UVP

429,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
83

4.1 basierend auf 83 Kundenbewertungen

36
34
5
4
4
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Preis Leistung

80 cm (32") 03.09.2018 von JEK8712

Farben , Preis, Leistung, 2. Gerät, Ausbaufähig ...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Es ist nicht gut.

80 cm (32") 12.11.2018 von Khaldoun

Vor einem Jahr kaufte ich und heute Funktioniert nicht

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

83 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

Kein Punkt

80 cm (32") 18.01.2020 von Weili

USB Aufnahmefunktion einrichten kompliziert.Kein Menüpunkt formatieren.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

0

0

0

gutes Gerät mit Einschränkung

80 cm (32") 29.12.2019 von frankboe

Das Gerät erfüllt fast alle Anforderungen an ein modernes Fernsehgerät. Leider laufen aufgezeichnete Sendungen nicht flüssig bei der Wiedergabe.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Support
01.01.2020

Hi frankboe,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir benötigen mehr Informationen, damit wir dir behilflich sein können. Kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eSP4H (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Toll!!

80 cm (32") 24.12.2019 von Andre1292

Vor einem Monat gekauft und alles funktioniert perfekt!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild, toller Klang

80 cm (32") 06.12.2019 von Dammal

Vor ca 3 Wochen gekauft, voll zufrieden Ultra flaches Gehäuse

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes gerät

80 cm (32") 25.11.2019 von Dünti

Seit 2 Monaten in Betrieb. Bin zufrieden, nur Auswahl auf YouTube ist umständlich

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Update lässt sich nicht installieren

80 cm (32") 18.10.2019 von NeroCorleone

Das vom Sony-TV selbst vorgeschlagene Update endet erfolglos mit einer Fehlermeldung.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Customer Service
21.10.2019

Hi Nero,
man muss die vorherige Software Version installieren, um die letzte installieren zu können. Unter den folgenden Links findest du die Software Versionen: https://clc.to/6pzAjw , https://clc.to/0KhViA . Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR.

Sony Support Team

0

Super Bild und Ton

80 cm (32") 13.10.2019 von Eisbaer62

Sehr gutes Bild, guter Ton und leichter Aufbau. Als Zweitfernseher ( Schlafzimmer ) super ! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Unzureicnde Apps

80 cm (32") 28.09.2019

Enttäuschung über Fehlen Aktueller Apps z.B.Magenta Sport Aktualisierung erforderlich

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Youtube und Netflix

80 cm (32") 28.08.2019

Diesen Fernseher habe ich mir gekauft, nachdem mein alter kaputt war. Schön finde ich die hohe Bildauflösung sowie die Funktionen You-Tube und Netflix. Hoffentlich hält dieser Fernseher länger als der vorherige.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Teil

80 cm (32") 19.08.2019 von FrankPeter

Leicht zu bedienen, sieht klein aus, aber ein Super Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

viele Extra`s, nicht wie beschrieben zu nutzen

80 cm (32") 20.07.2019 von kageja

Bild ist über Satelit OK, Wiedergabe von Medien und Aufnahmen schlecht, nur mit erheblichen Kosten verbunden, welche nicht realistisch zum Kaufpreis stehen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Customer Support
23.07.2019

Hi kageja,
unter dem folgenden Link findest du eine ausführliche Beschreibung aller Funktionen des Fernsehers: https://clc.to/uNnWZA.
Die Qualität der Wiedergabe von Videos hängt zum großen Teil von der Auflösung der gespeicherten Videos ab.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw.

Sony Support Team

0

Mittelmäßig

80 cm (32") 10.07.2019 von Ibike1981

Apps kann man nicht herunterladen, schwierig einstellen

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Super TV

80 cm (32") 03.07.2019 von Heike24

Mein neuer treuer Begleiter am Abend zum gemütlichen TV-Abend. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass er nun bei mir ist.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Fernseher

80 cm (32") 20.06.2019 von Maik 47

Als zwei Fernseher super funktioniert sehr gut Bildqualität auch gut

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Preis-Leistung voll ok!

