666

4.5 basierend auf 666 Kundenbewertungen

443
149
43
13
18
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Spitzenreiter was Bildqualität betrifft!

KD-65A85 14.09.2020 von pqckmqn

Nachdem mein alter XD85 in Rente gehen sollte damit seine 55 Zoll durch 65 ersetzt werden und ich mich dafür entscheiden hatte diesmal einen OLED zu kaufen, stand ich zwischen dem A8 und dem LG CX. Im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich AndroidTV und es läuft bei mir seit Jahren stabil und bietet alles was ich an einem Smart TV benötige und will. AirPlay2, Chromecast und alle Streaming Apps. Somit tendierte ich bereits eher zum Sony A8. Die OLED Panels kommen alle von LG, ist mir durchaus klar, trotzdem ist der Sony nochmal eine Klasse besser was die Bilddarstellung angeht. Bewegung und auch Kontrast sowie Farben sind perfekt ab Werk! Das einzige kleine Manko ist eine fehlende volle Unterstützung von HDMI 2.1. HDMI 2.1 eARC wird unterstützt aber keine VRR oder 4K120 Hz. Der Fernseher richtet sich somit an die Liebhaber des Kinos und der Serien. Gaming ist zwar mit einem guten Input Lag von 18ms verbunden aber die kommende Konsolengeneration oder PC Gaming wird nur mit 4K60 Hz unterstützt. Dies war mir aber alles klar und ist auch nicht mein Anwendungsbereich. Ich wollte das beste Bild und den besten Ton für Filme und Serien und genau das bekommt man hier von Sony geboten!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Insgesamt OK aber durchwachsen

KD-55A89 22.01.2021 von MaxScoville

Viele Funktionen durch das Android Betriebssystem, gut App Verfügbarkeit aber verbesserungswürdiges Handling und Performance beim streaming, zu schwache/langsame Umschaltzeiten beim Programmwechsel (DVB-S2), nicht exakte Tonsynchronisation mit externer Audioquelle (Bose Soundbar 700)

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

398 Kundenbewertungen

Modelle

0

Gutes Betriebssystem

KD-55A89 09.04.2021 von Benny 90

Vor ca. 2 Wochen gekauft und bisher sehr zufrieden

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Konzept. Sehr positiv überrascht!

KD-65A89 09.04.2021 von JR JR JR

Sound - ohne Kabel. Da freute sich meine Frau. 11234

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller OLED TV mit guten Extras

KD-65A87 08.04.2021 von aciep664

Zukunftweisender OLED-Fernseher mit durchweg guter Bewertung, Apps aktualisierbar durch Android-TV, auch später noch. Schnelle und einfache Einrichtung - macht einfach Spaß .... !

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Nachfolger für 50 Zoll Plasma TV

KD-65A89 07.04.2021 von RainerKruck

Sehr spontaner Kauf anstelle eines Sound Systems für den alten Plasma TV

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Der TV hat alles

KD-55A85 06.04.2021

Der TV hat alles, gekauft habe ich ihn wegen Bild und Tonqualität, nur verschwinden die Programme ab und zu was sehr lästig ist. Ich hoffe Sony findet dagegen ein Update!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

Antwort von Customer Support
08.04.2021

Hi Flo,
vielen Dank für dein Feedback. Da wir mehr Informationen über das Anliegen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden
Link: https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=electronics (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

TV auf PC Niveau

KD-55A89 06.04.2021 von Goiczyk

Kann das Gerät nur empfehlen. TOP Sound / Bild. Und das Umschalten der App´s ist ne Wucht!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Beeindruckende Bildqualität

KD-65A89 04.04.2021 von Palfalvi

Seit 3 Wochen ist der A89 als 65Zöller bei uns im Einsatz und er überzeugt uns, wann immer wir ihn einschalten. Tolle Smart-Funktionen, exzellente Bildqualität vorallem beim Kontrast. und wirklicher guter Ton! Dennoch lasse ich ihn über eine BoseSmart 300 Soundbar laufen - Fernsehen wie im Kino.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Schöner Fernseher

KD-55A89 03.04.2021 von Wuschel

Fernseher ist schnell, hat 4k, OLED und WLAN, alles was ich haben wollte. Außerdem ist er sehr schön. Der Fernseher ist sehr schnell.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

absoluter Hammer

KD-55A85 01.04.2021 von GunterF

Nach mehr als einer Woche habe ich immer noch ein breites Grinden im Gesicht, wenn in fern sehe - das Bild ist einfach genial. Der Kauf war zu 100% gelungen. Schade dass ich meine Lautsprecher nicht mit der FB steuern kann, aber man kann eben nicht alles haben.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

sehr gute Bildqualität

KD-65A85 31.03.2021 von Manfred Backes

sehr leichte Einrichtung des Gerätes und leichte Bedienung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr umfangreiche Ausstattung

