Zum Inhalt springen
4K ULTRA HD BLU-RAY PLAYER

Produktbewertungen

UVP

399,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
30

4.8 basierend auf 30 Kundenbewertungen

23
7
0
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

30 Kundenbewertungen

0

Alles super

UBP-X800 11.10.2017 von Andrucha84

Bin total zufrieden. Bester 4K Player für wenig Geld

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Top Gerät

UBP-X800 08.10.2017

Einfache Bedienung. Ergiebt zusammen mit dem Fernseher Sony A1 eine sehr gute Bildqualität.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Bildqualität, kleine Mängel beim Komfort

UBP-X800 07.10.2017 von FrankPrCB

Die Bildqualität empfinde ich bei allen Formaten als hervorragend, für die Preisklasse sowieso. Zudem läuft der Player, sofern die Disc keine Unwucht hat, absolut unhörbar, das war auch der Hauptgrund für den Kauf, in meinem alten LG Player hat der Lüfter doch arg Krach verursacht. 2 Kleinigkeiten finde ich negativ: fehlende Statusanzeigen am Gerät (entweder per Display oder LEDs) und die Krankheit sehr vieler Player, USB Anschluß hinter einer Klappe an der Front, für eine saubere Optik ist es unmöglich, einen USB Stick dauerhaft angesteckt zu lassen. Hier sollten sich alle Hersteller mal etwas einfallen lassen, um diesen Blödsinn zu beenden. Entweder USB Buchse an der Rückwand, oder die Frontbuchse 3-4mm tiefer versenken, dann würde ein Micro Stich wie der von mir verwendete PNY bequem hinter die Klappe passen. Zudem ist die Plazierung auch unglücklich, immer, wenn man die Klappe öffnen will, betätigt man versehentlich den Power Taster und das gerät fährt ungewollt hoch oder runter. Zum Ton kann ich nichts sagen, läuft bei mir über HDMI, Ausgabe über die HiFi Anlage. Insgesamt kann man den Player für seinen Preis (Straßenpreis deutlich unter der UVP) ruhigen Gewissens empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Idealer Allesspieler

UBP-X800 28.09.2017 von gunfri

Der Universalplayer UBP X-800 ist schlicht genial: kommt mit allen Discs klar (4kUHD-BD, BD, DVD-Video, DVD-Audio, SACD, CD) und hat eine Bild- und Tonqualität, die ihregleichen sucht. Optimal ist das extrem leise Abspielgeräusch (okay, dafür ist das Geräusch beim Ausfahren der Lade und beim Einfahren der Lade etwas "billig"). Das kein Display verbaut wurde ist für mich vernachlässigbar - CD's höre ich eh in einem Rutsch.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Spiel nahezu alle Formate

UBP-X800 23.09.2017 von Michi77

Sehr gute Verarbeitung und technisch auf hohem Niveau!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Guter 4K Player

UBP-X800 17.09.2017 von Reinhard ZuHause

Ist mein 3. Sony Player. Was mir aber bei diesem Player fehlt, ist der Internetzugang, so kann ich nur die vorinstallierten Apps benutzen. Mein Vorgängermodel hatt den WWW. Zugang.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Top Gerät

UBP-X800 17.09.2017 von moorfrosch

Starkes Gerät. Sehr gutes stabiles Gehäuse. Einfachste Bedienung. Fernbedienung im Gewohnten Design wie alle Sony Geräte.Einrichten dauert etwa 10 Minuten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Genau was ich gesucht habe

UBP-X800 14.09.2017 von Einmegabit

Wenn man sich an die Anleitung hält klappt die Ersteinrichtung wunderbar. Zwecks Internet-Update des Gerätes muss aber vorher BDLive im Menü gestattet werden - dies stand nicht in der Anleitung. UHD-DVDs werden in hervorragender Bildqualität abgespielt. BluRays werden bildmäßig auf UHD/4k hochgerechnet und in der Qualität super. Selbstgebrannte DVDs/CDs werden einwandfrei gelesen. Meine vielen alten MusikCDs erleben eine klangmäßige Wiedergeburt. Der Zugriff auf das heimische Netzwerk ist einwandfrei. Ebenso funktioniert der Zugriff über USB einwandfrei. Sehr gutes Zusammenspiel zwischen meinem 4k-TV und dem Sony 4k Ultra HD Blu-Ray Player.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Top 4K Bilder und sehr guter HiFi sound wiedergabe

UBP-X800 11.09.2017

Leichte Menüführung bei der Einstellung ,ist gut durchdacht.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Viele Extras

UBP-X800 11.08.2017 von lippis1951

Aber leider noch nicht angeschlossen aber ich hoffe das ich bald dazu komme den ASony zu genießen.

