Zum Inhalt springen
294

4.3 basierend auf 294 Kundenbewertungen

150
105
29
8
2
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Sony kd49xe8077

123 cm (49'') 01.12.2017 von Lore65

Habe meinen Sony Fernseher vor ca. 1 Mon. gekauft und bin total begeistert. Bin bei Gott kein technisches Genie, jedoch mein "Sony" war wirklich auch für mich als Frau leicht einzustellen. Elegantes Design, toller Klang, wunderschöne natürliche Farben und die Bedienung ein Traum....ich kann das Produkt voller Begeisterung nur weiterempfehlen....

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Umschalten von TV-Empfang viel zu langsam

108 cm (43”) 30.09.2017 von Michael P

-Sender umschalten bei TV-Empfang viel zu langsam. Dauert bis zu 6 Sekunden bis Bild (DVB-C) nach umschalten erscheint. -Interner Flash Speicher mit 8 GByte relativ klein. Bei einem ein-tausend-eur Gerät könnte man 64 GByte erwarten. -Internes RAM mit 1.5 GByte relativ gering ausgelegt. Für eine Android TV Anwendung ist das als Grenzwertig zu bewerten. -Externes Netzteil, damit ist kein optimales internes Netzteilkonzept möglich, ergo der Stromverbrauch des Gerätes ist unnötig erhöht. -TV Launcher (Home Screen) lässt nur minimale Möglichkeiten zur persönlichen Anpassung zu. -Sony Shelf und Sony Select App lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

7

0

297 Kundenbewertungen

10 Modelle

Modelle

0

Funktionen OK,

108 cm (43”) 20.01.2018 von zibi2

Die Bedienungsanleitung ist für diverse Funktionen mangelhaft, ich wünschte eine gute Bedienungsanleitung im Netz herunterladen zu können.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Bewertung für XE80 4K HDR Fernseher mit 4K X-Reali

139 cm (55") 19.01.2018

Vor 3 Monaten gekauft und alles OK. Der Fernseher macht eine guten Eindruck.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klasse Bild, gutes Design

139 cm (55") 19.01.2018 von MarcDUS

Der Fernseher erfüllt meine Erwartungen. Das Bild ist gut, die eingebauten Lautsprecher für einen Flachbildschirm ausreichend. Die Bedienung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig und ich vermisse das von anderen Sony-Geräten bekannte Menü, aber wenn man sich an die Fernbedienung gewöhnt hat, läuft alles intuitiv. Die Verbindungsgeschwindigkeit für Streamingdienste über WiFi ist gut, gelegentliches Ruckeln kommt jedoch vor, wenn ich die Lautstärke über die Sony-Fernbedienung anpasse. Vielleicht gibt es ja mal ein Update hierfür. Alles in Allem aber eine klare Kaufempfehlung. Sieht schick aus und hat auch mit HDR 10 und den nativen 50Hz ein gutes Bild. PS4 Pro UHD-Spiele sehen auf dem TV super aus.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hatte mir mehr erwartet

108 cm (43”) 18.01.2018

Bild des Tv gut .Entspricht meinen Erwartungen Umschaltgeschwindigkeit der Programme gerrade noch so akzeptable Menü Einstellungen muß besser werden Die Help Hotline hilft nicht, sondern schickt nur die Bedienungsanleitung, die habe ich selber. Bin gerade wegen des Sercice von Samsung zu Sony gewechselt, der Erfolg siehe meine Beurteilung.........

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Geniale Auflösung, einfache Bedienung

139 cm (55") 18.01.2018 von TomTomKS

Ich habe den 55xe8096 nun seit 2 Wochen und es ist ein wahres Film Erlebnis! Die Auflösung in 4K ist atemberaubend, selbst das normale Fernsehen wirkt klarer und heller! Das ist der Grund warum ich wohl immer zu Sony greife!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Lässt keine Wünsche offen

123 cm (49'') 18.01.2018 von Madieko

Haben unser Wunschgerät vor 2Monaten gekauft und sind vollends zufrieden damit.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Anschluss-Vielfalt

108 cm (43”) 17.01.2018 von bonne

Ich bin begeistert von der Anschluss-Vielfalt. Wichtig waren mir die 4 HDMI-Eingänge. Daneben gebt es noch W-Lan und USB (mit Aufnahmefunktion für USB-Festplatten bzw. Sticks). Die Bildqualität empfinde ich sehr gut. Toll ist auch die vorinstallierte Amazon-Prime App. Bei Android-TV eine Seltenheit.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild und Funktion

139 cm (55") 17.01.2018 von dettinet

Liefert ein sehr gutes Bild mit tollen Extras. Bin bis jetzt sehr zu frieden! Könnte vom Rückwandaufbau etwas schlanker sein.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ich bin mehr als zufrieden

108 cm (43”) 17.01.2018 von Marvin05

Da die positiven Aspekte viel zu viele sind werde ich diese nicht aufzählen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Langsamer Fernseher

108 cm (43”) 17.01.2018

Viel zu langsam, bild top aber klang ist nicht gut genug.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Toller Fernseher!