KD-55A89 30.03.2021 von Arentom

In den 3 Wochen ab Kauf keinerlei Schwächen erkannt, wir sind sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Excellente Farben, tolles Bild, phantastischer Ton

KD-55A85 30.03.2021 von Kopfhörer MDR XB650 BT

In den zwei Wochen mit diesem Gerät haben wir gelernt was es heisst perfekt fernzusehen!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild

KD-55A89 29.03.2021

Ausgezeichnetes Bild, Android OS funktioniert super.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Design

KD-65A89 27.03.2021

Bildqualität: generell gut allerdings von Zeit zu Zeit Fragmente bzw. Aussetzer die nach einem Neustart des TV verschwinden Bedienung: Menüführung nicht vollständig intuitiv bedienbar, Kanalsuche , Einstellungen, Voreinstellungen machen z.T. keinen Sinn. Beim Guide bspw. Ist es nicht möglich einzustellen, dass er immer in die Favoriten springt, ich muss immer manuell wechseln. Das schlimmste jedoch ist die Ersteinrichtung mit der Kanalsuche und Sortierung. Mir ist es nicht gelungen alleine meinen Fernseher einzurichten. Nach der Kanalsuche (natürlich wählte ich Unitymedia als Provider) sortierte ich die Sender mit dem Sony Editor, nach dem Einspielen war alles gut. Am nächsten Morgen war die Sortierung verschwunden, gelöschte Sender tauchten wieder auf, der Guide war nicht zu verwenden denn hier tauchten Programme doppelt auf, wenn man das Programm aber auswählt war es ein anderer Sender. Nachdem ich dann Tipps versuchte die ich in Foren nachgelesen hatte vergingen ca. 10 Tage ohne Besserung. Ein Anruf bei meinem Händler brachte mir die Erkenntnis, dass ich nicht meinen Provider „Unitymedia“ auswählen darf sondern „Kabel, anderer Provider“ verwenden muss. Danach wieder sortiert und nichts gelöscht und am nächsten Morgen waren es dann doppelt so viele Sender. Ein Anruf bei der Sony Hotline ergab dann noch, dass ich eine Update Funktion abschalten muss. Einfach jedenfalls geht anders ☹ Design: schöner flacher Fernseher Funktion: Es ist schon mehrmals passiert, dass wir eine Mediathek App samt Sendung gestartet haben und wir hatten dann einen überlappenden Ton von TV App und Mediathek App.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Bild und Ton genial! aber......

KD-55A89 23.03.2021 von Kebn

Das Gerät im TV Gebrauch ist absolut genial und nur empfehlenswert. Leider ist aber der Internet Browser eine absolute Katastrophe. Stürzt permanent ab. Kann aber nicht am Netzwerk liegen da YouTube ohne Probleme funktioniert. Bei der heutigen Digitalisierung wäre ein funktionierender Browser ein MUSS. So kann ich den keinem Freund empfehlen. Wir suchen noch eine Lösung!!!!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Meine ausführliche Bewertung

