10

4.6 basierend auf 10 Kundenbewertungen

8
0
2
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Bestes Gesamtpaket!

KD-65AF9 25.11.2018 von E4TthizZ_Z

Jeder TV hat seine Stärken und schwächen. Hier ist Sony wiedermal ein ganz großer Wurf gelungen. Prima Hardware , flotte Menüführung , toller Sound und exzellente Bild- und Bewegtbildeigenschaften machen den AF9 zum jetzigen Zeitpunkt zum Maß aller Dinge.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

....plötzlich doppelte TV Guide Einträge

KD-55AF9 11.12.2018

Guten Tag, tolles Gerät mit Softwareproblemen... Mein 2 Wochen alter Sony KD 55-AF9 hat plötzlich doppelte TV Guide Einträge, so daß auf Kanal 9 nun 2 Sender stehen. Die Sortierung mit dem Editor klappt leider nicht... Werkseinstellung und neuer Sendersuchlauf haben nichts gebracht. Bitte um Hilfe. Danke

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

11 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

Top stand Bild und bei langsamen Bewegungen

KD-65AF9 17.12.2018 von Marcel2808

Ansicht ist der TV mega. Aber er hat einige Schwachpunkte, dass darf in dieser Preisklasse nicht passieren!!!! Bei schnellen Bewegungen ruckelt das Bild und es entstehen Artefakte!!! Wenn man das Bild im Menü unter den Punkt Bewegung auf Krankheit Hoch stellt, fängt das Bild total an zu flackern. Ich bitte um ein Statement von Sony

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

....plötzlich doppelte TV Guide Einträge

KD-55AF9 11.12.2018

Guten Tag, tolles Gerät mit Softwareproblemen... Mein 2 Wochen alter Sony KD 55-AF9 hat plötzlich doppelte TV Guide Einträge, so daß auf Kanal 9 nun 2 Sender stehen. Die Sortierung mit dem Editor klappt leider nicht... Werkseinstellung und neuer Sendersuchlauf haben nichts gebracht. Bitte um Hilfe. Danke

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

Antwort von Customer Support
13.12.2018

Hi Jörg,

da wir mehr Informationen über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2PgIt8j. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein.)

Sony Support Team

0

Gut

KD-65AF9 08.12.2018 von Bernhard789

Dieses Gerät ist ein sehr gutes Produkt in Europa.

0

0

0

Bestes Bild , guter Sound

KD-65AF9 08.12.2018 von giacom8605

Wir haben unseren Samsung QLED nun auf ein noch besseres Produkt getauscht. Das Bild ist markant besser under der Ton , sogar ohne Soundbar gut bis sehr gut, somit ersparen wir uns zusätzlichen Stromverbrauch und Verkabelung. Der TV kann problemlos mit der neuen UPC TV - Box gestreut werden (ausser die TV spezifischen Funktionen)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Hervorragende Bildqualität und Klang

KD-55AF9 06.12.2018

Gerät neu gekauft und begeistert. Auch das Design ist toll.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Es gibt momentan keinen besseren TV

KD-65AF9 05.12.2018 von MIGE

Dieser Fernseher ist einfach berauschend. Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Design absolut genial. Ich hatte den TV erst auf dem Sideboard stehen. Das gefiel uns ganz gut, doch der Fernseher stand uns zu weit im Raum, sprich der Abstand zur Wand beträgt oben noch mindestens 20 cm durch den Standfuß. Nun ja, fix eine Wandhalterung im Sony Store gekauft in dem auch der AF9 gekauft wurde. Jetzt hängt er an der Wand und macht seinem Namen alle Ehre. Das Bild ist einfach der Hammer. ARD und ZDF sind messerscharf, die privaten wie RTL usw. werden nicht ganz somgut dargestellt. Wenn die oft gesehen werden, muss wohl die Abzocke HD+ Karte erworben werden. Die BILD Qualität auf Netflix ist ohne jeden Zweifel erhaben. Jedes Bild wie eine Postkarte oder besser. Es kommt immer auf die Quelle an. Der Ton ist auch sehr gut, viel besser als bei den meisten anderen Fernsehern hört sich aber immer noch nach TV an. Wenn man etwas mehr möchte muss noch eine gute Soundbar dazu erworben werden. Die Bedienung ist super flott. Wer daran immer noch nörgelt macht es wohl weil er meckern will. Aber es ist auch alles Geschmackssache. Fazit: wer das Geld übrig hat der sollte ihn kaufen und er wird nicht enttäuscht. Die Verkaufsberater im Sony Store Berlin sind super nett, kompetent, nehmen sich so viel Zeit wie nötig und schicken den TV problemlos kostenfrei nach Hause.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Der beste Fernseher den ich je hatte!!!

KD-65AF9 25.11.2018 von Waldemar_66

Bei dem Fernseher stimmt einfach alles, Design, Bild, Ton, Betriebsystem, Bedienung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Bestes Gesamtpaket!

KD-65AF9 25.11.2018 von E4TthizZ_Z

Jeder TV hat seine Stärken und schwächen. Hier ist Sony wiedermal ein ganz großer Wurf gelungen. Prima Hardware , flotte Menüführung , toller Sound und exzellente Bild- und Bewegtbildeigenschaften machen den AF9 zum jetzigen Zeitpunkt zum Maß aller Dinge.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Bedienung: umständlicher gehts nicht

KD-55AF9 26.10.2018 von Klaus0815b

der einzige Weg: probieren, probieren und weiter probieren, man findet keine umfassende Anleitung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

3

19

Antwort von Customer Support
29.10.2018

Hi Klaus0815b,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es gelesen.
Online Hilfe & die Supportseite kannst du unter dem folgenden Link finden: http://clc.to/LnNJ8w, (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Sehr gute Ausstattung

KD-55AF9 25.10.2018 von Horst der filmer

Hatte vorher den KD-55XE9305 und war sehr zufrieden,der AF9 ist im Bild und Bedienung das Non Plus Ultra ich kann ihn nur empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

11

1

0

Tolles Bild

KD-65AF9 21.10.2018 von Hämpi59

Bin restlos begeistert und möchte das TV-GERÄT nicht mehr missen .

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

13

10