Zum Inhalt springen
700

4.7 basierend auf 700 Kundenbewertungen

485
198
12
2
3
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Top Kompaktkamera

DSC-RX100M3 11.10.2015 von Isotoniker

Eine tolle Kompakte Kamera, die man eigentlich immer dabei haben kann! Bildqualität die seinesgleichen in dieser Kategorie sucht!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Gute Bildqualität, Menüstruktur mangelhaft

DSC-RX100M3 12.01.2017 von prissila

Zu meinen Canon DSLR gekauft, da die Bildqualität sehr gut ist. Bedienung und Handling ist bei der Canon G5X viel leichter und übersichtlicher. Bedienungsanleitung nur online verfügbar. Kein Blitzschuh. Größe Top

Bildqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

700 Kundenbewertungen

0

Gute Kamera mit fehlendem Handgriff

DSC-RX100M3 24.04.2017 von DJueS

Gute Kamera mit eingeschränktem Zoom. ImLieferumfang fehlt ein Handgriff, der die Handhabung der Kamera deutlich erleichtern würde. Zudem geht die beigefügte Anleitung über Grundlagen kaum hinaus. Es fehlt ein richtiges Handbuch das die Vielzahl der Funktionen erklärt. Die Bildqualität selbst ist sehr gut.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Scharfe Bilder

DSC-RX100M3 18.04.2017 von Michael_SonyUser

Super scharfe Bilder, leider Purple Fringe Effekt der nicht von der Kamera kompensiert wird. Kein Geotag

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Großartig die Kleine!

DSC-RX100M3 18.04.2017 von hdb 65

Meine bislang beste Kamera dieses Formates. In letzter Zeit wurde vieles von mir berichtet und es waren echt gute Geräte dabei. Diese Kamera hier schlägt sie aber alle um Längen. Die Bilder sind in allen Einstellungen über jeden Zweifel erhaben. Natürlich ist sie nicht perfekt, aber das kann es sicher auch nie geben, denn es liegt im Auge des Betrachters und das ist immer subjektiv. Für mich und meine Zwecke allerdings, ist sie genial und wird, so hoffe ich, auf Dauer meine immer dabei Kamera sein. Besonderen Wert z.B. lege ich auf das Filmen mit diesen Geräten und hier hatte ich echt noch nichts besseres bisher. Die bewegten Aufnahmen fließen förmlich weich und ruckelfrei über den 55er LG Fernseher und bei ruhiger Hand, was eigentlich jeden gelingen sollte, hat man den Eindruck, das hier mit einer Profikamera gefilmt wurde,- aber nein,- es ist "nur" ein Fotoapparat. Meine vorher getestete LX15 von Panasonic, filmte ebenfalls in hoher Auflösung tadellos. Aber, sie bekommt das leichte Ruckeln nicht in den Griff wie diese Sony hier und daher war meine Entscheidung richtig. Schlechtwetter Aufnahmen sind mir ebenfalls ausgezeichnet gelungen. Nichts ist geschönt, oder farblich übersteuert, nein, im Gegenteil, fast immer treffende Farben und Stimmungen. Sie hat ja schon einige Zeit auf dem Buckel, technisch gesehen und mittlerweile sind ja bekanntlich 4k usw. Standart. Gut, wer es braucht, bitte schön, der sollte sich für etwas anderes interessieren. Wie gesagt, für meine Zwecke perfekt. Warte noch auf den Zusatzgriff, der das Ganze einen sicheren Halt geben soll. Ansonsten vermisse ich eigentlich nichts, außer vielleicht den Touchscreen, der wäre noch ein weiterer Vorteil.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einfach, praktisch und gut

DSC-RX100M3 14.04.2017 von Face00

Als Reisekamera im Einsatz. Tolle Bilder, einfach zum bedienen und lange Akkulaufzeit.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tut was sie soll..Spiegelreflex war gestern

DSC-RX100M3 12.04.2017

Vor zwei Wochen online gekauft . Für Reisen bestens geeignet.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alles passt perfekt!

DSC-RX100M3 05.04.2017 von Kugelbltz

Produkt ist absolute Spitze! Bedienungsfreundlich und sehr handlich.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Best camera ever

DSC-RX100M3 04.04.2017 von Raiko01

Habe lange überlegt. Aber diese Kamera ist der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen.... Its the best....