KD-55A89 19.03.2021 von ich013

Den Kauf bereue ich nicht und bin im Großen und Ganzen mit dem Sony-OLED-TV gut zufrieden. Die Bildqualität ist echt der absolute Hammer! Auch bei schlechtem Bildmaterial über Satellit (TV-Programme in einfachem PAL- bzw. SD-Signal) ist die Bildqualität sehr annehmbar. In der Bildeinstellung “Kino“ sind die Farben sehr schön natürlich. Bei künstlich völlig überzogen Farben entsteht zwar erst ein WOW-Effekt, ist aber längerfristig fürchterlich. Bei Sonneneinstrahlung ist auch die Helligkeit für ein OLED-Gerät gut genug. Das Designe inklusive der sehr flachen schicken Standfüße gefällt mir ebenfalls richtig gut und bietet Platzvorteile gegenüber anderen Geräten. Besonderes Lob verdienen die richtig gut und satt klingenden TV-Lautsprecher, TV gucken ohne Soundbar ist gut möglich. Das Klangkonzept, dass der Bildschirm der Lautsprecher ist geht hier voll auf. Und bitte nicht auf dem Papier auf nichtssagende Leistungsangaben in Watt schauen, sondern einfach anhören und staunen. Das Bedienkonzept und die beleuchtete Fernbedienung sind gut, ich brauchte bis jetzt keine Bedienungsanleitung. Ich habe aber auch ein paar Dinge zu kritisieren: 1. Das Zappen der TV-Sender (bei mir Sat-Empfang) ist für einen Premium-TV dennoch zu langsam. Auch das Umschalten bzw. Zurückschalten zwischen Apps ist relativ langsam. 2. Die Bluetooth-IR-Fernbedienung mit beleuchteten Tasten ist schick, die Tasten sinnvoll. Sie ist aber ein echter Batteriefresser. Dann ist sie nicht lernfähig, hat also keine Möglichkeit auch andere Geräte (ohne HDMI-Verbindung) per Infrarot zu steuern. 3. Der interne (frei verfügbare) Speicher ist für ein Android-TV und für die Installation von zusätzlichen Apps oder Games viel zu klein bemessen. Schade - das ist nun wirklich keine große Kostenfrage. 4. Es können viele Android-Apps aus dem PlayStore nicht installiert werden, da sie wohl nicht für ein TV optimiert sind oder vielleicht für eine TV-Installation ausselektiert werden. Also können diese gar nicht erst auf dem TV aufgerufen bzw. installiert werden. Wer nun extra ein Android-TV erwirbt, wird im Nachhinein enttäuscht sein, wie eingeschränkt die Möglichkeiten dann tatsächlich sind. Das ist aber nicht nur bei Sony so, sondern auch z.B. bei Samsung. 5. Der integrierte Internetbrowser ist dürftig und bei weitem nicht so schön wie z.B. Firefox für Android, der nicht über den Store aufrufbar und installierbar ist. 6. Die integrierte Mediaplayer-App liest nicht alle gängigen Video-Formate und ist sehr langsam, z.B. beim Wechsel zwischen zwei angeschlossenen HDD’s. Auch ist kein gescheiter Musik-Player integriert, hierfür ist das verfügbare Angebot im PlayStore mangelhaft. Zum Glück kann wenigstens der Kodi-Player installiert werden und bietet Abhilfe. Der nimmt alles, funktioniert deutlich schneller und problemloser, zudem komfortabler und zeigt mehr Informationen. 7. Der Inhalt von wieder neu angeschlossenen USB-Laufwerken wird nicht immer erkannt, obwohl sie nicht verändert wurden. Dann ist ein Neustart des TV erforderlich. 8. Es ist nicht sinnvoll, dass die über USB angeschlossenen Festplatten aktiviert bleiben (HDD rotiert unvermindert weiter), obwohl der Sony-TV ausgeschaltet wird bzw. ist. Die Festplatten schalten sich zwar nach sehr langer Zeit vielleicht irgendwann ab, schalten sich aber auch genauso unvermittelt wieder ein, obwohl der TV dennoch nicht zwischendurch eingeschaltet wurde und eigentlich immer noch aus ist!? 9. Es gibt keinen integrierten Dateiexplorer mit dem man z.B. Dateien auf den Festplatten löschen kann. Auch hierzu kann keine gescheite App aus dem PlayStore installiert werden. 10. Die USB-Aufnahmefunktion funktioniert gut, ist aber sehr bescheiden. Sie bietet keine Editierfunktion, also kann bei aufgenommenen Filmen die Werbung und Überflüssiges vor dem Anfang und nach dem Ende des Films nicht rausgeschnitten werden. Auch hierfür kann keine andere App installiert werden. 11. Nach dem Einschalten wir zwar der zuletzt gesehene TV-Sender wieder angezeigt aber es ist echt nervig, dass immer wieder auf die Sender-Kategorie “Satellit“ zurückgestellt wird, anstatt z.B. die gewünschte Einstellung “Favoriten 1“ beizubehalten. 12. Leider kann ich 4K Videos von YouTube nicht flüssig ansehen, das liegt aber wohl an meiner langsamen Internetverbindung. Dennoch kann ich den Sony OLED-TV weiterempfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

Antwort von Customer Support
22.03.2021

Hi Ich,
vielen Dank für dein Feedback, stelle bitte sicher, dass du die letzte Software-Version auf dem Gerät hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuellste Version: https://bit.ly/3lEGYyP (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Es ist auch zu empfehlen, die Daten im Cache zu löschen, um die Leistung des Gerätes zu verbessern. Gehe bitte dazu wie folgt vor: Home / Einstellungen / Geräteeinstellungen / Speicher / interne Speicher / Daten im Cache und lösche die Daten im Cache. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3bcY8Qe
Sony Support DE

0

Paradies für Kino Enthusiasten

KD-65A85 19.03.2021 von Tomgio

Einzigartige Bildqualität... einziges Manko ist das Android Betriebssystem, unter dem z.B. die Disney+ App nicht stabil läuft.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Durchschnitt

KD-65A85 16.03.2021 von Styla

Der Fernseher an sich ist top gar keine Frage. Jedoch plagt sich der Fernseher mit Problem seitens von Android. WLAN Abbrüche. Apps wie Disney+ müssen so ständig zwischen Puffern. Das ist auf Dauer sehr lästig.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

