Hey,
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio. Vor ca. 3 Wochen haben die Probleme angefangen. Er hat sich immer wieder von alleine ausgeschalten. Stets ein paar Minuten nach dem ersten anschalten. Nach mehrmaligem Versuchen ging dann alles wieder. Bis zum nächsten Tag. Die Systemreparatur zeigte - soweit ich mich erinnern kann - eine "nicht funktionierende Systemkonfigurationsänderung" an. Da das Problem immer schlimmer wurde und der Laptop sich fast nicht mehr in Betrieb setzen ließ habe ich meine Daten gesichert und eine Systemwiederherstellung gemacht. Ohne Erfolg. Das Problem war noch da. Da die Hardwarediagnose ebenfalls nichts ergeben hatte wusste ich nicht was los ist. Das Problem war immernoch präsent und die Systemreparatur zeigte nun an, dass ein Patch den Systemstart verhindern würde. Daraufhin wollte ich meine Festplatte wiederherstellen. Während dem Vorgang hat sich mein Laptop wieder einmal ausgeschalten und ich haben nun gar nichts mehr drauf. Wiederherstellungs-CD´s habe ich keine erstellt und somit hab ich nun keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Danke im Voraus.