80 cm (32") 07.06.2019 von Rudy111

Das Gerät erfüllt alle Erwartungen in Bild und Ton. Keine Probleme bei Aufstellung bzw. Einrichtung. Lediglich die Tatsache, dass man die bevorzugten Kanäle auf einer Favoritenseite speichern soll, anstatt die "Home-Reihung" ändern zu können, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ansonsten: Eindeutige Empfehlung!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Leichte Montage

80 cm (32") 04.06.2019 von Peter234

Zusammenbau (Standfuß) und Anschluss waren einfach. Schwierigkeiten gab es nur bei der Zuführung einer Smartcard.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
06.06.2019

Hi Peter234,

vielen Dank für dein Feedback. Solltest du noch Probleme mit der Zuführung einer Smartcard haben, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Da wir mehr Informationen über das Problem benötigen. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

WE613 / WE615 Series 29.05.2019 von MRGermany

Die Bedienungsanleitung ist für Laien eine Katastrophe. Es hat gedauert, bis ich verstanden habe, wie Unicable eingerichtet wird. Die Bedienung selbst unterscheidet sich wenig von anderen Geräten. Favoriten können sortiert werden, behalten aber ihre ursprüngliche Kanal-Nummer (keine Neunumerierung).. Deshalb ist die Ansteuerung der Favoriten über die neue Nummer nicht möglich. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Genommen von conrad.de

0

0

0

Sony Bravia KLD32WE610

80 cm (32") 13.05.2019

Leider geht das Bildschirmspiegeln mit Miracast nicht obwohl mein HP Laptop Windows 10, Miracast unterstützt, auch das aufnehmen der Fernsehprogramme auf eine neu gekaufte externe Festplatte geht nicht. USB sticks werden ebenfalls nicht erkannt. Tonqualität ist mittelmäßig, Bild sehr gut

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Customer Support
15.05.2019

Hi Petra Wittmann,
vielen Dank für dein Feedback.
Probiere bitte eine kompatible Festplatte aus. Unter dem folgenden Link findest du Informationen über die kompatiblen Festplatten: https://clc.to/_UzPKA (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Formatiere auch den USB-Stick auf Fat 32.
Wir benötigen noch weitere Informationen über dein Anliegen mit Miracast, damit wir dir helfen können. Kontaktiere uns bitte diesbezüglich. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/hpaAow.

Sony Support Team

0

Flachbildschirm Fernseher

80 cm (32") 03.05.2019 von Jürgen82

Passend für unser kleines Zimmer, benutzt von unseren Enkeln

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Fernseher

80 cm (32") 24.04.2019 von Sissi 81

Ich finde den Fernseher super. Hab im Moment nur etwas Probleme mit dem drahtlosen Internet. Doch das krieg ich auch noch raus. Also tolles Gerät.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Scharfes Brilliantes Bild-viele Extras

80 cm (32") 22.04.2019 von Sigi1957

Bis sehr zufrieden, einrichten des Tv ganz einfach, nur das sortieren der Sender war für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den dreh raus hat ist es ganz einfach.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
24.04.2019

Hi Sigi1957,
vielen Dank für dein Feedback, nächstes Mal kannst du das Sony-Editor Programm verwenden, um die Kanäle zu sortieren. Es ist sehr schnell und einfach. Unter dem folgenden Link kannst du das Programm herunterladen: http://clc.to/_eZxuw. Die Anleitung dazu findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/yi2-2Q.

Sony Support Team

0

einfache Bedienung der Programmsuche

80 cm (32") 18.04.2019 von beat3711

Wollte mir einen Samsung kaufen, wurde durch den Verkäufer vom Sony WE61 LED HDR Fernseher überzeugt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

scharfes Bild

80 cm (32") 08.04.2019 von Carola71

für kleine Räume und kurze Abstände eine gute Wahl zu guten Preis.Schönes Design! Leichte Bedienung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Große Klasse

80 cm (32") 27.03.2019 von Brigitte E

In diesem Monat gekauft und große Begeisterung bei uns, ein tolles Gerät das wir jedem weiter empfehlen würden. Sony ist eine hervorragende Marke!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Gerät mit Smart -TV 32 zoll

80 cm (32") 25.03.2019 von wenzel1955

Sehr gutes Gerät mit Smart TV, nur die Sendersortierung ist sehr umständlich und zeitraubend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
28.03.2019

Hi wenzel1955,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir empfehlen dir, den Sony Editor zu verwenden, um die Programme zu sortieren. Du kannst den Sony Editor über den folgenden Link herunterladen und danach installieren: https://bit.ly/2zimapM (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Eine Anleitung zur Sortierung findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2V1eEbB.

