UVP

519,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
3

3.7 basierend auf 3 Kundenbewertungen

0
2
1
0
0
Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3 Kundenbewertungen

0

Eine Schönwetter-Kamera für die Reise in die Sonne

DSC-HX99 23.12.2018 von bzfoto

Ich besitze auch eine RX100M5 und eine A7M3. Natürlich wusste ich, worauf ich mich mit dem Kauf der HX99 einlassen würde. Aber ich hoffte, dass die HX99 ähnlich gute Fotos machen würde, wie die Fujifilm X30, die ich früher gern mit auf Reisen genommen hatte. Leider ist das Rauschverhalten außerordentlich schlecht. Schon bei ISO 200 ist das Bildrauschen deutlich sichtbar. Bei gutem Wetter lassen sich mit Blende 8 und ISO 100 jedoch sehr gute Ergebnisse erzielen und mit 720mm Brennweite gute Abbildungsleistungen erreichen.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

Klein, fein, Super

DSC-HX99 18.11.2018 von SchmittMG

Eine tolle Weiterentwicklung der HX90 und damit für die Urlaubsfotografie eine wirkliche Bereicherung.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

2

0

viele möglichkeiten

DSC-HX99 16.11.2018 von lubu63

noch wenig erfahrung. mangel bei bearbeitung der.arw raw-dateien. kaum anbindung an photoshop. noch keine movies gemacht.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

5