881

4.6 basierend auf 881 Kundenbewertungen

586
266
20
3
6
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Top Kompaktkamera

DSC-RX100M3 11.10.2015 von Isotoniker

Eine tolle Kompakte Kamera, die man eigentlich immer dabei haben kann! Bildqualität die seinesgleichen in dieser Kategorie sucht!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

noch nicht bewertbar

DSC-RX100M3 28.02.2018 von Hans Christen

Ich wäre froh, wenn ich eine brauchbare Bedienungsanleitung in deutscher Sprache erhielte. Habe sie bei Ihnen verlangt, aber keine Auskunft und keine Anleitung erhalten. Werde gerne das Produkt bewerten, wenn ich es denn bedienen kann!!

1

0

881 Kundenbewertungen

0

Tolle BILDER aber an den Kleinigkeiten fehlt es

DSC-RX100M3 21.06.2018

Vor drei Jahren gekauft, macht gute Fotos und Videos aber an den Kleinigkeiten fehlt es. Klappen für Buchsen haben keine Funktion mehr.25,59 EUR für neue. Preis kann ich nicht nachvollziehen !

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Bietet weniger als sie verspricht

DSC-RX100M3 19.06.2018 von 21KHL15

Grundsätzlich handlich, gute Objektivleistung am Abend und bei Nacht. Panoramfunktion in einem Wort schlecht - Schade. Als Reiskamera one großen Anspruch gut geeignet. Preis-Leistung durchschnittlich.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

So wollte ich es haben

DSC-RX100M3 19.06.2018 von Andreas39

Für den kommenden Urlaub gekauft - macht auch schon einen tollen Eindruck und tolle Bilder

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Brilliante Nachtaufnahmen

DSC-RX100M3 15.06.2018 von Veit_

Kaufgrund war die enorme Lichtstärke, gerade bei Nachtaufnahmen. Hier macht die Kamera eine wirklich sehr sehr gute Figur.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bedarf der Gewöhnung

DSC-RX100M3 12.06.2018 von ZingVonBerg

Kamera liefert sehr gute jpg-Bilder. Bei RAW-Bildern bekommt dagegen zuerst einen Schrecken. Matschige RAWs und deutliche Vignettierung bei der langen Brennweite. Letztendlich wird die gute Bildqualität nur durch die Firmware der Kamera erreicht. Das gleiche Ergebnis in der Nachbearbeitunmg am Rechner zu erzielen, erscheint bisher unmöglich. Schöne wäre es, wenn die äußere Griffmulde kein Zukaufteil wäre, sondern zur Basisausstattung gehören würde. Die Bedienung mit nur einer Hand (Klettern, Bergsteigen) ist mühsam. Das oft benutzte Belichtungskorrekturrad des Konkurrenzproduktes vermisse ich schmerzlich. Der Auslöser lässt sich nicht leicht erfühlen; die Bedienung mit Handschuhen ist nicht möglich. Neben all dem Schatten gibt es natürlich auch Gründe, die besonders für die Kamera sprechen: Sehr gute jpg-Bilder, leicht, gute Bildqualität bei Langzeitbelichtung (z.B. Milchstraße).

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Super Bildqualität, viele Extras

DSC-RX100M3 12.06.2018 von Günn51

Bin begeistert, auch wenn mir etwas mehr Zoom fehlt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

exzellente Lichtempfindlichkeit

DSC-RX100M3 11.06.2018 von Herbert_K

Die kamera tut genau das, wa meine bisherige nicht konnte: rauscharme und trotzdem scharfe Bilder bei knappem Licht. Bin bisher (drei Monate) sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr vielseitig, sehr gutes Rauschverhalten

DSC-RX100M3 10.06.2018 von Jürgen77

vor einem Jahr gekauft und jederzeit dabei, ob Abendaufnahmen oder Tagesaufnahmen mit grellem Licht einfach Spitze

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Kamera für die Hosentasche!

DSC-RX100M3 09.06.2018 von Ulge57

Die Sony DSC RX100 M§ habe ich schon lange im Visier. Meiner Ansicht nach ist es die beste Kompaktkamera für die Hosentasche, insbesondere wegen dem 1" Sensor und dem lichtstarken 1,8 Objektiv. Sie wurde zu meinem ständigen Begleiter auf auf die Kamerafunktionen in den Smartphone pfeife ich........

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr schöne Kamera, macht dolle Bilder.

