitung dazu findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2ND2vYf (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
2-Mithilfe von Sony-Editor Programm, die Anleitung dazu findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/31r0WVC
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6
Sony Support Team

0

Klasse Bild! Ich bin begeistert

139 cm (55") 24.06.2020

Vor zwei Wochen habe ich mir meinen neuen Fernseher gekauft! Toll! Bin begeistert!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

bestes oled tv

164 cm (65") 23.06.2020 von Ziyead

Dieser Oled TV Baujahr 2019 ist eins mit das beste was mann momentan auf den Markt derzeit bekommt, die Bildqualität ist einfach nur ein Traum ,ich kann diesen Fernseher einfach nur weiter Empfehlen leider etwas teuer aber ist sein Geld wert

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfache Bedienung mit vielen Extras

164 cm (65") 23.06.2020 von Behnke62

Das Einrichten und Bedienen des Sony Bravia war einfacher als gedacht. Ich bin froh, dass wir uns nach langem suchen für den Sony entschieden haben. Das Gerät ist zwar teuer, aber sein Geld wert.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ready for PS5?

139 cm (55") 22.06.2020 von dakiiix3

Bin mal gespannt welche Bildqualität mich beim Release der PS5 erwartet :) Aber bis dahin kann ich nur die derzeit gute Bildqualität loben. Die Möglichkeit sowohl AndroidTV als auch Apples Air Play 2 zu nutzen runden das Gesamtpaket gut ab!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Installation und Bedienung sind selbsterklärend

139 cm (55") 22.06.2020 von Papaherdmann

Gerät vor zwei Wochen gekauft und bin sehr zufrieden, tolles Bild und guter Sound

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Produkt

139 cm (55") 21.06.2020 von Michael_1967

Eine Woche ist das Gerät in Betrieb, bisher klasse.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller OLED TV

164 cm (65") 21.06.2020 von Sash Cooper

Nach fast einem Jahr überlegen und den TV Markt beobachten habe ich mir den TV gekauft. Er passt exakt in meine Schrankwand und die Center Funktion ist das Killingfeature. Im HDR Bereich kann ich keine Helligkeitsprobleme feststellen. Vielleicht interessiert es den Chip nicht wenn ein Standbild/Testbild angezeigt wird. In Filmen ist die Helligkeit auch tagsüber sehr gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

TV

139 cm (55") 21.06.2020 von Schwarz32

Unheimliche Bildqualität, super minimalistisches Design

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Geniales Gerät

164 cm (65") 20.06.2020 von BsVeBn09

Super Bild, super sound..... Brauchte nur bisschen lange bis ich das richtige optimale Bild hatte. Sehr viel einstellungen die man richtig kombinieren muss, bis das Bild wirklich perfekt ist. Aber dan einfach Genial Wirklich Hammer

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild

164 cm (65") 20.06.2020 von Christian18071978

Hatte vorher den A1 bei dem nach 1,5 Jahren das Display kaputt ging. Sofortiger Austausch durch Saturn gegen den AG9. Tolles plastisches Bild, was aber an Helligkeit noch gesteigert werden könnte, siehe LG. Leider kein hdmi 2.1, was eigentlich in dieser Preisklasse nicht fehlen dürfte. Der Stromverbrauch ist allerdings auch nicht ohne. Der Spiegeleffekt wurde gegenüber dem Vorgänger stark verbessert. Die accoustic surface bringt einen guten Sound dafür dass es keine Boxen gibt. Das Betriebssystem läuft schneller und flüssiger als die älteren Versionen. Out of the Box sind die Einstellungen nicht schlecht, obwohl man noch einiges rausholen kann, gerade mit einer professionellen Software, zum Beispiel mit der Schnittstelle zu Calman. Die Hertzzahl zahlt sich für ein flüssiges Bild aus. Der Preis war zu Anfang recht hoch im Vergleich zu LG wenn man bedenkt dass es das gleiche Panel ist.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfache Menüführung. Gute Verarbeitung.

