51

4.4 basierend auf 51 Kundenbewertungen

34
9
5
1
2
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Ein Fernseher, der keine Wünsche offen lässt

164 cm (65") 08.09.2019 von König von Baden

Noch nie zuvor hatten wir solch ein scharfes und natürliches Bild mit einem zeitgleich phänomenalen Ton. So stellt man sich eine neue Generation im Bereich Smart TV vor.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Schlechte Fernbedienungen zu kleine Tastatur

139 cm (55") 05.09.2019

3 Stunden TV-Gerät gesehen dann total schaden schwarzer Balken im Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

81 Kundenbewertungen

3 Modelle

Modelle

0

Toll!

139 cm (55") 11.11.2019 von Anthalus

Vor zwei Wochen gekauft und bereue es keine Sekunde! Tolle Grafik und toller Sound.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 03.11.2019 von Ivan86

Ich besitze den TV jetzt 2 Wochen und ich finde ihn genial. Der TV und die Fernbedienung wirken auf mich gut verarbeitet und edel. Das Bild ist grandios. Allerdings musste ich bei den Einstellungen etwas rumspielen bis ich das für mich perfekte Bild hatte. Zum Ton kann ich leider nichts sagen da ich eine Heimkinoanlage benutze. Android läuft sehr gut. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild, einfache Bedienung ,Top Ton

164 cm (65") 03.11.2019 von Leondronski

Vor 14 Tagen gekauft, war die richtige Entscheidung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Bild

139 cm (55") 02.11.2019 von Leimi

Habe das Gerät vor gut 4 Wochen gekauft. Sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Bild

139 cm (55") 02.11.2019 von HoGe

Bild und Bedienung O.K. Einspeisung der Sender erfolgt über externer Receiver, interner TWIN- Receiver findet nicht alle Programme bzw in schlechter Qualität.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
04.11.2019

Hi HoGe,
vielen Dank für dein Feedback.
Kontaktiere uns bitte direkt, damit wir dir helfen können. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Tolle Exstas und Super Geret.

139 cm (55") 01.11.2019 von Vjaceslav

Bei mir Sony AG9 nur 10 Tage.Aber bis Heute ich bin sehr zufrieden.Bild und Ton ist Super .Schade keine Handbuch .Ich kann gerne nur weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony bleibt Sony

139 cm (55") 01.11.2019 von Ro54bert

Ein super TV, Bild wie auch Sound supi, ich brauche keine Soundbar und mit 55 Zoll ausreichend groß. Für mich sehr wichtig die Fernbedienung leicht und einfach. Tipp habe mir externe Festplatte (Aufnahme) gekauft 1T. Funktioniert super

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Abstürze, Probleme...

139 cm (55") 31.10.2019 von Kinofreak

Seit knapp drei Wochen ist das Gerät bei uns im Betrieb. Der viel gerühmte Klang ist eher schwach, aber das ist ja Geschmackssache...ohne Soundbar mit Subwoofer ging es für mich gar nicht. Dazu muss man beachten, dass durch den an sich schönen, flachen Standfuß, bei stehender Anbringung des Fernsehers, eine Soundbar den unteren Teil des Bildes verdeckt. Eine eigens vom Verkäufer zu diesem Gerät empfohlene HDD-Festplatte zur Aufnahme von Sendungen wurde in mehrmaligen Versuchen vom Fernseher nicht erkannt. Nach dem Studium von Forenbeiträgen entschloss ich mich, der Empfehlung dort zu folgen und schloss eine Samsung T5 SSD-Festplatte an die dafür vorgesehene USB-Buchse des Fernsehers an. Diese wurde sofort erkannt. Allerdings kam es in der Folge zu Abbrüchen laufender Aufnahmen, Abstürze beim Anschauen noch laufender Aufnahmen oder einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton. Ein Kontakt mit dem Sony Support brachte außer Allgemeinplätzen, dass nur HDD-Festplatten kompatibel seien (hatten wir ja schon...) und einem Auszug aus der Online-"Bedienungsanleitung" überhaupt nichts! In Eigeninitiative versuchte ich es mit einem längeren und dickeren USB-Kabel und lagerte die Aufnahme-Festplatte weiter entfernt vom Fernseher, womit einstweilen die Probleme beseitigt waren. Gestern jedoch ließ sich das Wundergerät etwas Neues einfallen: mit einem lauten Piepsen schaltete er sich einfach aus, um danach wieder problemlos zu funktionieren. Derzeit überlege ich mir, wie ich mit dem Ding weiter verfahre. Jedenfalls ist mir nicht klar, mit welchem Recht Sony eine solche Qualität bei knapp 3000 Euro einpreist! Immerhin liefert der LG-Bildschirm eine tolle Bildqualität (sofern man ihm das entsprechende Eingangssignal liefern kann) und das minimalistische Design hat mich angesprochen. Nachdem immer wieder vom tollen Klang des Fernsehers die Rede war (konnte man übrigens in der Ausstellung beim Händler nicht ausprobieren...), hatte ich mir vorgestellt, das ganze Zubehörgeraffel endlich loszuwerden...hat aber leider nicht geklappt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