Sony Support Team

0

Smart Tv, Internet , Mediatheken alles da was man

80 cm (32") 20.03.2019 von HASSA

ich habe mich von meinem alten 14 Jahre altem Tv Gerät getrennt und bin von der Qualität begeistert

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Bildschirm

80 cm (32") 16.03.2019 von Jonny41

Einfache Bedienung und sehr leicht im Gewicht hab es nicht Bereut ihn zu kaufen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schönes Bild

80 cm (32") 07.03.2019 von Karsten 01

Habe schon ein Modell davon super und sehr leicht zu Installieren

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Viele Dinge zum Kennenlernen

80 cm (32") 11.02.2019 von Maria57

Leider hapert es mit dem Ordnen der Sender, dies ist ein wenig kompliziert. Internet-Verbindung ist beim Fernseher manchmal nicht vorhanden. Kann leider den Fehler derzeit noch nicht entdecken.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gute Bedienung, angenehmes Bild

80 cm (32") 02.02.2019 von Cloudno9

Habe bereits ein gleiches Gerät gekauft, zufrieden damit

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schönes Bild

80 cm (32") 31.01.2019 von Kafischo

Ist soweit alles gut schönes Bild aber das er als 2018 er Modell kein Anschluss für ein Lichtleiterkabel hat geht garnicht in bin davon ausgegangen das ein Modell von 2018 so was hat. Konnte meine Soundbar nicht optimal anschließen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
04.02.2019

Hi Kafischo,

vielen Dank für dein Feedback. Das Gerät hat einen optischen Audioeingang für Heim-Audiosystem. Das Verbindungsdiagramm findest du unter dem folgenden Link auf Seite 33. DE: https://bit.ly/2hCHsII.

Sony Support Team

0

Ein guter Kauf

80 cm (32") 16.01.2019 von Elisabeth66

Es war ein Weihnachtsgeschenk und der Beschenkte war hellauf begeistert!

0

0

0

viele gute Extras

80 cm (32") 15.01.2019

nach kurzem Gebrauch- Benotung sehr gut-kann man weiterempfehlen

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

80 cm (32") 06.01.2019

Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt. *********

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

tolles grät bin am probieren

80 cm (32") 06.01.2019

Gerade gekauft erprobungsfase, kann noch nichts weiter sagen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Brilliantes Bild

80 cm (32") 03.01.2019 von Karlheinz1952

Heute erst gekauft. Installation und Sendersuchlauf gut verständlich.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild

80 cm (32") 28.12.2018 von Piep

Alles bestens sehr schnell eingerichtet unkomplizierte Menüsteuerung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ganz tolles produkt!

80 cm (32") 25.12.2018

Ich habe das produkt vor paar Wochen gekauft und bis jetzt habe gar keinen Problem damit. VIELEN DANK!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ist super Gerät Preis Leistung top

80 cm (32") 27.11.2018 von Marcus h

Heute gekauft schnell eingestellt bin zu Frieden..

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Smart-TV

80 cm (32") 14.11.2018 von Nicki24

Wir sind mit dem Ferseher super zufrieden. Er hat eine gute Auswahl an Apps, hat ein super Bild und was uns am meisten überrascht hat ist der super Klang der Lautsprecher. Wir bereuen unseren Kauf auf keinen Fall und können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Fernseher zu einem angemessenen Preis

80 cm (32") 13.11.2018 von Kubath

Nach ein paar Wochen zeigt der Fernseher, dass er den Preis wert ist. Sicherlich sind einige Funktionen an der Fernbedienung gewöhnungsbedürftig und es gibt auch nicht allzuviele Anschlussmöglichkeiten, aber insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Es ist nicht gut.