164 cm (65") 20.06.2020 von Fantastic M

Alles bestens. Sehr schönes Desingn. Einfache Bedienung. Sehr gute Bildqualität. Gute Soundqualität.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super TV mit vielen Funktionen

139 cm (55") 20.06.2020 von Niro1963

Seit zwei Wochen u passt perfekt u Styling ist sehr schön!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Dr beste Fernseher deich jemals gehabthabe

139 cm (55") 20.06.2020 von MichaNes

Die Entscheidung für diesen Fernseher war goldrichtig! Nach langem Überlegen haben wir uns für diesen Fernseher entschieden, obwohl man vermeintlich gleichwertige andere Produkte wesentlich billiger bekommt. Aber, die Farbintensitet und Qualität, einfache logische, intuitive Bedienung, Smart Funktionen, alles zusammen ist mehr als überragend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Bildqulität

139 cm (55") 18.06.2020 von Dominik_E

Extrem schneller Fernseher mit top Ausstattung und einfacher Bedienung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

tolles Gerät

164 cm (65") 17.06.2020

Die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig viele einstellungs möglichkeiten findet man nicht mal im internet .

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Support
22.06.2020

Hi Caroline,
alle verfügbaren Bedienungsanleitungen Ihres Gerätes finden Sie unter folgendem Link: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-oled-tvs-android-/kd-65ag9/manuals (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team

0

Wumderbarer TV mit Top-Bild

139 cm (55") 16.06.2020 von rohorubo

Wir haben den TV vor 2 Wochen gekauft und sind einfach nur begeistert von Bild und Funktionen. Zusammen mit unserer Sony-Soundbar auch ein Top-Sound.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Klasse Gerät

139 cm (55") 15.06.2020 von MeinNameHier

Der Preis ist nicht ohne, aber mit dem Gesamtpaket macht man alles richtig. Der Sound ist spektakulär und das Bild natürlich auch!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Super Sound

164 cm (65") 15.06.2020 von Robsen74

Habe mich dazu entschlossen das AG9 Modell von 2019 zu kaufen, obwohl ich auch die Möglichkeit hatte mir das 2020 Model A8 zu kaufen, da Sie fast die gleiche Ausstattung haben und sich vom Preis kaum was nehmen. Was mir aber besser gefallen hatte am AG9 ist der Sound, da er mit zweimal 20 Watt Lautsprecher ( Acoustic Surface Audio + ) ausgestattet ist anstelle von 10 Watt beim A8 ( Acoustic Surface Audio ). Des weiteren ist die Tiefe von 40mm anstatt 52mm ( 65“ Gerät ) für mich entscheidend gewesen. Bin froh mich für AG9 entschieden zu haben, da ich keine lästige Soundbar mehr benötige und trotzdem Super Kino Atmosphäre habe.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Top Ware, 7x5 Sterne!!!

164 cm (65") 15.06.2020 von larykate

Einfache: Montage, Kabel anschließen und Konfiguration, alles dauert ca. 1/2 bis 1 Stunde und Fernseher startet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

TOP TV!

164 cm (65") 15.06.2020 von Holger_10

Hervorragender TV mit vielen Extras. Leichte und sehr schnelle Bedienung. Sehr gute Bild-Qualität. Bluetooth-Fernbedienung ist klasse. Einzig der Klang könnte noch kräftiger sein. Oder man schließt noch eine Soundbar an, was problemlos funktionierte. WLAN- und Bluetooth-Verbindung zu einem Kopfhörer konnte ich leider noch nicht einrichten bzw. hat noch nicht funktioniert.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

Antwort von customer service
17.06.2020

Hi Holger,
vielen Dank für dein Feedback, der Fernseher kann über Bluetooth mit Bluetooth Geräten verbunden werden.
Das hängt von den Bluetooth Spezifikationen des anderen Gerät ab. Die von dem Gerät unterstützten Bluetooth Profile sind A2DP, AVRCP. Hinweise dazu findest du unter dem folgenden ink: https://bit.ly/2CgKAnZ (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Es ist nicht möglich, die Kopfhörer über W-Lan mit dem Fernseher zu verbinden.
Solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/33JgvXC

Sony Support Team

0

Gut ausgesucht

139 cm (55") 14.06.2020 von Horst Siemer

Bildgröße und das Bild selber macht einen guten Eindruck. Hatte einige Mühe den Fernseher über die Fernbedienung einzurichten. Beigefügte Bedienungsanleitung ist sehr schwach.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von customer service
19.06.2020

Hi Horst,
vielen Dank für dein Feedback, unter dem folgenden Link findest du die Hilfe Anleitung, die dir bei den Einstellungen des Fernsehers besser hilft: https://bit.ly/37KjfWE (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Optik gut, Bild klasse

164 cm (65") 14.06.2020 von Bernd 122121

Haben das TV nun drei Wochen. Sind total begeistert, Farben grossartig, Design toll und die Halterungen vom 12 Jahren alten Sony passen!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 14.06.2020 von pas de nom