2

Antwort von Chat
04.11.2019

Hi Kinofreak,
schaue bitte unter folgendem Link für weiter Informationen zur Aufnahme: http://bit.do/ffVf6 (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Führe bitte die unter dem folgenden Link genannten Schritte durch, um das Soundproblem beheben zu können: http://bit.do/ffVhT. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw

Sony Support Team

0

Tolles Bild

139 cm (55") 29.10.2019 von Steigi48

Fernseher vor 14 Tagen gekauft, einfache Installation. Fernsehen ein Genuss.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Schlecht

164 cm (65") 28.10.2019 von Tareq

Hat mich wirklich enttäuscht. Das erste Gerät hat Software Problem und die zweite kann ich nicht HD Programmen sehen.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

1

Antwort von Customer Service
31.10.2019

Hi Tareq,
da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Katastrophe, Leider NULL Punkte

164 cm (65") 28.10.2019

Gerät gekauft, da gute Erfahrungen mit SONY. Dazu kommt ein tolles Design und ein gutes Bild. ABER: Der Fernseher ist nicht bedienbar! Man kann Netflix immer schauen, aber das normale TV-Bild geht manchmal nur nach einem RESET des TV Gerät. Das ist absolut inakzeptabel. Das Gerät wird zurückgegeben.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

Antwort von Customer Support
30.10.2019

Hi Frank,

es ist zu empfehlen, die Daten im Cache zu löschen, um die Leistung des Gerätes zu verbessern. Gehe bitte dazu wie folgt vor: Home / Einstellungen / Speicherverwalten / interne Speicher / Daten im Cache und lösche die Daten im Cache. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Tolles Gerät

164 cm (65") 25.10.2019 von Babsi11

Lange gewartet bis es möglich war zu kaufen, alles sehr Gut, sehr zufrieden, entspricht genau unseren Wünschen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 23.10.2019 von Dani80

Aufstellen, anschließen und los geht's. Der KD55AG9 bringt ein klasse Bild und Ton. Bis jetzt habe ich es keine Sekunde bereut das Gerät gekauft zu haben

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Guter Tv aber im Moment ohne HomeKit

139 cm (55") 23.10.2019 von Günther80

Der tv ist richtig toll und wird perfekt wenn endlich das HomeKit update kommt!!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Installation

164 cm (65") 22.10.2019 von OLDFLOWER

Mein erster Fernseher war auch ein großer Sony, hat knapp 12 Jahre gehalten, damals Preis 4500,00 Euro. Der Neue kostete nur 2600 Euro. War erst skeptisch wegen 'ANDROID' , hat aber alles geklappt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Software

164 cm (65") 21.10.2019 von Elias96

Eines muss man schon sagen: Design und Bild sind Top! Der Ton ist für einen Fernseher ohne SoundBar im Spitzenbereich. Leider ist er mir schon 3 mal „abgestürzt“ und startet von neu als ich meine Switch gestartet habe (und diese den Fernseher anschalten soll) Er ist auf der aktuellen Version und das ist halt etwas -sehr- schade. Falls dies noch öfters passiert werde ich den Support kontaktieren oder ihn einschicken. 3300 für einen Fernseher ohne funktionierendes Betriebssystem. Außerdem stand er bietet AirPlay2 und HomeKit an - erst ab 31.12.2019.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

0

Sehr gutes Bild / Guter Klang / Miserable Software

164 cm (65") 21.10.2019 von dam_j

Die pure Bildqualität ist als sehr gut zu bezeichnen, gerade das Steckenpferd von Sony = Die Bewegtbildkompensation ist auch hier hervorragend ! Einzig die maximale Helligkeit lässt im Vergleich zur sehr viel günstigeren Konkurrenz zu wünschen übrig. Es ist definitiv ein Heimkino-TV und nichts für das lichtdurchflutete Wohnzimmer ! Der Klang ist das bis dato beste was ich aus einem TV mit nicht sichtbaren Lautsprechern je gehört habe ! Schlägt jeden Loewe, Panasonic, Metz mit sichtbaren Lautsprechern und so manche Soundbar ! Auch der Center-Modus ist sehr wertvoll und absolut genial. ABER... Die Software (Android 8.0 / Stand 21.10.2019) ist absolut lächerlich ! In der Theorie geht damit ALLES und mehr, aber die selben Apps welche auf ALLEN anderen Gerät (auch von Sony) einwandfrei funktionieren sind auf dem 65AG9 der absolute Horror ! Ein Paar Beispiele an nicht gerade unbekannten Apps; - Netflix = Bringt bei schnellen Menüwechseln und Spulvorgängen den TV zum kompletten Neustart ! - YouTube = Nach dem einschalten des TV´s wird das erste Video IMMER nicht abgespielt, entweder nur schwarzer Bildschirm oder Ladesymbol. Also zurück und das Video neu starten... - Amazon Prime = Wenn das Video länger als 1 Minute pausiert wird springt der TV zurück ins Android Hauptmenü und die Prime App startet komplett von vorne... - Kodi = Abstürze und "Geräusche" über ARC... Usw... Das offiziell versprochen "Sommer" Update in der auch die Apple AirPlay-Funktionalität nachgereicht werden sollte kam (wie bei Sony leider zu erwarten) nicht im Sommer und einen neuen Termin gibt es bis dato nicht. Ich habe die Hoffnung das dieses Update es etwas besser macht ! Ansonsten noch ein Paar unsortierte Kleinigkeiten; - Die neue Fernbedienung fühlt sich sehr wertig an und liegt sehr gut in der Hand. - CEC-Steuerung ist schlimmer als bei LG letztes Jahe... - Near Black Flimmern über HDMI (WARUM??!?!) - eARC funktioniert ! - Das Android an sich ist extrem flüssig in Vergleich zu anderen Sony TV´s - Optisch von Hinten und von Vorne = Perfekt ! - Schlichtester Fuß den es aktuell gibt ! - WLAN-Verbindung häufig weg nach Standby, erst ein Neustart des gesamten TV´s ist nötig damit WLAN wieder funktioniert. - Bluetooth deaktiviert sich von selbst... (Für die Fernbedienung benötigt)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

