home

Neuigkeiten und Benachrichtigungen

Aktualisierung: Reparaturprogramm für VAIO Fit 11A (24 April 2014)

Puoi trovare la versione in italiano qui sotto

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,

ergänzend zur unten stehender Ankündigung, akzeptieren wir Reservierungen zur kostenlosen Reparatur. Zusammen mit unserem Drittanbieter werden wir den Austausch der Akku Packs ab Mitte Mai 2014 beginnen.

Sie können feststellen, ob Ihr Gerät betroffen ist, wenn Sie weiter unten die Seriennummer eingeben.

Wenn Ihr Gerät betroffen ist, hinterlassen Sie bitte in den dafür vorgesehenen Feldern Ihre Kontaktdaten. Wir werden uns innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen melden, um die weiteren Schritt zu klären. Alternativ können Sie sich an unsere Hotline wenden, unter 030 585812345 (Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr) gerne weiter.

Wir bitten um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise daraus entstehen.


Aufforderung, den Personal Computer VAIO Fit 11A nicht mehr zu verwenden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der von einem Drittanbieter bezogene, im Gerät fest verbaute Akku kann eine Fehlfunktion aufweisen und dadurch überhitzen.

Als Folge kann es zu einer teilweisen Entzündung des Computergehäuses kommen.

Der betroffene Akku wurde in VAIO Fit 11A Geräten im Fertigungsmonat Februar 2014 verbaut. Die folgenden Produkte für den europäischen Markt sind betroffen:

SVF11N16CTBSVF11N1L2RP
SVF11N1A4E SVF11N1L2RS
SVF11N1C5ESVF11N1M2ES
SVF11N1L2EB SVF11N1S2EB
SVF11N1L2EP SVF11N1S2ES
SVF11N1L2ESSVF11N1S2RS

Wenn Sie einen dieser Computer besitzen, dürfen Sie ihn zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht mehr verwenden. Schalten Sie das Gerät sofort aus, trennen Sie die Verbindung zum Ladegerät und schalten sie den Computer nicht wieder ein.

Sie können feststellen, ob Ihr Gerät betroffen ist, wenn Sie weiter unten die Seriennummer eingeben.

Wenn Ihr Gerät betroffen ist, hinterlassen Sie bitte in den dafür vorgesehenen Feldern Ihre Kontaktdaten. Wir werden uns innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen melden, um die weiteren Schritt zu klären. Alternativ können Sie sich an unsere Hotline wenden, unter 030 585812345 (Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr) gerne weiter.

Wir bitten um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise daraus entstehen.

Stellen Sie fest, ob Ihr Modell betroffen ist




AGGIORNAMENTO: Programma di riparazione per il PC VAIO serie FIT11A (24 aprile 2014)

Gentile cliente,

Come ulteriore aggiornamento all'annuncio sotto riportato, la informiamo che stiamo accettando le prenotazioni per la riparazione gratuita, le comunichiamo inoltre che stiamo lavorando con il nostro fornitore per avviare la sostituzione delle batterie a partire dalla metà di maggio 2014.

Verificare se il proprio prodotto è interessato dal problema immettendo il numero di serie di seguito.

Qualora l'unità risultasse interessata dal problema, inserire i propri dettagli di contatto negli spazi forniti: Sony si metterà in contatto entro pochi giorni. In alternativa, è possibile contattare l'helpdesk telefonico al 030 585812345 (attivo dal lunedì al venerdì, dalle 9:00 alle 18:00). Il numero è a pagamento al costo di 10 cent/minuto da telefonia fissa, da telefonia mobile invece dipende dalla tariffa applicata dall’operatore scelto dal cliente.

Ci scusiamo per eventuali disagi.


Richiesta di interruzione dell'utilizzo del personal computer VAIO Fit 11A

Gentile cliente,

è stato rilevato che una batteria non removibile fornita da terze parti potrebbe causare malfunzionamenti e surriscaldamenti.

Tale inefficienza potrebbe provocare una parziale combustione dello chassis del PC.

La batteria è inclusa nei modelli VAIO Fit 11A rilasciati nel febbraio 2014. I prodotti distribuiti in Europa interessati sono:

SVF11N16CTBSVF11N1L2RP
SVF11N1A4E SVF11N1L2RS
SVF11N1C5ESVF11N1M2ES
SVF11N1L2EB SVF11N1S2EB
SVF11N1L2EP SVF11N1S2ES
SVF11N1L2ESSVF11N1S2RS

Per la propria sicurezza, qualora si disponesse di uno dei modelli di PC sopra elencati, si consiglia vivamente di spegnere il computer, disconnetterlo dall'adattatore di corrente alternata e di interromperne l'utilizzo.

Verificare se il proprio prodotto è interessato dal problema immettendo il numero di serie di seguito.

Qualora l'unità risultasse interessata dal problema, inserire i propri dettagli di contatto negli spazi forniti: Sony si metterà in contatto entro pochi giorni. In alternativa, è possibile contattare l'helpdesk telefonico al 030 585812345 (attivo dal lunedì al venerdì, dalle 9:00 alle 18:00). Il numero è a pagamento al costo di 10 cent/minuto da telefonia fissa, da telefonia mobile invece dipende dalla tariffa applicata dall’operatore scelto dal cliente.

Ci scusiamo per eventuali disagi.

 

Helfen Sie uns dabei, unseren Support zu verbessern

Wir sind laufend bemüht, unsere Supportleistungen für Sie zu verbessern. Helfen Sie uns und teilen Sie uns mit dem Schieberegler mit, wie hilfreich Sie die Information auf dieser Seite fanden:

nicht hilfreichhilfreich
Bewerten
Haben Sie weitere Kommentare und Anmerkungen für uns?

Beachten Sie, dass dies kein Kontaktformular ist und wir Ihnen nicht antworten können, auch wenn Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie Kontakt zu Sony aufnehmen möchten, lesen Sie bitte den Kontakt-Abschnitt.

Feedback absenden

Verbleibende Zeichen: 140

Vielen Dank für Ihr Feedback

Diese Inhalte werden regelmäßig durchgesehen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Produktsupport
Nicht gefunden, was Sie suchen?
Produktsupport

Besuchen Sie unsere Community-Webseiten, um Antworten von anderen Sony-Benutzern zu finden, oder kontaktieren Sie uns

Erhalten Sie Community-SupportSupport-Kontakt