Wir haben diesen Fernseher seit einer guten Woche. Ist ein supertolles Gerät, mit brillanten Farben und grossem Bildschirm. Trotz der Grösse wirkt der TV sehr fein, braucht aber klar viel Platz. Das Gerät hat viele Funktionen, die wir aber zuerst noch "erforschen" müssen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ein Schmuck

139 cm (55") 14.06.2020 von Marcinson 1973

Einfach das beste Fernsehen der in Moment in Markt Gips

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Gesamte Packet über zeugt

139 cm (55") 14.06.2020 von ARMIN Karthäuser

Seit einen Monat haben wir den tollen Fernseher. Bild , Ton und die Farbkontraste sind einmalig und freuen uns jeden Tag neu darauf.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Alles was man sich wünscht ist enthalten

164 cm (65") 11.06.2020 von ReiniR

Eine wahre Freude. Das Heimkino ist perfekt. Technisch voll auf neuestem Stand.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Hervorragendes Bild

139 cm (55") 10.06.2020 von Miko48

Im Januar 2020 gekauft. Hervorragendes Bild. Suche der Sender absolut mangelhaft. Veränderungen der Sendereinstellungen unpraktisch und nicht ausgereift. Android hervorragend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

Antwort von Customer Support
15.06.2020

Hi Miko,
vielen Dank für dein Feedback, da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team

0

Super Fernseher

139 cm (55") 09.06.2020 von Mütze 71

Super Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Super Bild

139 cm (55") 08.06.2020 von GuuR

Ausgezeichnete Bild-Qualität. TV schauen ist perfekt. Leider funktioniert der TV mit Apple Play oder die Verbindung zu den TV-Sender Mediatheken trotz bestem WLAN unregelmässig - Grund unklar!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild!!!

195 cm (77") 07.06.2020 von Motz

Hab den OLED nun zirka 3 Wochen, bin insgesamt sehr begeistert von dem Fernseher. Einstellungen kommt man gut zurecht und bisher auch keine Probleme damit. Bild wie gesagt, vor allem in einem abgedunkelten Raum, sehr sehr gut. Nur mit dem Motionflow muss ich noch meine Einstellung je nach Zuspieler finden und in manchen Situationen bzw Schwenks natürlich noch nicht perfekt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Gutes Gerät mit Mängel

139 cm (55") 07.06.2020 von Pennings

Wenn der Sat.-Empfang störungsfrei funktioniert ist die Bildqualität klasse bzw. einmalig. Leider kommt es regelmäßig zu Empfangsstörungen obwohl unsere Sat.-Anlage in Ordnung ist und 100% Empfangssignal liefert. Fernsehkanäle werden auch öfters doppelt aufgelistet. Es gibt nur ein Schacht für eine CI-Steckkarte und das ist für ein Gerät in dieser Preiskategorie zu wenig.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles TV Gerät

139 cm (55") 07.06.2020 von Orca333

Ausgewählt, gekauft, angeschlossen und total begeistert. Easy Installation. Wunderbares Bild und sehr guter Ton

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Bild

139 cm (55") 05.06.2020

Ich bin sehr zufrieden. Leichte Installation,gutes Bild. Ton kann ich nicht beurteilen,da eine Home Cinema Anlage installiert ist

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfach in der Bedienung

139 cm (55") 04.06.2020 von Patrick lüp

Das Gerät verfügt über eine tolle Klang und Bildqualität

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Gutes Bild + Ton

139 cm (55") 04.06.2020 von cenobi

Sehr gutes Gerät spitzen Bild und schnelles Internet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Top

164 cm (65") 03.06.2020 von TomekLemgo

Das Bild und der Ton sind hervorragend ,hier stimmt einfach alles.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Suuuper Fernseher!!!