Antwort von Customer Support
23.10.2019

Hi dam_j,
vielen Dank für dein Feedback.
Entferne erst alle Geräte und die Antenne vom Fernsehgerät, dann trenne den Fernseher vom Strom.
Dann setze den Fernseher auf Werkszustand zurück, um mögliche Software-Fehler zu eliminieren. Gehe dazu wie folgt vor: HOME-Taste - Einstellungen - Speicher und Zurücksetzen - Zurücksetzung auf Werkseinstellungen - Alles löschen.
Führe auch die unter dem folgenden Link erwähnten Schritte durch: http://bit.do/fecNP
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H

Sony Support Team

0

Fehlendes Timeshift

164 cm (65") 21.10.2019 von Marook

Hatte darauf beim Kauf nicht geachtet da die mein 10 Jahre alter TV schon konnte und für mich daher heut zu tage eigentlich Standard ist. muss deshalb weiterhin über meinen alten 6 Jahre alten Receiver sehen der die schon kann. Hab deshalb wieder die multiblen Fernbedienungen :-(

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Top Bildqualität

139 cm (55") 20.10.2019 von Assassina

Super Qualität. Sehr tiefe und leuchtende Farben. Bedienung ist einfach und intuitiv. Sound ist ebenfalls sehr gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Tolle Extras

139 cm (55") 16.10.2019 von Chris6275

Vor drei Wochen gekauft und bin jeden Tag über das perfekte Bild begeistert.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Sound! Super Bild!

164 cm (65") 16.10.2019 von ment2000

Würde sofort wieder kaufen! Klasse Sound und Bildqualität!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Einfach super

164 cm (65") 13.10.2019 von Arno B

Der Fernseher hat ein super Bild, dir Bedienung ist sehr einfach und schnell zu verstehen. Das Design ist schön minimalistisch, fast nur Bildschirm, super.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Klang

164 cm (65") 13.10.2019 von Sonyfan 158

Entspricht genau meinen Vorstellungen, gutes Bild und super Ton

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Bester Sound

139 cm (55") 12.10.2019 von Patrick 74

Ich würde jedem diesen Sony empfehlen. Konkurrenz bietet noch nicht so viel an.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Bildauflösung. Ton in Kinoqualität.

139 cm (55") 08.10.2019 von SZ1965

Bislang alle Erwartungen erfüllt. Gute Bedienbarkeit

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Lästige Anfangsschwierigkeiten

139 cm (55") 07.10.2019 von Mariaah

Bild und Ton verabschiedeten sich mitten im Film ständig, Gerät war dabei aber immer an. Also 1. Reset auf Werkseinstellungen. Als dieser Fehler behoben war, knisterte der Ton ständig, und das HD+ Modul wurde immer wieder nicht erkannt. Also 2. Reset (Stecker raus und rein mit Wartezeit hatte nichts gebracht). Momentan sieht es gut aus, hoffentlich bleibt es so. Wenn alles läuft, wie es soll, hat das Gerät ein tolles Bild, satten Klang und viele nette Spielereien. Ich hoffe nur, dass die Anfangswehwehchen überstanden sind und ab jetzt keine weiteren Probleme auftauchen. Bei dem Preis sollte man fehlerfreie Handhabung erwarten können.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gute Gesamtqualität

164 cm (65") 03.10.2019 von Bernie44

Das Fernsehgerät entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Ich liebe OLED

164 cm (65") 01.10.2019 von Alessio1987

Ich fand den af9 qualitativ besser, bereue das ich ihn im Garantiefall ersetzt habe

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Es gibt noch Luft nach oben

139 cm (55") 29.09.2019 von miwah

Tolles Bild und toller Ton. Was mich stört: Dellen auf dem Display, geht in dieser Preisklasse m. M. nach gar nicht. Weiterhin vermisse ich echtes Timeshift und signalgesteuerten Aufnahmebeginn bei Aufzeichnungen. Deshalb würde ich das Produkt in dieser Preisklasse nicht empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0