Antwort von Sony
18.03.2021

Hi Styla,

es ist zu empfehlen, die Daten im Cache zu löschen, um die Leistung des 
Gerätes zu verbessern. Gehe bitte dazu wie folgt vor: Home / Einstellungen
 / Speicherverwalten / interne Speicher / Daten im Cache und lösche die Daten im Cache. 
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. 
Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. (Kopiere den Link 
und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)

0

Sehr umfangreiche detaillierte Einstellmöglichkeit

KD-55A89 13.03.2021 von ad077

Die Einstellmöglichkeiten sind super, man kann das Bild einstellen, das man selbst will, ebenso den Ton - Klasse

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bietet viele Möglichkeiten

KD-55A87 13.03.2021 von Rall1

Sehr gutes Bild und Ton. Was nervt ist, daß in den ersten drei Monaten öfters ein Reset erforderlich war. Mal konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden was sich darin äußert, daß z.B. Youtube nicht läuft oder kein Zugriff auf Mediatheken möglich war. Dann trat noch ein Fehler auf bei dem Kanalinfos wie festgefroren auf dem Bildschirm waren. Ob das kürzlich durchgeführte Systemupdate die Probleme behebt bleibt abzuwarten. Das letzte Problem mit den Kanalinfos trat nach dem update auf. Mich persönlich stört, daß die Batterie der Fernbedienung, wohl in Folge der integrierten Beleuchtung die bei kleinster Bewegung einschaltet, sehr schnell leer wird.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
15.03.2021

Hi Rall,
vielen Dank für dein Feedback. Stelle bitte sicher, dass du die neueste Software-Version auf dem Gerät installiert hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Version: https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a8x_a8h-series/kd-55a87/downloads/00017153 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Sollte das Problem weiterhin bestehen, setzte das Gerät auf Werkszustand zurück. Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3c4ykDQ
Sony Support DE

0

Perfekte Ausführung

KD-65A89 12.03.2021 von hkwt

Vor einem Tag gekauft, perfekt! Immer wieder Sony.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild und Ton

KD-55A87 12.03.2021 von Marcoj

Vor zwei Wochen gekauft und super zufrieden. Einzigstes Mango, er kann nicht zwei Audiosignale gleichzeitig ausgeben. Z.B Bluetooth und TV Lautsprecher gleichzeitig. Trage Hörgeräte und musste nochmal ein Extra Gerät kaufen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super leicht zu bedienen,leichter Wechsel in App‘s

KD-55A89 08.03.2021 von Raiko58

Dezember 2020 gekauft. Wir haben die Anschaffung nicht bereut. Super Bild und super Ton. Wichtig ist, es handelt sich hierbei nicht um einen normalen TV, das ist einfach ein Computer. Kleine Probleme am Anfang wurden durch den telefonischen Kundendienst von Sony super einfach gelöst.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tippitoppi

KD-55A85 04.03.2021 von Wasserglas

Super leichte Einrichtung, funktioniert alles Einwandfrei. 1-2 Einstellungen könnten leichter zu erreichen sein aber Bild, vorallem Ton sind super.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolles Bild und viele Extras

KD-55A85 04.03.2021 von H Herbert

Guter Kauf, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider kein vollständiges Handbuch und kein Timeshift.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Sony
08.03.2021

Hi H Herbert,

die ausführlichen Bedienungsanleitung findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fPowf. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.

0

Wunderschönes Bild

KD-65A85 03.03.2021 von JulianG93

Super Darstellung, unglaubliche Farben und ein riesen Spaß-Faktor beim Schauen! Smart-TV Funktionen laufen intuitiv und schnell, Sprachsteuerung sehr bequem und versteht immer alle Befehle, bisher fehlerfrei.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Absolut neues Fernsehgefühl!

KD-65A85 28.02.2021 von Hissi

Habe ihn jetzt schon zwei Monate und würde ihn sofort wieder kaufen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schöner TV ansich: aber Banding

KD-65A87 28.02.2021 von Chefe7992

Die Bedienung, die Funtktionen und Optionen sind toll. Der Fernseher hat eine sehr schöne Menüführung und alle probierten Apps (zB Disney+, YouTube usw) funktionieren einwandfrei. Auch vom Ton bin ich sehr überzeugt, kein Vergleich zu meinem alten TV: satter, voller Sound. Allerdings habe Banding in diesm Ausmaß nicht erwartet insbesondere da der TV gerade wegen dem Bild so toll bewertet und getestet wurde - und aus diesem Grund auch von mir gekauft wurde.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

