Gruppe von Touristen auf der Ortaköy-Moschee in Istanbul
İlkin Karacan Karakuş

İlkin Karacan Karakuş | Türkei

„Vom Tag unserer Geburt an sagen uns Menschen, die niemals ihren Träumen gefolgt sind, was wir zu tun und zu lassen haben. Aber ich bin meinen gefolgt.“

İlkin Karacan Karakuş ist Regisseur und freischaffender Fotograf und lebt in Istanbul. Er begann als Assistent und arbeitete sich Schritt für Schritt zum Regisseur hoch. Er hat über 100 Musik-Promos produziert und war an drei großen Kinoprojekten beteiligt. Durch seine umfassende Erfahrung in der Werbung und der professionellen Filmindustrie war ihm immer schon bewusst, dass die Fotografie eines Tages in sein Leben treten würde. 2012 begann er, mit seiner Kamera die Welt zu bereisen. Er möchte das Unsichtbare aus seiner eigenen Perspektive zeigen und dem Betrachter das Gefühl geben, selbst dabei zu sein.

İlkins Ausrüstung

İlkins Stories