0

Super Oled

164 cm (65") 28.09.2019 von Adnan63

OLED TV KD-65 AG 9 am 31.08.2019 gekauft. Hatte vorher Samsung UE 55 JS 8090. Meine Entscheidung kein Qled zu kaufen, ist eh eine Mogelpackung war richtig. Das Bild ist sehr plastisch und die Ausleuchtung perfekt. Die Helligkeit ist trotz im lichtdurchfluteten Raum komplett ausreichend. Der Schwarzwert und Blickwinkel ist auf dem höchsten Niveau.Für Kinofreaks bzw. Netflixfans das Beste TV was aktuell auf dem Markt ist. Ich liebe mein Sony.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Eigentlich OK

139 cm (55") 27.09.2019 von Berola

Warum GooglePlay ind Netflix als größte Tasten auf der Fernbedienung sein müssen erschließt sich mir nicht. Ansonsten ganz in Ordnung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Sehr intuitiv und einfach zu bedienen

164 cm (65") 25.09.2019 von CaptainFuture100

Das Gerät ist jetzt ca. 14 Tage alt und mit HD Karte und den dazu verfügbaren Sendern mit sehr klarem Bild. Streamingdienste laufen auch sehr flüssig. Mein 5.1 Audiosystem nutze ich, dank dem guten Sound des Fernsehers, nur noch sporadisch für Filme. Dies spart dann auch noch zusätzlich Strom. Einmal viel mein WLAN Modul am Fernseher kurz aus, aber dank Hotline von Sony, wurde mir sehr schnell geholfen, auch mit Rückruf. Super Kundenservice.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Bild und Ton sind phantastisch

164 cm (65") 23.09.2019

Einfach Super. Sony Produkte bestechen immer wieder durch ihre durchdachte und ausgereifte Technik

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

Vielzu viele Optionen

139 cm (55") 20.09.2019 von Alfredobrau

Die vielfältigen Einstellungen sind oft nicht intuitiv. Sehr störend ist es wenn man aus der Senderliste eine eingene Liste anlegt und dabei diese nicht als Favorit oder Default besttimmen kann. Das ist ein Basisfeature eines Fernsehers. Warte auf ein Update dazu.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

2

0

Antwort von Customer Support
23.09.2019

Hi Alfredobrau,
vielen Dank für dein Feedback, du kannst mithilfe von Sony-Editor Programm neue Liste hinzufügen oder die aktuelle Liste einfacher bearbeiten. Ausführliche Anleitung dazu findest du unter dem folgenden Link: http://clc.am/P_Lwvg.
Alle neuen Updates werden hier auf der Support-Seite des Geräts veröffentlicht: https://clc.to/X1xWVQ
Solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw

Sony Support Team

0

Gerät der Spitzenklasse mit Mängeln in Software

139 cm (55") 17.09.2019 von bluedanube

Seit zwei Wochen im Haushalt, Bild ist der Wahnsinn auch ohne dass man sich mit den vielen vorhandnen Profi Einstellungen auseinandersetzen muss, jedoch Mängel sind: "Hey Google" Spracherkennung funktioniert nach ca. 3 Tagen nicht mehr, Gerät muss dann komplett neu gestartet werden. Außerdem sollte diese Funktion auch bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren ("Schalte den Fernseher ein"), jedoch geht das nur, wenn die Spracheinstellungen auf Englisch gestellt sind. Weiters geht leider HDMI 2.1 ab, das wird spätestens mit der PS5 ein Thema werden. Eine echte Schande sind die billigen Federclips wenn man den TV als Center Speaker verwenden möchte, was haben sich die Entwickler hier gedacht? Ich habe auf meinen Kabeln überall Goldstecker, was im mittleren HiFi Bereich standard sein sollte, so einen Anschluss würde ich mir auch bei einem so teuren TV erwarten, vor allem, da der AF9 diese besseren Kontakte hatte! Was ich hervorheben möchte ist der tolle Klang trotz flacher Bauweise, das Klangbild ist sehr plastisch und ich benötige nur noch selten meine Heimkinoanlage (also nur bei echtem 5.1 - oder 5.1.2 Inhalt) Selbst Sendungen mit schlechter Ursprungsqualität werden hervorragend wiedergegeben, bpsw. ein Stream über TVNOW der RTL Serie "GZSZ" schaut trotz "Standard" Qualitätseinstellung wie HD Material aus, auch YT Videos werden exzellent hoch skaliert. 4K Inhalt, wie z.Bsp. "Unser Planet" von Netflix wirkt, als wäre man dabei! Ich hoffe, dass Sony das Gerät mit ausreichend Updates versorgt und die Software noch in den Griff bekommt und wie angekündigt Apple TV mit einem Firmware Update nachreicht! Noch erwähnen möchte ich, dass bei der Installation keine nervigen Updates zu installieren waren, bevor man los legen konnte, das ist kein Standard, bei jedem Handy muss man ja heutzutage zuerste einige Gigabyte Daten runter laden und Updates machen bevor es los gehen kann - super Sony!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

Antwort von Customer Support
20.09.2019

Hi bluedanube,
vielen Dank für dein Feedback.
Lösche bitte die Cache, um die Leistung des Fernsehers zu verbessern. Gehe dazu wie folgt vor: Home Taste - Einstellungen - Speicher verwalten - interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache löschen.
Becahte bitte, dass die Leistung der Spracherkennung durch das eingebaute MIC schwächer sein kann, wenn die eARC-Funktion aktiviert oder die Sound Bar angeschlossen ist.
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Sehr guter Fernseher mit kleinen technischen Fehle