High Performance

KD-55A89 27.02.2021 von Sinan78

Seit drei Wochen im Einsatz. Bin begeistert Bild ist Traum aber was mich mehr Eindruck sind Smart TV extrem schnell. Was ich vorher lange auf laden warten musste, reagiert der sofort. Android Google TV hat die größte App Möglichkeiten. Lässt sich ganz einfach In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth verbinden. Alte Sonny Qualität. Da fehlt nur die Play Station 5! :( Lg.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle extras

KD-65A89 27.02.2021 von Bonito1974

Vor einem Monat gekauft und keine Sekunde Bereut!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Absolut das Gerät

KD-55A85 25.02.2021 von Nobse58

Wir sind sehr zufrieden mit diesem neuen Sony Gerät

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr zufrieden toll

KD-65A85 25.02.2021 von Bejta25

In Dezember gekauft Sony a85 und wir sind sehr zufrieden und sehr glücklich

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

TV Reset unumgänglich!

KD-55A87 24.02.2021 von Fohn

Ich habe mich zum Kauf dieses Produktes entschieden, da die Fachpresse sich für den A87 ausgesprochen hat. Der Aufbau lief zu zweit problemlos und ging sehr schnell. Optisch ist das Gerät ein richtiger Hingucker. Bild und Ton sind Ok. Da ich immer noch keine PlayStation5 mein Eigen nennen kann, entfallen hier die Einschätzungen zu den gelobten 4K/120Hz Features, obwohl ich mir genau dafür diesen Fernseher gekauft habe. Farblich zeigt die OLED Technologie was sie drauf hat. Schwarz ist Schwarz und Punkt. Einen großen Unterschied zur QLED sehe ich aber kaum, außer dass der Raum in den der OLED steht komplett finster sein muss während man im Raum mit dem QLED auch am Tage alles sieht. Das Einrichten lief problemlos und nach der Verknüpfung mit dem Google-Konto Waren Applikationen wie YouTube schon eingerichtet. Der Wechsel zwischen den Apps und dem Receiver geht zügig voran. Nach einem Monat musste ich das Gerät aber schon einmal zurücksetzen, da ich keinen Ton mehr in den Apps oder den Menüs hatte. Der Ton war in im Fernsehprogramm da, aber in allen Systemanwendungen nicht vorhanden. Es half nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, obwohl zuvor nichts verändert wurde. Das Gerät hat nicht einmal bei seiner eigenen Soundkalibrierung mitbekommen, dass es keinen Ton abspielt. Da kann es den Test auch noch ein viertes mal mit noch höhere Lautstärkeeinstellung machen. Wo nichts kommt kann auch nichts Empfangen werden (HDMI-Geräte waren alle abgesteckt). Das ist bei einem Gerät für 2000€ schon eine starke Nummer. Die Fernbedienung ist mein persönliches Highlight. Die leuchtet wenn man sie in die Hand nimmt um im Dunkeln die Knöpfe zu finden, und geht wieder aus wenn man sie ablegt.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
26.02.2021

Hi Fohn,
vielen Dank für dein Feedback. Stelle bitte sicher, dass du die neueste Software-Version auf dem Gerät installiert hast. Unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Version: https://www.sony.ch/de/electronics/support/oled-tvs-android-a8x_a8h-series/kd-55a87/downloads/00017153 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Sollte das Problem weiterhin bestehen, setzte das Gerät auf Werkszustand zurück. Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=electronics
Sony Support DE

0

Super

KD-65A89 24.02.2021

Ich benutze immer sony und seit Jahren kaufe ich immer Sony

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gute Bildqualität, aber Softwaremacken

KD-65A87 23.02.2021 von ThPr

Der OLED macht bildtechnisch richtig Spaß, allerdings schaltet er sich ungewollt ein und manchmal auch aus. Weiterhin verliert er die Tonwiedergabe bei Apps wie TIDAL oder YouTube

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony
25.02.2021

Hi,

danke für dein Feedback. Es wird empfohlen, die Software-Version zu aktualisieren. Die aktuelle SW-Version findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fN2F6 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fKai8.

Sony Support DE

0

Blind gekauft, nicht enttäuscht

KD-65A89 22.02.2021 von Micha83

Aufgrund von Corona habe ich das Gerät blind gekauft und bin bisher nicht enttäuscht. Einzig die Tatsache, dass nicht alle Apps die auf einem Smartphone zu haben sind auf dem Fernseher verfügbar sind mindert die Stimmung etwas. Dafür kann der Bravia aber nichts... nur Android. Bild: top Sound: top Bedienung: top ...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Gerät, Aufnahmefunktion eher mau...