80 cm (32") 12.11.2018 von Khaldoun

Vor einem Jahr kaufte ich und heute Funktioniert nicht

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

Antwort von Customer Support
15.11.2018

Hi Khaldoun,
falls dein Fernseher sich nicht einschalten lässt, ziehe das Stromkabel des Fernsehers aus der Netzsteckdose für eine Minute.
Probiere auch eine andere Steckdose aus.
Solltest du noch Hilfe benötigen, wende dich an den Support. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2MLpPjQ (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Einfach super

80 cm (32") 04.11.2018 von Buddy h

Super zufrieden mit dem tv. Preis- Leistung passt 100%. Würde ich immer weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Die YouTube-Taste ist Super

80 cm (32") 22.10.2018 von Hucky434

Einfach zu handhaben. Die YouTube-Taste schützt mich vor langweiligen Fernsehprogrammen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Preis Leistung

80 cm (32") 03.09.2018 von JEK8712

Farben , Preis, Leistung, 2. Gerät, Ausbaufähig ...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Internetanschluss - Smart-TV und Youtube-Taste

80 cm (32") 24.08.2018 von Hambsch

Alten Sony nach Blitzschlag durch diesen ersetzt. Nach 7 Jahren ist der technische Fortschritt unübersehbar. Bin sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony wie es sein soll

80 cm (32") 13.08.2018 von Hoschmann

Kaum gekauft und schon verstanden als hätte man den TV bereits 4 Wochen lang.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alles bestens

80 cm (32") 11.08.2018 von Schütz1971

Würde ihn wieder kaufen Preis Leistung stimmt einfach

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

sehr gute

80 cm (32") 10.08.2018 von Gaddafi

Ist ein sehr guter fernseher. Und die qualität ist sehr gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

TV

80 cm (32") 08.08.2018 von Ferngucker 01

Das Gerät funktioniert einwandfrei u.ist leicht zu bedienen

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Bildqualität

80 cm (32") 13.07.2018 von JS21

Ersteinrichtung wegen fehlenden Softwareupdate etwas nervig. Updatestart zunächst nicht möglich

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Geht so.

80 cm (32") 08.07.2018 von Malte27

Vor 2 Monaten gekauft über Amazon. Habe manchmal ein Problem beim anschalten da flackert der Bildschirm nur und ich muss ihn nochmals aus und an machen, bis es nicht mehr flackert. Dabei ist der Kundenservice bei diesem Produkt nicht gut, es gibt kaum Möglichkeiten dies zu melden. Sonst ist der Fernsehr okay und erfüllt seine Zwecke.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Support
10.07.2018

Hallo Malte27,

es tut uns Leid, daß das Gerät Grund zur Reklamation bietet. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Sony-Support: http://bit.do/epaKj

Viele Grüße

Sony-Support-Team

0

Sehr gutes Preis-, Leistunsverhältnis

80 cm (32") 03.07.2018 von Ramklov

Bild und Ton sehr gut, wie auch die Menüführung...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Insgesamt sehr zufrieden

80 cm (32") 24.06.2018 von Jo06

Mit Bild und Ton sehr zufrieden. Umschaltung zwischen den Sendern ist OK, könnte aber schneller sein. Abspielen von Filmen vom Stick klappt gut bei diversen Formaten. Sortierung der Senderlisten ist recht (zeit)aufwändig. Aufnahmefunktion noch nicht getestet. Schön wäre noch ein Videotext-Splitscreeen gewesen. Bedienung allgemein ist gut und intuitiv. Insgesamt kann ich den Fernseher durchaus weiterempfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Woeltklasse

80 cm (32") 22.06.2018 von mcduzX6

Der Fernseher ist perfekt. Ich habe auch noch einen groesseren und wuerde immer einen SONY TV kaufen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle Technik

80 cm (32") 18.06.2018 von Ello

Habe nach der Gebrauchsanweisung mir den Ferseher eingerichtet.Ging sehr einfach.(Super) Bin sehr zufrieden Super klares Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Für die Preisklasse ok !

80 cm (32") 20.04.2018 von Gaby08

Schade, das man den Favoriten keine eigenen Programmnummern zuordnen kann. Bildqualität Top !