DSC-RX100M3 08.06.2018 von Begut8er

Vor einem Monat gekauft, bereits jetzt sind Schäden am Display zu sehen. War bei der RX100 und RX100 II nicht. Jetzt aber bei der RX100 III, sieht das Display fleckig aus.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
11.06.2018

Hallo Begut8er

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Sony-Support: http://www.sony.eu/support/

Viele Grüße

Sony-Support-Team

0

Klein und super Fotos

DSC-RX100M3 07.06.2018

Habe die Kamera für meine Tochter gekauft, da sie gerne auch filmen wollte und sich eine "richtige" Kamera gewünscht hat. Sie ist super zufrieden damit und knipst wie eine Wilde. :-)

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gute Kompaktkamera

DSC-RX100M3 06.06.2018 von tgf59

Ich habe die Kamera vor einem Monat gekauft und bin noch in der Erprobungsphase. Aber die ersten Ergebnisse finde ich überzeugend.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sehr gute Optik, einfache Bedienung,

DSC-RX100M3 05.06.2018

Vor 4 Wochen als Reisekamera gekauft. Zu viele Spielereien die elektronisch einen geringen Gegenwert darstellen, aber teuer verkauft werden. Sinvoll dagegen wäre ein Telezoom mit mindestens 10-facher optischer Vergrößerung. Zu filigrane Blitz.- und manuelle-Sucher Plastikapplikation. Auslöseknopf zu flach, wird erst nach einigen Tastversuchen gefunden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Kamera

DSC-RX100M3 04.06.2018 von Christian0815

Bis auf auf die Betriebsanleitung total zufrieden!!!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Zu viele Vorschusslorbeeren;

DSC-RX100M3 02.06.2018

als Ersatz für eine Lumix TZ 31 gekauft, der Unterschied ist marginal! Werde versuchen irgendwo eine gut erhaltene Lumix zu bekommen. Die Bildqualität ist mit Blick auf die Grösse des Sensors und den Preis nicht wirklich signifikant besser als die der Lumix.

Bildqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

TOP Kamera

DSC-RX100M3 30.05.2018

Die Qualität der Bilder ist auf einem hohen Niveau.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ideale "Immer Dabei Kamera"

DSC-RX100M3 30.05.2018 von Travelpix

Obwohl die RX100M3 schon seit 2014 auf den Markt ist, ist sie noch immer eine zeitgemäße Kamera. Mit ihrem 1 Zoll Sensor ist sie ein idealer Begleiter wenn einmal die Kameratasche mit der A7M3 zu Hause bleiben soll. Gute Bildqualität in einem sehr kompakten Gehäuse. Wie bei jeder meiner Sony Kameras eine sehr bescheidene Bedienungsanleitung. Als absolute Frechheit empfinde ich das Fehlen einer Ladeschale für den Akku. Ist bei Sony leider zur Zeit üblich.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Die 3er ist Preisleistungssieger der RX100 Serie

DSC-RX100M3 28.05.2018 von Wickie

LICHT - positiv + fantastische Bildqualität + klasse Verarbeitung + schönes Design + Gewicht/Größe = Immer dabei + elektronischer Sucher und Klappdisplay + Preisleistungssieger innerhalb der RX100 Mark 1-5 Serie GRAUZONE - neutral o Grundkompromiss ist der relativ kleine Zoombereich, der bei maximaler Brennweite gerade noch auch gute Porträtfotos ermöglicht - wer mehr Zoom möchte, muss sich anderweitig orientieren SCHATTEN - negativ - wenn der Bildschirm voll umgeklappt wird, verkratzt das Gehäuse unweigerlich das Display - es sei denn, eine Folie ist aufgebracht - die Akkulaufzeit ist relativ begrenzt - das Menü ist "fummelig" = unübersichtlich/überladen und damit ist die ganze Kamera eher langsamer zu bedienen - mindestens ein manueller Bedienknopf mehr (z.B. Beleichtungskorrektur, Blende, Verschlusszeit) wäre hilfreich - kein Touchdisplay Fazit: Wer mit den Schattenseiten leben kann, erhält eine Top-Kamera mit hervorragender Bildqualität im Edelkompaktbereich. Kaufempfehlung und Daumen rauf.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Kamera - es gab schon bessere und preiswertere

DSC-RX100M3 18.05.2018 von Winni1

Vor 1,5 Jahren gekauft - alte Kamera war besser zu handhaben und stabiler

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

Antwort von SONY Support
22.05.2018

Hallo.
Es ist sehr Schade, dass Sie nicht zu 100% mit unserem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße
Sony-Support-Team

0

"Fast Alleskönner"

DSC-RX100M3 16.05.2018

Endlich mal eine Kamera die trotz ihrer geringen Abmessungen fast alles kann !

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Durchblicksucher

DSC-RX100M3 16.05.2018

Besser als der Vorgänger VX90, dem ein Fall auf Beton nicht bekommen ist.lang

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Elektronischer Sucher bei Sonnenlicht auf Disp.

DSC-RX100M3 13.05.2018 von Schneuwly

diese Kamera immer dabei habe, um kein Sujet zu verpassen...

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Immer dabei

DSC-RX100M3 12.05.2018 von kaktusstern

Klein genug, um immer dabei zu sein. Groß genug, um super Bilder zu liefern.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Eine Kamera die fast alles kann !

DSC-RX100M3 09.05.2018 von mmarcus

Eine Kamera mit tollem Zoomobjektiv. Scharftstellen bei 600mm etwas langsam. Aber es sind ja auch 600mm !

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

2