UVP

799,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
9

4.6 basierend auf 9 Kundenbewertungen

7
1
0
1
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

So klein und in der Leistung so gross.........

Kamera und Griff (Set) 14.09.2019 von Rolando5312

Entspricht voll meinen Erwartungen,Quali.und Bed.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Gute Qualität der Videos, aber...

Kamera und Griff (Set) 15.02.2020 von WiWu28

Die Qualität der Videos ist gut, eben ein 1 Zoll Sensor. Aber der Bildstabilisator und der Autofokus sind grottenschlecht. Es wird von der Elektronik kaum etwas stabilisiert und auch Mercalli Pro versagt bei Aufnahmen im Laufen. Einmal scharf eingestellt regelt die Schärfe nicht nach. Ich habe eine X3000 und da funktionieren beide Features seht gut. Hier geht bestimmt noch mehr.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

9 Kundenbewertungen

0

Gute Bildqualität, kompakt und robust.

Kamera und Griff (Set) 04.09.2020 von AlexM28

Kleine kompakte Kamera mit guter Bildqualität für den Einsatz als C-Kamera in Filmproduktionen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Eine Kamera für einen besonderen Einsatz

Kamera und Griff (Set) 12.06.2020 von Toto291

Mit den heutigen Smartphones, die man eigentlich (fast) immer dabei hat, kann man schon sehr gute Fotos machen, auch Filme sind kein Problem. Möchte man aber auch Fotos machen, die man nachher bearbeiten und auch entsprechend vergrößer kann, so bleibt nur eine Kamera übrig. Ich besitze neben einer (alten) digitalen Spiegelreflexkamera noch die Sony a6000, mit der ich sehr zufrieden bin, die aber nicht mal eben in die Tasche gesteckt werden kann. Gerade bei Bergtouren zeigt die Kleine, was sie leisten kann. Natürlich gibt es kein Teleobjektiv, und auch die Festbrennweite hat ihre Nachteile. Aber mit dem recht nahen Abstand zum Objekt und der Möglichkeit, aufgrund des 1 Zoll Sensors auch digital zu vergrößern, gleicht diesen Nachteil aus. Ein kontinuierlicher Autofokus gerade beim Filmen wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Die Robusheit und die Größe, die diese Kamera bietet, ist für Bergtouren ideal, also genau meine Kamera.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ein professioneller, ständiger Begleiter

Kamera und Griff (Set) 30.04.2020 von duslux

Die RC0 II zählt zu meinem Sony-Foto-Equipment, wobei dieser ingeniöse Fotokubus mein ständiger Begleiter ist. Er ist nicht nur ausgesprochen handlich, sondern ermöglicht mit seinem 24 mm Objektiv fast alle Aufnahmeoptionen in einer herausragenden Qualität. Es ist eine digitale Kamera, allerdings im handlichen Miniaturformat, die weniger zum "Knipsen", sondern vielmehr zum Fotografieren konzipiert und bestimmt ist, d.h. zur bewussten, überlegten Bildgestaltung.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ultra Kompaktkamera

Kamera und Griff (Set) 27.04.2020 von Vagt

Endlich habe ich einen Nachfolger für die damalige Contax-T in Kompaktheit und Schärfe gefunden! In das Stativgewinde habe ich einen Zubehör-/Blitzschuh geschraubt, darin ist ein optischer Sucher von Leica mit den Leuchtrahmen von 24 und 35 mm befestigt. So habe ich unter allen Bedingungen immer ein klares Bild. Auf die Linkstaste habe ich die Videofunktion gelegt und auf die Eingabetaste die Zoomfunktion. So kann ich auch ohne Brille die für mich wichtigsten Funktionen benutzen ohne durch das vielseitige Menu suchen zu müssen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute Qualität der Videos, aber...

Kamera und Griff (Set) 15.02.2020 von WiWu28

Die Qualität der Videos ist gut, eben ein 1 Zoll Sensor. Aber der Bildstabilisator und der Autofokus sind grottenschlecht. Es wird von der Elektronik kaum etwas stabilisiert und auch Mercalli Pro versagt bei Aufnahmen im Laufen. Einmal scharf eingestellt regelt die Schärfe nicht nach. Ich habe eine X3000 und da funktionieren beide Features seht gut. Hier geht bestimmt noch mehr.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

Antwort von Customer Service
17.02.2020

Hi WiWu28,

danke für dein Feedback. Führe bitte die unter dem folgenden Link genannten Schritte zur Fehlerbehebung durch: https://clc.to/FQcSiQ (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw.

Sony Support Team

0

KLEIN und FEIN

Kamera und Griff (Set) 17.01.2020 von Sonyleon

Meine “immer dabei“ Kamera. Wer sie mal in der Hand hatte, möchte sie nicht mehr abgeben.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Eine kleine, aber feine Sache

Kamera und Griff (Set) 07.12.2019 von Rainer 24

Bei meiner gerade abschlossenen Südamerikareise hat mir die RXO II gute Dienste erwiesen. Überall, wo die ebenfalls verwendete AX 100 zu sperrig war, konnte die RXO II ohne Probleme mitgeführt werden. Interessant war der Einsatz des Griffs VCT-SGR1, der eine schnelle Umschaltung von Bild auf Video gestattete.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

kompakter Alleskönner

Kamera und Griff (Set) 19.10.2019

TOP Auflösung (auch Videos) und erstaunlich gutes Mikrofon. Der ideale Begleiter bei jedem Wetter und an jeden Ort. Einziges Ärgernis ist die schlechte Lösung der Abdeckung des USB Ports. Diese kann schnell verloren gehen! Die Wiederbeschaffung kostete mich rund 70.-

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

So klein und in der Leistung so gross.........

Kamera und Griff (Set) 14.09.2019 von Rolando5312

Entspricht voll meinen Erwartungen,Quali.und Bed.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0