VuThéara Kham
Alpha Universe

VuThéara Kham

Frankreich

„Fotografieren bedeutet Verstand, Auge und Herz auf eine Linie zu bringen.“ – Henri Cartier-Bresson

VuThéara Kham ist ein französischer Fotograf mit kambodschanischen Wurzeln. Seit seiner Jugend kombiniert er seine Begeisterung für Kunst, Musik und Skateboarden mit einem ausgeprägten Interesse am Grafikdesign. Nach Paris kam er 2007 und arbeitete als Webdesigner, bis er 2011 durch Instagram die Fotografie für sich entdeckte. Auf der Plattform ist er inzwischen einer der beliebtesten Nutzer und hat mehr als eine Million Follower. Seine Kompositionen zeichnen sich durch den Einsatz von Licht und ihren grafischen Ansatz aus. Straßenszenen aus Paris und der ganzen Welt prägen seinen Stil.

Kameras und Objektive des Ambassadors

ILCE-7RM2

α7R II mit rückwärtig belichtetem Vollformatbildsensor

DSC-RX100M5

RX100 V – Die Premium-Kompaktkamera mit 1,0"-Sensor und herausragender Autofokusleistung

SEL2470GM

FE 24–70 mm F2,8 GM

SEL55F18Z

Sonnar® T* FE 55 mm F1,8 ZA

SEL35F28Z

Sonnar® T* FE 35 mm F2,8 ZA