164 cm (65") 02.06.2020 von Francik

Vor 3 Wochen gekauft. Wir sind alle(4 Personen Haushalt) total mit dem Fernseher begeistert. Ist wirklich alles super und sehr leicht zu bedienen. Netflix und die andere online Dienste funktionieren sehr gut und ohne Probleme.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Fernseher mit super Bild und Klang

164 cm (65") 02.06.2020 von J2020

Ein toller Fernseher der mit einem super Bild und guten Ton beeindruckt. Als negativ finde ich die Menüstruktur. Sie ist gewöhnungsbedürftig und sehr verschachtelt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern - wäre auch schlimm, da ich das Gerät erst seit 2 Wochen besitze. Internet läuft auch flott. Noch keine Aussetzer beobachtet. Bis jetzt echt zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Solides Gerät aber nicht TOP

139 cm (55") 02.06.2020

TV Gerät könnte benutzerfreundlicher sein. Aufzeichnung-und Anhaltefunktion wären (im Vergleich zu anderen Geräten und deren Preise) wünschenswert.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Unkomplizierte Bedienung und funktionell

139 cm (55") 01.06.2020 von BlueKaina

Integrierter Lautsprecher ohne Kabelsalat, sowie die vorhandenen Schnittstellen waren beim Kauf entscheidend und ich bin zufrieden mit dem Kaufentscheidung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Brilliant

139 cm (55") 30.05.2020 von Kreft

Vor knapp 2 Wochen habe ich den AG9 beim Saturn gekauft und muss sagen es ist ein wahnsinnig tolles Gerät.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Wahnsinns Bild

139 cm (55") 29.05.2020 von Ulli1958

War und ist mein Traumfernseher. Ich konnte ihn in einem Geschäft mit den LG C97 vergleichen und habe mich aufgrund des Bildes für Sony KD AG 9 entschieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

War gut gewesen.

164 cm (65") 28.05.2020 von Mehran7

Vor halbem Jahr gekauft, ist alles Gute aber leider zweimal habe ich Probleme gehabt mit Neustart Funktion.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

Antwort von Customer Support
01.06.2020

Hi Mehran,
vielen Dank für dein Feedback, da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/34Dxye6 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team

0

Hammer Bild, aber einige kleien Fehler

139 cm (55") 26.05.2020 von Roberto5612

Viele Anschlüsse, aber keine ausser HDMI, klassische Komponenten wären wünschenswert. Der Köpfhöreranschluss sehr schlecht gelegen, und kann nicht im Menu umgeschalten werden. Zu Flacher Fuss, die Sony Soundbar ist bleibt im Bild.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Tolle Bildqualität, aber schlechte Updatefunktion

164 cm (65") 25.05.2020 von Lovino

Das Gerät überzeugt durch eine hervorragende Bildqualität und ist damit eine echte Empfehlung. Leider ist die Update-Funktion unterirdisch. Android 9 ist nun schon seit einiger Zeit verfügbar und Sony bewirbt die Integration dieses Gerätes in Apple's HomeKit. Es hat jedoch Wochen gedauert, bis das Update erkannt wurde und der Versuch eines manuellen Updates mit zwei verschiedenen USB Sticks hat auch nicht funktioniert. Und nach Update wird zwar HomeKit unterstützt und hat auch einwandfrei funktioniert, aber die Apple TV+ App fehlt leider (die gibt es bei Samsung, da dann aber kein HomeKit). Das kostet leider einen Stern, eigentlich sogar zwei, aber die tolle Bildqualität reisst es einfach raus.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von customer service
28.05.2020

Hi Lovino,
vielen Dank für dein Feedback, HomeKit und Apple Air play werden nur mit dem Update unterstützt. Apple TV wird nicht unterstützt.

Sony Support Team

0

Super Bild

139 cm (55") 24.05.2020 von ALEX80hu

Bild und Ton Qualität hervorragend...Allgemein zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Weltklasse!

139 cm (55") 24.05.2020 von cyberrob76

Der AG9 ist auch in 55 Zoll eine Wucht. Display und Sound der absolute Wahnsinn. Betriebssystem gut individualisierbar. Einziges Manko: Updates sind zu lange angekündigt und dann in der Entwicklung. Bei Airplay2/Homekit Support dauerte es 1 Jahr, nun dauert es anscheinend auch noch bis Ende des Jahres bis die Apple TV-App kommt, das muss schneller gehen!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

The panel and integrated speaker is great, but....