164 cm (65") 14.09.2019 von Crosby28

TV wurde vor 14 Tagen montiert und in betrieb genommen. Nun hatte ich enorme Bildstörungen und dachte an ein def. Netzteil. Nach Recherche mit Unitymedia und dem Hifi Haus stellte sich raus das ich den Fernseher einmsl runterfahren und wieder hochfahren muss. Erinnerte mich ein bissl an ein PC Problem. nun brauch ich sowas nicht alle 14 Tage. Ich bin gespannt. Ansonsten tolles bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
16.09.2019

Hi Crosby,
vielen Dank für dein Feedback, solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Schönes Bild

164 cm (65") 11.09.2019 von TeeAugenWurst

Vor 3 Wochen gekauft und sehr zufrieden. 4k Inhalte sehen super aus. Auch DVD's werden vom Fernseher gut bearbeitet. PS4 Spiele sehen sehr gut aus und im Gaming Mode merke ich keinen Input Lag. Retro Konsolen wie die SNES usw. lasse ich über einen externen Scaler (XRGB Mini) laufen. Der Schwarzwert und die Farben überzeugen in allen Bereichen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Design

195 cm (77") 08.09.2019

Sehr kompliziert und keine Bedienungsanleitung die hilfreich wäre

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

0

Ein Fernseher, der keine Wünsche offen lässt

164 cm (65") 08.09.2019 von König von Baden

Noch nie zuvor hatten wir solch ein scharfes und natürliches Bild mit einem zeitgleich phänomenalen Ton. So stellt man sich eine neue Generation im Bereich Smart TV vor.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Fantastiko!!!!!!!

139 cm (55") 07.09.2019 von Janusz 18

Bild:Klasse ! Sound:Excellent ! Optik:Hervorragend ! Gesamt Packet:Passt alles !!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

1

0

Schlechte Fernbedienungen zu kleine Tastatur

139 cm (55") 05.09.2019

3 Stunden TV-Gerät gesehen dann total schaden schwarzer Balken im Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

Antwort von Customer Support
09.09.2019

Hi Clemens,

überprüfe bitte, ob sich die Störung durch einen kompletten Neustart des Fernsehers behebt. Ziehe dazu alle Kabel von deinem Fernseher, während er läuft, und dann verkable das Gerät erst nach 5 Minuten wieder. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Bild und Ton top

139 cm (55") 05.09.2019 von Frisco1

Das Bild und der Ton sind bei diesem Gerät besonders hervorzuheben. Auch ohne Surround Anlage ist der Ton bei Filmen top. Bei richtiger Einstellung kann man ein optimales Bild erzielen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

GutesAussehen

164 cm (65") 02.09.2019 von Suse1

GUT Bisher zufrieden Hoffe das es so bleibt Registrieren ist ein Problem

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Bilder

164 cm (65") 31.08.2019 von Gerald68

Der TV ist gut, fügt sich in die Umgebung ein und macht tolle klare Bilder

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

1

0

Kein Ausgang Für einen Subwoofer

164 cm (65") 30.08.2019 von Ion1

Gekauft am 08.2019 Das Bild is ok. Das Gerät wird supper Ge-hyped wegen des sounds der aus dem Bildschirm kommt. Problem ist das das Gerät 65AG9 keine Funktion hat um direkt eine externe Subwoofer anzuschließen wenn der Sound nicht ausreichen soll. Das kleinere Modell der 65AG8 kann das über den 3.5 Jack (headphones) Anschluss. Man kann in dem menu entweder Headphones oder Subwoofer wählen. Bei dem großen 3500Euro teures Model 65AG9 aber nicht. Warum? Ich bin der Meinung das wenn mann 3500€ bezahlt für den top of the Range Model das mann auch alle Funktionen der kleineren Modellen haben soll, sonst warum bezahlt man so viel? Die Verkäufern in Mediamarkt sind total erstaunt wenn man denen das zeigt. Kopfschütteln ist die Antwort.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Adäquat

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

3

1

0

Tolles Bild, hat aber auch Macken

164 cm (65") 30.08.2019 von Reddevil73

Das Bild ist selbst mit den unterschiedlichsten Quellen schon klasse. Aber kleinere Macken stören dann doch. Ich schaffe es z.B. nicht meine Unicable SAT Lösung von Inverto mit diesem Fernseher zu betreiben. Lediglich mit der Standard SAT Leitung bekomme ich Empfang. Die Fernbedienung scheint direkt nach dem Einschalten ein wenig zu hackeln. Nur wenn ich dann direkt auf den Fernseher ziele und ein paar mal drücke reagiert er. Evtl. steht direkt zu Beginn einfach das Bluetooth noch nicht bereit? Zweimal musste ich bisher den Fernseher stromlos machen weil ich ein zucken im Bild hatte. Egal von welcher Quelle es zugespielt wurde. Der Sonysupport war bisher auch wenig hilfreich :-( Ohne diese Macken wäre es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