KD-55A85 22.02.2021 von _CH4

Ich bin lange um den A85 rumgeschlichen, bis ich ihn vor 1 Woche gekauft habe. Ein wirklich klasse Gerät, tolle, klare Farben und die Bedienung Sony-typisch. Die Einstellungen auf "Standard" sind zunächst ausreichend, wer will, kann an jeder Ecke optimieren. SD-TV hat immer noch eine tolle Qualität. Die Reaktionszeiten der Apps sind relativ langsam, jedoch für mich kein Negativum. Negativ ist mir im Vergleich zu meinem bisherigen KDL-46W905A aufgefallen: - keine gleichzeitige Tonausgabe über Lautsprecher und Kopfhörer - kein Pausieren des Programms (dies kann man aber über das Starten einer Aufnahme kompensieren) - mäßige bis schlechte Aufnahmequalität auf USB-HDD bzw. Stick. Dort erscheinen vermehrt Bildaussetzer, Pixelquadrate. Besonders, wenn man während einer Aufnahme diese bereits von vorne beginnt zu schauen. Das konnte der 905A trotz USB 2.0 besser!!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony
25.02.2021

Hi CH,
es ist zu empfehlen, die Daten im Cache zu löschen, um die Leistung des Gerätes zu verbessern. Gehe bitte dazu wie folgt vor: Home / Einstellungen / Speicherverwalten / interne Speicher / Daten im Cache und lösche die Daten im Cache. Das Gerät hat keine Time Shift Funktion.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
Sony Support DE

0

Super schönes Bild

KD-55A85 22.02.2021 von 4You k

Vor einer Minarett gekauft. 100% ok. Sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Absolut tolles technisches Produkt

KD-55A89 21.02.2021 von yordis

Ich bin seit Jahren Sony-Produkt begeistert. Besitze das DVD-Home-Theatre System DAV-DZ810W aus dem Jahre 2006. das scheint mir aber nicht mehr kompatibel mit dem OLED-Smart TV zu sein. Nun hätte ich gern einen Rat welche passende Home-Kino-Anlage zu meinem Smart TV passt. Auf eine Schnelle Antwort wäre ich von Sony dankbar! Chris

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Immer wieder eine Freude

KD-55A85 21.02.2021 von Silvi2

Alles durchdacht und intuitiv. Ein super Gerät mit einem genialen Seherlebnis.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schnell,Kompetent und gerne wieder!

KD-55A85 20.02.2021

Von der Bestellung bis und mit der Lieferung alles gründlich und unkompliziert organisiert. Sony Oled ist ein sehr zufriedenstellendes Produkt. Danke für Euren Einsatz. Gerne wieder. Gruß P.Ineichen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super

KD-55A89 20.02.2021 von kombik

Tolles Gerät, guter Preis 1299Euro, supper Sound, tolles Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Perfektes Erlebnis

KD-55A85 19.02.2021 von Phipp81

Schlichtes Design, super Bild und der acoustic surface Ton gefällt mir sehr. Der Kauf einer Soundbar erübrigt sich aus meiner Sicht dadurch. Die Menüführung ist leicht erlernbar. Als iTüpfelchen ist bei dieser Ausführung die elegante Fernbedienung mit einer Metalloberfläche versehen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Fernseher zu tollem Preis!

KD-65A85 15.02.2021

Der Kauf dieses Gerätes hat sich wirklich gelohnt! die Bild- und Tonqualität überzeugt, die App-Steuerung ist sehr einfach und intuitiv. Das Design ist modern. Der TV harmoniert prima mit z. B. einer Playstation 4. Ich kann nichts negatives über das Gerät sagen. Klare Kaufempfehlung!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Extras, Tolle Fernbedienungsfunktionen

KD-55A89 15.02.2021 von Charlybil

Nicht bereut, technisch auf neustem Stand, sehr kompatibel mit anderen Produkten.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alles Möglich...

KD-65A89 15.02.2021 von Chrischief

Von anderem TV Hersteller auf Grund der Android Funktion zu Sony gewechselt und nicht bereut!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Fernseher!

KD-55A89 15.02.2021 von Marianne1205

Ich habe den Fernseher vor 2 Wochen gekauft und keine Sekunde bereut. Sehr leicht einzurichten, mega tolles Bild mit tollen Farben, auch von der Seite! Die Tastatur der Fernbedienung leuchtet, wenn man sie in die Hand nimmt. Extra-Tasten für Netflix und Google. Die Google-Bedienung funktioniert auch per Sprache. Ich habe mir auf YouTube ein paar Demo-Videos in 4K angeschaut ... einfach mega!!! So tolle Farben! Genau das Richtige zum Entspannen! Die Tonqualität ist auch ohne extra Soundbar super! Ich hatte vorher schon eine Soundbar eines anderen Herstellers, das Verbinden und alle Funktionen funktionieren sehr gut! Ich habe beide mit einem HDMI- und einem optischen Kabel verbunden. Das Koppeln mit einem Sony Blu-ray-Player war auch mega einfach. Das Anbringen an der Wand mit Hilfe einer Wandbefestigung, die extra gekauft werden muss, war ebenfalls sehr einfach. Alles in allem ein super Fernseher, für den ich eine klare Kaufempfehlung ausspreche.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

top!

