Zum Inhalt springen

UVP

799,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
3

4.3 basierend auf 3 Kundenbewertungen

1
2
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3 Kundenbewertungen

0

Leider mit einem Defekt...

STR-DN1080 17.07.2017

Es wäre unfair, dieses Gerät zu bewerten, denn es hat einen defekten LAN-Anschluss, weshalb es an den Händler zurückgeht. Da ich aber von den technischen Vorzügen dieses Gerätes überzeugt bin, werde ich es noch einmal mit einem neuen Gerät versuchen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

2

0

Top Receiver, mit vielen Einstellmöglichkeiten

STR-DN1080 02.07.2017 von Ralf 53

Perfekter Klang,geniale Bildübertragung und jede Menge Einstellmöglichkeiten.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild und Ton, aber Einstellung nicht einfach

STR-DN1080 17.06.2017 von Bob_

Nutze den Receiver zusammen mit dem neuen Sony 4K BlueRay Player und einem Sony 4K Android Fernsehen. Ersteinstellung der Lautsprecher mit Mikrophon einfach. Danach sind aber noch Feinabstimmungen notwendig. Bild und Ton sind hervorragend, erste Sahne. Movies, vor allem vom 4 K Player DVD sind hervorragend, super Surround Ton (ATMOS) aber Radio kann nur über den Fernseher eingeschaltet werden (nutze Kabel; von der zwecklosen FM Antenne abgesehen). DAs ist ziemlich umständlich. Der Receiver zeigt auch nicht an was abgespielt wird. Das kann nur auf dem Fernseher dargestellt werden. Ziemlich dumm, wenn man nur Radio oder eine CD hören möchte. Das Koppeln mit dem iphone oder ipad funktioniert am einfachsten über Airplay. Die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig, ist sehr lückenhaft. Manche Einstellungen z.B. der Klangfelder werden gar nicht beschrieben. Mit etwas Übung lassen sich TV, DVD und Receiver mit der TV Fernsteuerung bedienen. Alternativ mit iphone über bluetooth mit der App Music Center. Das kann aber schon mal ein Spiel werden. Damit kann auch der Klang einstellt werden. Ich weiss nicht warum das manchmal nicht sofort klappt. Zusammenfassend aber ein sehr gutes Gerät, das mit ein paar Updates noch besser werden könnte.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

3

0