Antwort von Customer Support
02.09.2019

Hi Reddevil73,
vielen Dank für dein Feedback.
Folge den unter dem folgenden Link erwähnten Schritten, falls die Fernbedienung nicht einwandfrei funktioniert: http://bit.do/e6yAL (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Lösche bitte die Cache, um die Leistung des Fernsehers zu verbessern. Gehe dazu wie folgt vor: Home Taste - Einstellungen - Speicher verwalten - interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache löschen.
Wir benötigen mehr Informationen über den Sat-Empfang und die Bluetooth-Fähigkeit, damit wir dir behilflich sein können. Kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H

Sony Support Team

0

Super Bild

164 cm (65") 29.08.2019 von petdek

Bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit: Der TV schaltet sich in unregelmäßigen Abständen plötzlich aus. Es gibt keine Regelmäßigkeit man kann aber davon ausgehen dass es fast täglich mindestens einmal vorkommt. Ich hoffe dass Sony das Problem bekannt ist und schnellstens behebt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Mega Sound

164 cm (65") 27.08.2019 von Bella 36

Vor zwei Monaten gekauft und keine Sekunde bereut. Der beste Sound den ich jemals bei einem Fernseher erleben durfte. Tolles Bild und einfache Bedienung, auch hinsichtlich der Ersteinrichtung. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Oled

164 cm (65") 27.08.2019 von Jesus33

Vor einigen monaten gekauft, und ich bin sehr zu frieden, und habe viel Spass.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bildqualität und super Sound

139 cm (55") 21.08.2019

ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, war schon immer Sony Fan

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild

195 cm (77") 05.08.2019 von Detlef6943

Absolute Spitzenklasse im Bild und Ausstattung Die Einstellungen mit meinem Denon X3400H waren etwas fummelig

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
08.08.2019

Hi Detlef6943,
vielen Dank für dein Feedback.
Unter dem folgenden Link findest du ausführliche Informationen über das Verwenden des Fernsehgeräts zusammen mit einem Audiosystem: http://bit.do/e38aY (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H

Sony Support Team

0

Licht und Schatten

139 cm (55") 04.08.2019 von Giovanni2019

Vor 5 Wochen gekauft. Leider keine ausreichende Bedienungsanleitung. Bedienung ist nicht intuitiv. Die Kanaleinstellung muss über eine "Extraprogramm" am Computer gemacht werden. Die Bildqualität ist sehr natürlich, der Klang auch. Apple TV nicht integriert.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

1

Antwort von Customer Support
07.08.2019

Hi Giovanni2019,
vielen Dank für dein Feedback, unter dem folgenden Link findest du eine ausführliche Version von der Bedienungsanleitung: https://clc.to/wVDmWQ.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Kanäle zu sortieren oder die Senderliste zu bearbeiten:
1-Manuell, die Anleitung dazu findest du unter dem folgenden Link: https://clc.to/1rggSQ (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
2-Mithilfe von Sony-Editor Programm, die Anleitung dazu findest du unter dem folgenden Link: http://clc.am/P_Lwvg.

Solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2PgIt8j.

Sony Support Team

0

Super Fernseher

139 cm (55") 31.07.2019 von HeinoS

Fantastisches Bild, super Sound und Design, habe das Gerät seit 3 Wochen und keine Sekunde bereut, im Gegenteil, kann es nur jedem empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Wunschlos glücklich

164 cm (65") 28.07.2019

Bisher hatten wir einen KD-65A1, d.h. meines Wissens das Vorläuferprodukt. Unverändert Spitzenklasse sind Ton und Bild, aber beim KD-65AG9 hat der Bedienkomfort einen echten Quantensprung hingelegt. Einschalten, Kanalwechsel, Starten von Netflix etc... das Gerät reagiert jetzt dermaßen schnell daß die Bedienung richtig Spaß macht. Außerdem hat sich die Bedienlogik nochmals deutlich verbessert. Summa summarum: Seit wir das Gerät haben nutzen wir wieder deutlich häufiger den Fernseher anstelle von ipad /ipad pro ... ich denke das fasst es am besten zusammen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Absolutes Flagschiff, HighTech vom Feinsten!

139 cm (55") 28.07.2019 von Hotte335

Absolutes Flagschiff, HighTech vom Feinsten! Mögliche Alternativen sind nicht besser. Sehen - Staunen - Kaufen: Immer Staunen beim Sehen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Referenzklasse mit Verbesserungspotenzial