KD-65A85 13.02.2021

Sehr gute bild Qualität, gefällt mir sehr, kann ich empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Viel zu kompliziert für ältere Leute

KD-55A89 12.02.2021 von Anonymus2

Nicht gekauft, gleich retourgegeben. Unmöglich sich auszukennen. Warum kann man nicht mit 0 Sternen bewerten?

0

0

0

Tolles Bild, schlechte Software

KD-65A85 12.02.2021 von 1jgh

Vor einem Monat gekauft. Tolles Bild. Aber, die Nutzung der Mediatheken von ARD oder ZDF oder ARte usw. funktioniert nicht wie erwaretet. Mit rotem Knopf gestartet steigt die Funktion aus oder startet ohne Ton oder staret gar nicht. Als APP gestartet werden die gleichen Probleme erzeugt. Es hilft nur der komplette Neustart des Systems. Beim nächstem Mal einschalten die gelichen Fehler/Probleme. Probleme lassen sich auch nicht durch de- und reinstallieren der fraglichen App lösen. Fazit: kein TV Gerät für den deutschen Markt. Da läuft jedes No-Name Tablet besser und stabiler als dieses teures System. Nur das Bild ist sehr gut!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

Antwort von Sony
15.02.2021

Hi,
es tut uns leid, das zu hören. Es wird in dem Fall empfohlen, die Apps auf alternativen Geräten (z.B. Smartphone, usw.) zu betrachten und die Inhalte auf den Fernseher zu casten. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fHh8J (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Mit diesem OLED alles richtig gemacht

KD-55A85 12.02.2021 von Robo123

Top Fernseher, Top Ausstattung sowie Bild und Ton sehr gut! Einfache Bedienung, selbsterklärend. Vielleicht hätte man die Fernbedienung auch mit Beleuchtung ausstatten können, hat aber auch so einen edlen Eindruck. Anfangs Probleme mit umschalten bei den Programmen gehabt, aber nach der Aktualisierung der Software lief alles reibungslos. Würden wir wieder kaufen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Softwear-Probleme

KD-55A89 11.02.2021 von maxxmaxxx

Ich habe einen neuen OLED gekauft, da beim alten Sony die Apps leider nicht mehr unterstützt worden sind. Leider funktionieren die (TV) Apps nicht wie gewünscht. Teilweise wird in halber oder in doppelter Geschwindigkeit abgespielt (habe eine LAN Standleitung) Bei manchen Programmen "Ruckelt" das Bild. Erst nach mehrmaligem Neustart funktioniert er wieder

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Tolles Bild, toller Klang!

KD-55A87 11.02.2021 von Ssa020

Tolles Gerät! Bin insgesamt ausgesprochen zufrieden!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr guter Kauf

KD-65A87 09.02.2021 von Hermann89

Das in den Test gesagte kann zu 100% bestätigt werden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Katastrophe

KD-55A85 09.02.2021

Gerät in Reklamatio sihe unsere Mails und Korrespondenz

0

0

0

perfektes Bild

KD-65A87 09.02.2021 von Jugewa_1

Nach einem Monat immer noch begeistert: spitzen Bild, guter Ton mitten aus dem Bild, gute Bedienung und Funktionen, unendlich viele Apps aus dem Google Play Store

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild

KD-55A89 08.02.2021 von Kollo

Habe den Fernseher non drei Monate und bin weiterhin begeistert. Habe dazu eine Soundbar angeschlossen und komme mir vor wie in einem Kino.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Bild, guter Ton, Rest schwierig

KD-65A87 08.02.2021 von Jodill

Schlechte Internet verbindung, magentatv läuft nicht

0

0

Antwort von Sony
10.02.2021

Hi Jodill,

überprüfe bitte, ob sich die Störung durch einen kompletten Neustart des Fernsehers und des Routers behebt. Ziehe dazu alle Kabel von deinem Fernseher, während er läuft, und dann verkable das Gerät erst nach 5 Minuten wieder. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.

Sony Support DE

0

Gut Qualität

KD-65A85 07.02.2021 von Petr Merka

90% Dingen funktioniert optimal. Nur Verbindung zwischen onkyo Verstärker und tv mit Earc in hdmi funktioniert einmal ja einmal nichts.....