Design

Hervorragend

2

2

0

BLR und HDR Allrounder

UBP-X800 09.08.2017 von RainerCologne

Holt aus einer BluRay und einer DVD das Maximale raus. Selbstgebrannte DVDs sind kein Problem. Einfach Integration in die Anlege und gutes Zusammenspiel mit dem Sony TV.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Super Bild

UBP-X800 16.07.2017

Bin sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Abspielfreude von mkv's etc.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Top Gerät!

UBP-X800 12.07.2017 von Rekrok

Sensationelle seh und hör Qualität. Perfekte Verarbeitung in einem eleganten und zeitlosem Design. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Spielt alle wichtigen Tonformate von Disk's ab!

UBP-X800 08.07.2017

Leider nicht für Dolby Vision vorbereitet, aber PQ und HLG wohl vorhanden!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

2

0

...eine neue Welt tut sich auf...

UBP-X800 07.07.2017 von Ruepe

Ausgepackt, premium HDMI Kabel angeschlossen, 4k UHD BD-Scheibe eingelegt, und....da war alles, was früher war nichts, mehr gegen diese Top-Qualität dieses Players. Seeehr zu empfehlen (Kleine Unzulänglichkeit: die Schublade sollte einen Lichtstreifen beim Öffnen / Schließen zeigen, da im abgedunkelten Raum die ausgefahrene Lade kaum zu sehen ist.)

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Preis-Leistung Top!

UBP-X800 11.06.2017 von DerDirk

Spielt nahezu alle Formate, hervorragende Bildqualität! Der einzige Punkt der zu bemängeln wäre, ist das fehlende Display. Aber für das Geld gibt es derzeit nix Besseres.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Sehr guter Allrounder

UBP-X800 01.06.2017 von Jaguarelly

Mit dem Player kann man erst so richtig seinen 4 K Fernseher ausreitzen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Prima der seperate Audioausgang (HDMI)

UBP-X800 29.05.2017 von Deli56

Macht was er machen soll im Audio und Videobereich. Hervorragendes hochskallieren vond DVD und Bluray. Gute Fotowiedergabe. Einziges Manko: Kein Display.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

1

0

Spitzen Gerät

UBP-X800 25.05.2017 von Rupschi

Ich habe das Gerät vor 3 Wochen gekauft , bin mit dem optischen Aussehen sehr zufrieden. Ich habe bereits einige Filme, CD`s und SACD gesehen und gehört, und bin begeistert.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Perfektes Gerät

UBP-X800 16.05.2017 von Wolly64

Extrem leise und vor allem eine exzellente Bildqualität.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

2

0

Klasse Teil

UBP-X800 14.05.2017 von Ralf38350

Nach viel Recherche überlegt gekauft und nicht bereut. In Kombi mit KDL65-9005 super.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

2

0

Klasse Player

UBP-X800 11.05.2017 von Realcenturio

Der UBP-X800 wirkt sehr hochwertig und liefert nicht nur bei Ultra HD Blu-Rays sondern bei sämtlichen Disc-Formaten ein hervorragendes Bild auf meinem OLED-TV. Aber ganz besonders gefällt mir, das er meine komplette High-Res Audio Sammlung ohne Probleme abspielt, egal ob DSF, FLAC, WAVE, DVD-Audio, Blu-Ray Audio oder SACD's.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

2

0

supper

UBP-X800 09.05.2017

vor kurzem gekauft und sehr zufriedebn das richtige für mein fernseher

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

6

0

Pures HD-Audio

UBP-X800 07.05.2017 von Wayan

Habe mir das Gerät HD-Audio Mulitiplayer angeschafft und von den Audiofähigkeiten begeistert. Nur dass es kein Display gibt - daran muß ich mich noch gewöhnen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

2