164 cm (65") 28.07.2019 von Franky D

Nachdem ich vorher zwei Top-Geräte von LG hatte, wollte ich gerne mal etwas Anderes ausprobieren. Ich habe mich vor und nach dem Kauf sehr intensiv mit den aktuellen 4K OLED Geräten auf dem Markt auseinandergesetzt und möchte gerne meine Erfahrungen nach 4 Wochen Besitz mitteilen. Pro: - Bestes Bild, welches dem Referenzmonitor im Filmstudio am nächsten kommt - Modernes, minimalistisches Design in hoher Qualität - Durchdachtes Kabelmanagement versteckt vollständig sämtliche Kabel - Hochwertige Fernbedienung mit Aluminum Oberfläche - Eingebautes Mikrofon am Fernseher für Sprachbefehle, sodass man nicht immer die Fernbedienung in die Hand nehmen muss - Die größte App Auswahl unter Android TV - Interessantes Soundkonzept aus dem Bildschirm mit Unterstützung von zwei kleinen Subwoofern auf der Rückseite - Netflix recommended und Netflix Bildmodus Contra/Kritik: - Kein HDMI 2.1, Virtual Refresh Rate, Auto Low Latency Mode vorhanden - Android TV 8 auf dem Sony AG9 läuft leider immer noch nicht stabil. Der Sprachassistent schaltet sich regelmäßig aus und reagiert nicht mehr (erkennbar an der roten LED, die ausgeht und ausbleibt) und manche Apps funktionieren nicht mehr wie sie sollten. Ich muss den Fernseher regelmäßig neu starten und hoffe, dass bald das Update auf Android TV 9 eingespielt wird, welches hoffentlich diverse Bugs behebt. - Sony ist leider der letzte Hersteller, der Airplay 2 integriert. Die Konkurrenz hat es schon integriert bzw. wird in der nächsten Woche eingeführt. Sony laut Herstellerseite bis Ende des Jahres 2019? - Bei angeschlossener HDD kein Timeshift / Pausieren und Zurückspulen des laufenden Programms verfügbar. So muss man sich trotzdem noch einen zusätzlichen HDD Receiver anschaffen. - Rückseite des Fernseher komplett in Kunstoff gehalten Würde Sony bei den Kritikpunkten noch nachbessern, wäre dieses Gerät perfekt. Insgesamt muss man aber sagen, dass jeder Hersteller seine Vor- und Nachteile bietet. Ich bereue den Kauf in feinster Weise.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

Antwort von Customer Support
31.07.2019

Hi Franky D,
vielen Dank für dein Feedback.
Lösche bitte die Cache, um die Leistung des Fernsehers zu verbessern. Gehe dazu wie folgt vor: Home Taste - Einstellungen - Speicher verwalten - interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache löschen.
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Einwandfrei

164 cm (65") 28.07.2019 von Thali

Hält was er verspricht. Traumhaftes Bild, Ton kann nicht ganz mithalten, die Hintergrundmusik während der Geräteeinrichtung ist auch ganz nett. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Gerät, wenn auch nicht billig - ist aber jeden Euro wert!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hammer geiles Gerät

164 cm (65") 26.07.2019 von Edibi

Seit ich den KD-65AG9 gekauft habe (11.07.2019) bin mit dem Gerät total zufrieden und sehr begeistert von all seine Qualitäten, wie Bild,Ton und Farbe und der schwarzwert ist hervorragend

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Bedienungsanleitung

164 cm (65") 24.07.2019 von Leo 50

Vor zwei Wochen gekauft, Ich benutzte nur den Bildschirm, da ich über meine Sound Anlage Bose angeschlossen habe

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Gerät

164 cm (65") 23.07.2019 von Herrry

Schönes Bild, guter Ton. Freude am Fernsehen, schönes Design!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Noch eine Menge Kinderkrankheiten

164 cm (65") 23.07.2019 von RZ38

Bei 4K Sendungen kommt es immer wieder zum Ruckeln. Bei dem exklusiven Preis eine echte Enttäuschung! Bild ansonsten toll, Bedienung gut, Aufnahmefunktion komfortabel. Blöd nur, dass die Aufnahmefunktion es nicht schafft den ausgewählten Titel anzuzeigen und zumeist den Titel der vorangegangenen Sendung führt. Das ist nervig und man fängt an manuelle Listen mit "Titel heißt - Titel ist" zu führen. Abspielen verschiedener Filmformate geht über USB, ABER teilweise werden die blockweise abgespielt. Das bedeutet der Film stoppt und man muss die nächste Sequenz manuell starten. Das macht man dann je nach Film 5 bis 10 mal bis man den Film vollständig gesehen hat. Erstaunlich, da haben andere Geräte kein Problem mit. Filme Streamen über Xperia connect mit unseren neuesten Smartphones geht grundsätzlich nur ruckelnd - da muss man vorher Bilder und Filme auf eine Platte schieben und dann über USB gehen oder über Frirzbox und WLAN geht auch. Erstaunlich, dass es selbst zwischen Sonygeräten nicht sauber läuft.. .. Hier kann man nur hoffen, dass Sony mit Updates nachlegt, sonst ist der Preis in keiner Weise gerechtfertigt.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
26.07.2019

Hi RZ38,
vielen Dank für dein Feedback.
Entferne erst alle Geräte und die Antenne vom Fernsehgerät, dann trenne den Fernseher vom Strom.
Lösche bitte die Cache, um die Leistung des Fernsehers zu verbessern. Gehe dazu wie folgt vor: Home Taste - Einstellungen - Speicher verwalten - interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache löschen.
Probiere bitte einen anderen USB-Stick aus.
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H

Sony Support Team

0

Sehr gutes Bild

139 cm (55") 18.07.2019 von Alen1234

Ein sehr hochwertiges Produkt super verarbeitet und macht richtig Freude die Sendungen auf ihn sich anzuschauen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ein super tolles Gerät

195 cm (77") 18.07.2019 von EKIW2

Bin begeistert von diesem Fernseher. Es passt einfach alles.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

! Bester High End OLED TV !