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Bild

KD-55A87 07.02.2021 von Schöni 22

Ich habe mir das Gerät vor kurzem gekauft, da unser alter Fernseher in die Jahre gekommen war. Das Bild ist hervorragend, der Sound kommt aber über das Surroundsystem.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild, einfache Bedienung

KD-55A85 05.02.2021 von Seif

Vor 2 Wochen gekauft, kann ich nur empfehlen!! TollesBild, super Ton , einfache Bedienung!! Immer wieder zu empfehlen!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Leider mit Fehlern

KD-55A89 04.02.2021 von Radtke

Leider kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.Bei der Einrichtung des Gerätes gab es mehrere Fehler,die sich nur durch einen Neustart beseitigen ließen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony
08.02.2021

Hi Radtke,
es tut uns leid, das zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE

0

Tolle Bilder Stellung und coole Eigenschaften

KD-55A85 04.02.2021 von Wirsi

Einstellungen einfach und gutes Menü Woedekauf iat sicher... 2021 TV abwarten

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

allgemeine Beurteilung

KD-65A85 04.02.2021 von lgn01

Es ist ein zufriedenstellendes Produkt bei dem das Preis / Leistungsverhältnis aus meiner Sicht in Ordnung geht. Allerdings habe ich eine Bose Soundbar 300 dazu erworben - ob wirklich notwendig stellt sich für mich noch in Frage. Was allerdings bis jetzt an Problemen aufgetreten ist, ist dass sich die Soundbar immer wieder entkoppelt dann ist der Ton bist du selbst mit der Fernbedinung aktiv wirst nicht vorhanden. Ich möchte auch nicht laufend die LED beobachten ob diese mir ein optisches Signal dafür geben. Auch hatten wir von einem Tag auf den anderen keine Ton in der Mediathek. Super!! Bis ich dann dank Internet auf den Hinweis gestossen bin ein Reset zu fahren und es durchaus vorkommen kann - bin mal gespannt wie oft das vorkommt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony
08.02.2021

Hi lgn01,
es tut uns leid, das zu hören. Führe bitte die unter dem folgenden Link genannten Schritte zur Fehlerbehebung durch: http://bit.do/fNuvN (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fHh8J.
Sony Support DE

0

Bild ist gut

KD-55A85 03.02.2021 von Chris 63

Einstellung der Sender n der Reihenfolge wie ich sie haben möchte nicht möglich... Bedienungsanleitung miserabel

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Sony
08.02.2021

Hi Chris,
danke für dein Feedback. Es besteht die Möglichkeit, die Kanäle zu sortieren, indem beim Sendersuchlauf die Option "Kabel-TV sonstige" anstelle des Kabelanbieters gewählt wird. Mithilfe der App Sony Channel Editor ist es möglich, die Kanäle auf einfache Weise neu anzuordnen. Anleitungen zur Verwendung der App findest du unter folgenden Links: http://bit.do/fNucR - http://bit.do/fNucU - http://bit.do/fNucY (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fHh8J.
Sony Support DE

0

Mikes Sony

KD-65A85 03.02.2021

Ausgezeichneter Fernseher Bild sehr gut und natürliche Farben Ton, unglaublich aus undankbaren Lautsprechern (wie haben Sie das geschafft!) Bedienelemente gut, außer Favoriten!! Wenn ich meine Favoritenliste auswähle, dann zeigt es an:- TV-Steuerung Set-Liste- Kanalmodus ist Favorit (Favs1) Das ist richtig, meine Liste. Wenn ich das nächste Mal nachsehe, ist der Favorit weg und die Standardauswahl ist Satellit, das ist extrem ärgerlich, warum kann meine Auswahl nicht als Standard bleiben (Translated from English)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Design sehr schön

KD-65A89 02.02.2021

vor 3 Monaten gekauft beim Händler - aber viel zu teuer

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Fast perfektes Gesamtpaket

KD-65A85 02.02.2021 von Franksterbbg

Der TV macht optisch einiges her. Ich hätte mir aber mehr hdmi 2.1 Anschlüsse gewünscht. So reicht es nur fürs Soundsystem. Bedienung, Menü, Ton, Bild und Prozessor sind super. Preislich ist es halt einfach sehr viel.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Android System - Genial!

KD-55A85 01.02.2021 von Kingofqueens78

Vor einem Monat gekauft und keine Sekunde bereut. Kann es empfehlen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Bildqualität

KD-55A89 30.01.2021 von moda

Seit einigen Wochen in Betrieb, die Bildqualität ist top - wie wir es uns von unseren Vorgänger-Fernsehern von Sony gewohnt sind.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Top TV

KD-55A89 30.01.2021 von Diddi Balli

Vor einem Monat gekauft und nichts bereut, einfach Klasse das Teil.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Geret

KD-65A87 27.01.2021

Alles Bestens +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0