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

3

0

Excellente Bildqualität!

DSC-RX100M3 04.04.2017 von Traveller1969

Für Landschaften und Markos sehr gut!!! Sehr handlich und leicht zu bedienen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Einfach spitze!

DSC-RX100M3 29.03.2017 von Mike vom Tempel

Die Kamera war gleich im Einsatz und hat alle Erwartungen bestätigt!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Tolle Kompaktkamera

DSC-RX100M3 27.03.2017 von OHV_44

Umfangreiche Technik und Ausstattung im Hosentaschen-Format.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Handlich und ohne Extratasche immer griffbereit.

DSC-RX100M3 27.03.2017 von Poggi_22_07

Sehr gut zu bedienen, handlich und exakt. Bei Bewegungsaufnahmen vollkommen klare Bilder.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Exellente Kamera

DSC-RX100M3 24.03.2017

Die Kamera liefert extrem gute Bilder in einer exellenten Auflösung und Qualität. Die Qualität der Bilder entspricht mindestens semi- bis professionellen Anforderungen. Der Sucher ist ein absolutes Goodi und verleiht der Kamera ein sehr gutes Gimmick um auch wirklich auf den Punkt genau zu fokussieren oder auch bei schlechteren Verhältnissen scharfe Fotos zu schiessen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kleine Kamera mit vielen tollen Funktionen

DSC-RX100M3 21.03.2017 von Siebert

Die Kamera ist prima für Fotografen geeignet, die selbst gern Blende, Zeit, .... einstellen wollen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

sehr gut

DSC-RX100M3 21.03.2017 von Martine Marie

Seit einer Woche in Gebrauch. Immer schnell einsatzbereit

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Kamera, schwacher Akku

DSC-RX100M3 19.03.2017 von Rene 589

Ich kaufte die Kamera für den Amerika Urlaub, vor 2 Monaten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Ersatzbeschaffung für Sony DSC-HX90V

DSC-RX100M3 18.03.2017

Da meine Sony DSC-HX90V schon nach nicht mal 2 Jahren meine Sony DSC-HX90V nur noch Bilder macht welche am äußeren Rand rundum unscharf sind, hoffe ich das die RX100III besser ist.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Lichtstark

DSC-RX100M3 18.03.2017 von Stehfest

Die bisher verwendeten Automatiken können mit manueller Einstellung konkurrieren, sie sind wirklich unglaublich schnell und immer bei der Hand. Das Display jedoch entspricht nicht der Zeit und dem Preis.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Funkionalität und Design

DSC-RX100M3 18.03.2017

Die Kamera deckt alle Bedürfnisse an spontane Urlaubsfotografie und an einfachen professionellen Einsatz ab!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Allrounder

DSC-RX100M3 15.03.2017 von gustavo39

Ich schätze vor allem das schwenkbares Display, den schwenkbaren Blitz, und den Sucher (wenn die Sonne im Rücken steht). Selbstverständlich auch die gute Bildqualität. Darüber wurde jedoch schon so viel geschrieben, dass es bereits selbstverständlich ist. Auf der Reise vermisse ich jedoch das GPS.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

gute Bildqualität

DSC-RX100M3 15.03.2017 von Abraham007

Nachteilig ist, daß die Kamera sich ausschaltet, wenn der elektronische Sucher zurück in die Ruheposition geschoben wird

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Wertvoller Nachfolger der RX 100 Mark 1

DSC-RX100M3 14.03.2017 von OnkelM

Leider hatte meine RX 100 nach gut 5 Jahren einen Defekt. Somit griff ich zur Mark III - bin wieder voll zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Vorzügliche Bildqualität

DSC-RX100M3 14.03.2017 von chmsuizo

Habe diese Kamera vor 2 Wochen gekauft und setzte sie erstmals am Autosalon in Genf ein. Die entstandenen Bilder unter schwierigen Lichtverhältnissen überraschten mich positiv.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Spitzenklasse

DSC-RX100M3 13.03.2017 von Nicolausi

Nachfolgemodell der RX 100 und hat alle Erwartungen übertroffen-dank der neuen Optik und diverser Zusatzfunktionen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein aber oho

DSC-RX100M3 13.03.2017

Erfüllt so gut wie alle Erwartungen. Es sollte ja sozusagen eine Spiegelreflex für die Jackentasche sein.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0