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Guter Fernseher

80 cm (32") 11.04.2018 von haneu

Bin zufrieden, Beschriftung USB-Buchsen fehlt. Ausführlichere Bedienungsanleitung ist notwendig.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Sony TV

80 cm (32") 11.03.2018 von Sylby

Schönes Bild und Klang aber das internet nicht so wie ich es von unserem LG gewohnt bin.da ist es gleich wie am PC.es gibt auch keinen Playstore für neue Apps.schade Mfg

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

0

0

0

ein relativ gutes Gerät

80 cm (32") 21.02.2018 von J8015

Da ich bereits seit vielen Jahren Sony - TV Geräte nutze, kaufte ich wieder so ein Gerät. Im Prinzip bin ich zufrieden, wenn nicht die langwierige Sendersortierung wäre. Selbst wenn man es geschafft hat, tauchen immer wieder Sender auf, die man schon mehrmals gelöscht hat.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Gute Bildqualität! Gute Preis-Relation!

80 cm (32") 11.01.2018 von HaRoHama

Unkomplizierter Aufbau Schnelle Installation und Einstellung Bislang gute Erfahrungen

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

gute Qualität, einfache Installation

80 cm (32") 24.12.2017 von WernerL2017

sehr zufrieden; Bedienung ist einfach, Anschlussmöglichkeiten für Zusatzgeräte völlig ausreichend;

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bildqualität ist Spitze.

80 cm (32") 21.12.2017 von ArmerKonrad

Als Zweitgerät super geeignet. Die Aufstellung / Ersteinstellung ging einfach von der Hand. ABER die Senderzuordnung/-verschiebung ist schlecht in der Dokumentation beschrieben und umständlich in der Ausführung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Guter TV mit erheblichen Softwareproblemen!!!

80 cm (32") 18.12.2017 von Jürgen J

Schaltet sich im Ruhemodus immer ab obwohl die Abschaltung deaktiviert ist!!! Deshalb keine Empfehlung!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von SONY Support
20.12.2017

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen.

Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Sony Fernsehgerät gibt.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

Falls Sie Hilfe benötigen, dann schreiben Sie eine E-Mail an:
customersupport.de@eu.sony.com

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Sony Support Deutschland Team

0

WE61 LED

80 cm (32") 15.12.2017 von 1162

Super,............................................

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ideales Zweitgerät

80 cm (32") 11.12.2017 von Göbel

Als Zweitgerät zum günstigen Preis. Etwas lange Umschaltzeiten.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Zwetgererät

80 cm (32") 10.12.2017 von Ellionore

Vor 2 Monaten gekauft und bisher noch nicht bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ton schlecht

80 cm (32") 01.12.2017 von L777

Lautsprecher rauschen, knacken bis zur Unverständlichkeit; gebe das Gerät zurück

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Durchschnitt

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

1 A Qualität

80 cm (32") 12.11.2017 von JB43

Alle Erwartungen erfüllt wie schon bei meinem 65 Zoller. Voller Verlass auf SONY

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

abolut perfektes Bild

80 cm (32") 18.10.2017 von tasse3

Ich habe viele TV´s ausgiebig getestet auch OLED und 4 K. Der normale Sony KDL LCD hat bei richtiger Einstellung, Farbe raus, Kontrast, raus, etwas mehr Grün anstatt rot 3G, Farbtemperatur warm, Hintergrundbeleuchtung raus ein perfekt natürliches Bild. Die 32 Größe ist bei HD ready völlig ausreichend. 4K ist für TV Seher nicht geeignet, da das hochgerechnete Bild schlechter ist. Verarbeitung ist sehr gut! Keine hellen Stellen am Rand wie bei so manchem Koreaner. Fernbedienung klassisch, leise TOP!! Achtung: keinen vollen Satellitensuchlauf machen, dann ist Speicher für Wlan mit 8000 Sendern voll....besser manuell ein paar Sender suchen!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klein aber fein

80 cm (32") 15.09.2017 von Eugen TV

Angeschlossen,eingerichtet ( problemlos ) und läuft

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fantastische Technologie

80 cm (32") 14.09.2017 von FLW1

Super Auflösung. In Verbindung mit einem Vivanco HDMI High Speed 4k Kabel ein gestochen scharfes Bild. Super Gerät zu einmalig günstigem Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0