Alin Popescu
Alpha Universe

Alin Popescu

Rumänien

„Wenn Licht da ist, fotografiere ich.“

Alin ist autodidaktischer Fotograf und hat 2003 mit dem Fotografieren angefangen. Er ist stolzer Vater von drei Kindern. Das Familienleben hat ihn beruflich zur Eventfotografie gebracht. Mit seinen natürlich wirkenden Bildern im Reportagestil erzählt er die Geschichten von Menschen. Er fotografiert auch Landschaften – mal in Farbe, mal in Infrarot – und stürzt sich seit Kurzem in die atemberaubende Welt der Wildlife-Fotografie. Der begeisterte Blogger schreibt außerdem Kamera-Reviews und Artikel über Reisen und Essen. Er hat zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten. 

Kameras und Objektive des Ambassadors

ILCE-9

a9 spiegellose Vollformatkamera mit mehrschichtigem CMOS sensor

ILCE-6000

α6000 E-Mount-Kamera mit APS-C-Sensor

SEL35F14Z

Distagon T* FE 35 mm F1,4 ZA

SEL100400GM

FE 100-400mm G Master super-telezoom objektiv

SEL1635Z

Vario-Tessar® T* FE 16-35 mm F4 ZA OSS

SEL90M28G

Makro G OSS mit FE 90 mm F2,8

SEL55F18Z

Sonnar® T* FE 55 mm F1,8 ZA