164 cm (65") 23.05.2020 von SonyJII

The smart TV functions and Android are really buggy. The TV crashes every now and then, also suffers from various sound/picture issues in different apps, which can only be fixed by restarting the TV. Really frustrating, the technology of the panel is outstanding, also the speaker is really good quality (finally center channel comes directly from the picture). Please improve the quality of the OS & Apps.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

0

Ausgezeichnetes Bild und Sehr guter Ton

164 cm (65") 22.05.2020 von Helmut25

Der Fernseher erfüllt alle meine Erwartungen bis auf zwei Punkte. 1 Der Text der Programmvorschau ist schwer leserlich. 2. Bei Aufnahmen von Programmen wird bei der Speicherung immer der Titel der vorherigen Sendung gespeichert das bringt Verwirrung bei der Suche. Ansonsten ist der Fernseher absolut zu empfehlen wenn diese beiden Punkte noch verbessert werden ist er perfekt

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einfach: SONY

139 cm (55") 22.05.2020 von Simu

Als Austausch für einen A1 erhielt ich den AG9- wunderbares bild- und für einen Fernseher recht guter Ton. Bin zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Wieder mal ein Fernseher der richtig Freude macht

164 cm (65") 21.05.2020 von MartinSS

olles und scharfes Bild vor allem bei Filmen. Hier ist wirklich sehr wenig Bildrauschen feststellbar auch bei Full HD Fernsehsignal, besser als bei der Konkurrenz. Bezüglich Bild und Ton bin ich mit dem 65AG9 sehr zufrieden. Der Ton ist erstaunlich gut. Es braucht nicht wirklich eine Soundbar, auf eine günstige Soundbar würde ich verzichten. Mein Canton DM 90.3 Sounddeck lässt sich wunderbar integrieren. Die Netflix App des AG9 bietet Dolby Vision und Dolby Atmos was sehr gut ist. Leider bietet der angeschlossene Sony UHD Player UBP--X800M2 noch kein Dolby Atmos in der Netflix App. Ich hoffe das wird noch nachgeliefert. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem AG9, ich würde ihn sofort wieder kaufen, obwohl das Gerät seinen Preis hat. Negative Punkte: - Handy Bildschirm lässt sich nur über Chromecast spiegeln. Es fehlt Miracast Spiegelung, was sehr schade ist. Die Chromecast Spiegelung von meinem Xperia 1 funktioniert aber teilweise nicht mit dem richtigen Bildmodus Foto. Der Bildmodus lässt sich dann nicht mehr richtig justieren. Die Bildschirmspiegelung mit meinen Xperia 1 lässt somit zu wünschen übrig. Meinen Panasonic UB 900 UHD Player verkaufe ich somit nicht, da er Miracast hat und sofort den richtigen Bildmodus im Miracast Modus findet. Jedoch lassen sich die Videos vom Xperia 1 leider nicht im 16:9 Modus voll auf dem Bildschirm darstellen, weder über Chromecast noch über Miracast über den Panasonic Player. Sehr schade, dürfte aber ein Problem beim Sony Xperia 1 sein.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Meine Vorstellungen voll getroffen

164 cm (65") 20.05.2020 von Selmanaj

ich war mal ein sony fan war eine weile Philipps fan, bin froch wieder win sony zu haben

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Betriebssystem ungenügend

164 cm (65") 20.05.2020 von Marcel81

Ich nutze den Tv jetzt gut zwei Wochen in den ersten 3,4Tagen wa ich komplett überwältigt. Was für ein fantastisches Bild, der Ton ist auch verhältnismäßig stabil. Aber dan kam es zum ersten System Absturz Android 8.0. gefolgt von vielen weiteren. Software Update ist auch nicht möglich. Im großen und ganzen ist die Firmware mehr als hackelig. Für ein Tv in dieser Preisklasse ein no go. Da ich eh zu 100% eine Apple TV nutze ist es für mich verkraftet Bar. Ansonsten hätte ich den Tv schon wieder zurück geschickt!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Support Team
22.05.2020

Hi Marcel81,

das tut uns leid zu hören, dass du das neue Update nicht installieren kannst. Stelle bitte sicher, dass du das Software-Update mit einem USB richtig installiert hast, wie es unter dem folgenden link beschrieben ist: https://bit.ly/2WVMxho.Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Hervorragendes Produkt

139 cm (55") 19.05.2020 von greybaron

Mein Entschluss wieder einen Sony zu kaufen lag an der guten Erfahrung mit 2 Fernsehern der gleichen Marke die ich seit 10 Jahren im Einsatz hatte. Bild und Ton begeistern mich zumal mit den Inhalten der Streaming Dienste, Filme und Serien in 4K angeboten werden, die den AG9 erst richtig performen lassen. Auch meine Blue Ray + DVD erscheinen nahezu in 4K Qualität . Das Betriebssystem Android ist etwas Gewöhnungsbedürftig .