108 cm (43”) 17.01.2018 von AC81

Wunderbar. Allerdings, würde ich einen weissen Rahmen bevorzugen...

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Meine Vorstellungen wurde nur teilweise erfüllt

123 cm (49'') 16.01.2018 von Werner4445

Der Gebrauch des Internets ist durch das integrieret Zahlen-/Buchstabenfeld sehr gewönungsbedürftig!! Es sollte ein Mausanschluß mit Online-Bildschirm vorhanden sein!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Hätte mehr erwartet

139 cm (55") 15.01.2018 von Mike78

Bluetooth funktioniert nicht mit der eigenen Soundbar Mein Telefon verbindet sich sofort Ich schicke das Gerät zurück

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

Antwort von SONY Support
17.01.2018

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Diese Fernsehgerät unterstützt keine Audioausgabe via Bluetooth.
Sie können zusätzlich einen Bluetooth-Audiotransmitter (Bluetooth-Sender) erwerben, um den Ton über Blueooth senden zu können.
Hinweis:
Wir geben aber keinen Gewähr, dass der Ton synchron zum Bild abgespielt wird über einen "normalen" Bluetoothtransmitter.
Über Bluetooth wird der Ton leicht verzögert ausgegeben. Dabei kann auch ein Echoeffekt auftreten, wenn man den Ton auch gleichzeitig über Fernsehlautsprecher ausgibt.

Falls Sie Hilfe benötigen, dann schreiben Sie eine E-Mail an:
customersupport.de@eu.sony.com

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Sony Support Team

0

Bester in seiner Klasse!

139 cm (55") 14.01.2018 von Savas0512

Habe den Fernseher vor ca einem Monat gekauft und entdecke immer noch neue Funktionen! Sehr sehr guten Bild und dazu noch ein klasse Sound auch ohne extra Lautsprecher. Smart TV Bedienung sehr leicht und übersichtlich, dazu auch noch schnelle und stabile Software! Nächster Fernseher definitiv wieder bei Sony aber diesesmal eine Nummern größer.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Richtige Entscheidung!!!

139 cm (55") 14.01.2018

Sehr gutes Bild, einfache Bedienung und viele Features

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr schnelle und gute Bedienung möglich

123 cm (49'') 13.01.2018 von Flo_v77

Ich bin sehr zufrieden, da er ein gut aufgebautes Menü verfgt ein sehr scharfes Bild und da er ein Android TV ist noch viele weitere Möglichkeiten mit Apps

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät

108 cm (43”) 12.01.2018 von gastonf

Tolles Gerät mit integriertem SAT Receiver der tadellos funktioniert.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolles Erlebnis

123 cm (49'') 12.01.2018 von Jacki 46

So stellt man sich entspanntes Fernsehen vor. Tolle Bildqualität

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ein Traum!

139 cm (55") 11.01.2018 von Robin1996

Echt super! Habe diesen TV gekauft, um vernünftig in 4K und HDR mit meiner Xbox One X zu zocken. Da ich auf meinem "alten" Samsung 4K-TV eine hohe Bewegungsunschärfe bei Actionspielen und -filmen hatte, musste ein neuer her - der neue Sony war die beste Wahl!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top TV der nur einen Minuspunkt von mir bekommt

139 cm (55") 11.01.2018 von Sebibec

Alles in allem ein super Smart tv. Ich konnte nur einen Haken finden. Die Reaktionszeit ist viel zu langsam Beim zappen durch die TV Kanäle, beim Wechseln von dvbt zu Netflix oder einen anderen Bereich lässt die Reaktionszeit zu wünschen übrig. Das wird wohl noch durch die schlechte Fernbedienung verstärkt. Da ich zuhause eine Bandbreite von 200.000 kb/sek habe kann es nicht daran liegen. Ansonsten, top Bild, top Menüführung, alle Funktionen die man sich vorstellen kann. super Smart TV

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hervorragende Bildqualität!

139 cm (55") 11.01.2018 von PakToh

Sehr gute Verarbeitung und Design. Der Standfuss ist ausladend, gubt aber ausreichend Standfestigkeit und sieht gut aus. Die Bildqualität ist erstklassig, von WonderWoman bis Bladerunner sehen sowohl Farbenfrohe, wie auch düszere Filme sehr gut aus.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ganz dicht an der Spitze

108 cm (43”) 11.01.2018 von Balou59

Top Bild Klasse Apps möglich Nur der Ton überzeugt nicht

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony wird ich immer wieder holen ;)

139 cm (55") 11.01.2018 von Eddy12

So zufrieden ob beim Fernsehen oder beim zocken mit der PS4.. Danke Sony

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Komplett Geil

123 cm (49'') 10.01.2018 von Manu_Matthes

Kurz nach Weihnachten 2017 für super günstig gekauft und mehr als begeistert!!! Das Bild ist fast so scharf wie mein Schatz... aber auch nur fast ❤❤❤

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0