Frisch verheiratetes Paar vor einer Kirche, an der verschwommene Menschen vorbeieilen
Mehmet Sina Demiral

Mehmet Sina Demiral | Türkei

„Einmal im Leben“

Mehmet Sina Demiral wurde 1982 in Istanbul geboren und machte 2005 seinen Abschluss an der Technischen Universität Istanbul. Er zelebriert seine Liebe zu Istanbul in seinen Fotografien und hat seine Bilder in zahlreichen Ausstellungen gezeigt – die Ausstellung „Istanbul'da Photography Exhibition“ 2007 beschäftigte sich mit Landschaften und „Melankolistanbul Photography Exhibition“ 2008 zeigte eine melancholischere Seite seiner Heimatstadt. Beide Ausstellungen wurden von der Presse sehr positiv aufgenommen und seine Fotos wurden in vielen Zeitschriften veröffentlicht. 2008 begann er, sich auf die Hochzeitsfotografie zu konzentrieren und gründete „Junewed“ – ein Team, das heute mit großem Erfolg Hochzeitsfotos und -videos in aller Welt aufnimmt.

Mehmets Ausrüstung