164 cm (65") 13.07.2019 von kunstStoff

Ich möchte eine objektive Bewertung abgeben da ich einen guten Vergleich zu einem Vorgängermodell sammeln konnte. Ich habe gestern den neuen KD-65AG9 in folge einer Garantieabwicklung von Sony erhalten. Im Vergleich zu meinem ursprünglich gekauften KD-65A1 hat sich in der Bildverarbeitung und der Bildbetrachtung nichts verändert. Wie auch, man kann das beste Bild nicht besser machen. Was sich allerdings sehr zum positiven verändert hat ist das gesamte Menü und die Fernbedienung. Wo man bei den Vorgängern noch ein Auge zudrücken musste ist jetzt die Kaufentscheidung zum positiven gestiegen. Die Anzahl der Tasten auf der aktuellen Bluetooth FB hat sich fast halbiert und das Menü im TV ist so einfach, übersichtlich und sinnvoll wie nie zuvor. Der AG9 im Gegensatz zum A1 und AF9 nun fast gerade. Der Neigungswinkel beträgt nur noch 2 Grad nach hinten. Er steht auf einem sehr dezenten schlanken Tischständer so das er auch wenn er nicht an der Wand hängt weit zur Wand gestellt werden kann. Alle Kabel verschwinden hinter den mitgelieferten Abdeckungen damit sieht es sehr professionell aus. Leider ist die Rückseite des Panels nicht mehr aus Glas sondern Kunststoff. Nichts desto trotz dürfte es soweit ich das beurteilen kann der beste 65“ OLED TV sein der derzeit auf dem Markt ist.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild. Toller Sound

164 cm (65") 13.07.2019

... leider aber instabiles System. Musste schon 2 mal das System komplett auf Werkseinstellungen setzen. Das ist nervig. Ich freue mich auf das nachreichen von Airplay2.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild, toller Sound - Aber zu teuer!

164 cm (65") 12.07.2019 von nafets2

+ Bild + Sound + Bedienung + Design + Android TV - Preis viel zu hoch! - Garantie nur 2 Jahre? (Hat Sony kein Vertrauen in die eigenen Produkte) - Bild Voreinstellungen sind schlecht - muss für jeden HDMI Port + App manuell angepasst werden Zum Tuner (TV Funktion) kann ich nichts sagen. Ich verwende eine externe Dreambox DM900 (4k)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Bild

164 cm (65") 10.07.2019 von Adminkg

Fernseher seit 4Wochen in Gebrauch allerdings kein Bluetooth zu IPad möglich

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Geniale Bildqualität und ein klasse Seherlebnis

164 cm (65") 08.07.2019

Das Gerät haben wir jetzt mehrere Wochen in Betrieb und sind restlos begeistert. Die Einrichtung war ein Kinderspiel und die Menüführung wurde erheblich verbessert und ist jetzt schön übersichtlich. Auffallend ist das rasche ansprechen der einzelnen Apps. Die Bildqualität ist überragend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Sony OLED

164 cm (65") 03.07.2019 von Stoesel1984

Einfach super der neue noch mal ein ganz neues Level bei Bild und Ton gegenüber meinen alten KD-65XD9305.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Kein Bluetooth zusätzlich möglich

164 cm (65") 03.07.2019 von Beja

Insgesamt bin ich mit dem TV-Gerät zufrieden. Doch leider besteht keine Möglichkeit, zusätzlich zum TV-Lautsprecher einen Bluetooth-Lautsprecher- bzw. Kopfhörer anzuschliessen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

4

Antwort von Customer Support
08.07.2019

Hi Beja,
vielen Dank für dein Feedback, der Fernseher unterstützt schon die Verbindung mit Kopfhörern über Bluetooth, da er die A2DP-Funktion schon unterstützt. Die kompatiblen Bluetooth Kopfhörer mit dem Gerät findest du unter dem folgenden Link: https://clc.to/kkguiw.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw.

Sony Support Team

0

Ein Schmuckstück fundierter Technik

164 cm (65") 28.06.2019

Ich habe seit langem mal wieder einen SONY TV gekauft und bin enorm begeistert, wie gross der Unterschied zum nur 3jährigen Vorgänger eines Mitbewerbers ist! Design, Farbtiefe, Darstellung, Menüführung, Aussehen, Reaktionszeit... - 1A! Ich verneige mich vor so viel geballter Technik in einem so dünnen Screen!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Ein geiles Gerät

164 cm (65") 22.06.2019 von ThomasFFB

Die Möglichkeiten sind super, alles an Board was man brauchen kann. Auch die Menüführung und Steuerung ganz einfach. Mach mit der flachen Wandhalterung von HARMA echt was her(2,5cm Abstand zur Wand) Fast rahmenloses Bild. Bei mir läuft er über eine BOSE Anlage, der Klang verwöhnt und somit finde ich die Tonwiedergabe der eingebauten Lautsprecher nicht so berauschend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0