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Gerät

139 cm (55") 18.05.2020 von Gianggi

Für mich war wichtig: technologisch State of the Art; für meine Frau war wichtig; schönes Design und einfache Bedienung. Mit dem Sony AG9 haben wir die perfekte Kombination gefunden - bin jedesmal begeistert, wenn ich den TV einschalte.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Exzellentes Bild, super Ton und kleine Ärgernisse

139 cm (55") 17.05.2020 von Flaschbier

Top TV mit exzellentem Bild und super Ton, aber auch "Kleinigkeiten" die man besser machen kann! Bildqualität und Ton sind wirklich Top und es macht Spaß auf allen Kanälen, Apps und Eingängen von SD bis 4k, und als eines der wenigen Geräte am Markt wird ein analoger Composite Eingang angeboten. Menüführung ist Android Standard und mit der neuen Version 9 Pie nach etwas Eingewöhnung auch akzeptabel. Das System ist seit dem Update V6.3626 sehr stabil, jedoch fehl die versprochene Apple-TV App noch immer. Nun zum Verbesserungspotential: • Time-Shift: Wohl größtes Ärgernis ist die „noch?“ immer fehlende Time-Shift Funktion, obwohl längst marktüblich – selbst bei den billigsten Supermarkt-TVs. • PiP oder Twin Picture: Mittlerweile auch Standard in dieser Preisklasse und obwohl beworben – funktioniert es nicht bzw. nur im Home Screen mit externen Inhalten (HDMI) – und schon gar nicht mit der verlinkten Anleitung: https://www.sony.com/electronics/support/articles/00138334. Beim AG9 gibt es keinen Action Menu Button auf der Fernbedienung. Hier erwarte ich im normalen Programm auch Inhalte aus anderen Apps in PiP darstellen zu können. • EPG: Der EPG aktualisiert nur das laufende Programm und auch das nur sehr schleppend oder z.T. gar nicht. Hier sollte es Anpassungsmöglichkeiten z.B. über das Netz geben. • PVR: Namen der Aufnahmen können nicht geändert werden. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn der Name der vorhergehenden Sendung verwendet wurde. Das kommt nach dem o.g. Update zwar seltener vor, jedoch bei Aufnahmen, die sich unmittelbar aneinander anschließen, leider noch zu oft. • PVR: Die Festplatte ist nur an dem Gerät nutzbar an dem die Aufnahmen erstellt wurden. Das gilt nicht nur für geschützte Inhalte, sondern auch bei FTA. Bei Systemwechsel ist alles futsch! Wall soll der Quatsch, Sony?! • Fernbedienung: Das Steuerrad ist bei TV ohne Funktion. Hier sollte wär die üblichen Standardbelegung für Programminfo auf dem Mittelknopf, Zappen rauf/runter sowie Lautstärke links/rechts hilfreich. • Sony Media Player: Der vorinstallierte Media-Player stürzt gelegentlich ab und zeigt Schwächen bei mkv Inhalten. Alles in Allem jedoch ein wirklich gelungenes Gerät und fantastischem Ton, der nur noch durch eine externe Anlage übertroffen werden kann. Mit Timeshift, vernünftigem PVR, besserem EPG und PIP würde ich 5 Sterne vergeben.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

Antwort von Customer Support
20.05.2020

Hi,
vielen Dank für dein Feedback. Bei den Sony BRAVIA TV Geräten gibt es keine spezielle Pausetaste für Timeshift. Eine TimeShift Funktion ist nicht implementiert. Allerdings kann man die gerade laufende Aufnahme zeitversetzt ansehen. Dazu muss man während der Aufnahme in die Aufnahmeliste/Titeliste und die Sendung auswählen/starten die gerade aufgezeichnet wird.  Man kann einen Softreset für bessere Leistung durchführen, halte bitte dazu die Powertaste, im Anzustand, für min 5 -7 sec. gedrückt. Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3c4ykDQ
Sony Support Team

0

Gut

164 cm (65") 13.05.2020 von ASpirin

Vor 1 Monat gekauft, bis dato zufrieden, Auch würde gerne weiter empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gute Bildqualität

139 cm (55") 13.05.2020 von Michael Vinzelberg

Ein guter Kauf,die Bildqualität ist hervorragend.Die Benutzung ist kinderleicht und die Ausstattung üppig.Einzig der Ton könnte kräftiger sein.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Sound, Andoid-TV komfortabel

164 cm (65") 12.05.2020 von Werner1311

Vor einer Woche gekauft und sehr zufrieden. Die Sound-Leistung hatte ich noch bei keinem Fernseher. Android-TV endlich komfortabel und sehr einfach zu bedienen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0